Thailand Erster Kontakt mit Paysex, Low Budget Version

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich würde sagen gut! Es gibt Condos die besser in Schuss sind. Meins war okay, aber noch nen Jährchen und man sollte das mal von Grund auf sanieren. Dafür hatte ich Meerblick.

Die Gemeinschaftsareale sind aber sehr gut. Der große Pool ist schon sehr begehrt und auch im Fitnessraum wird es manchmal voller. Es kommt auf die Uhrzeit an, aber um 10 Uhr kann es schon schwieriger werden noch eine Liege zu bekommen. Eine Bar oder irgendwas zum wirklich treffen und frühstücken gibt es nicht. Es gibt einen Fitnessraum. Einen kleinen und einen größeren Pool. Dazu noch zwei geschmackvoll eingerichtete "Wohnzimmer" wo die Leute eher hingingen zum Arbeiten.

Ich bin zufrieden mit meiner Wahl gewesen! Lage ist auch wirklich gut!

Bist schon wieder weitergezogen?
Wie ist es denn dort mit der Schlüsselübergabe kommt da extra jemand um die das Condo zu zeigen oder bekommst einen pin um den Schlüssel aus einem Briefkasten raus zu holen?

Member

Ich fand es unnötig kompliziert. Du musst vor dem Eingang warten bis der Vermittler kommt, erst dann kannst du rein. Das kann unter Umständen dauern.

Member

Member hat gesagt:
Ich fand es unnötig kompliziert. Du musst vor dem Eingang warten bis der Vermittler kommt, erst dann kannst du rein. Das kann unter Umständen dauern.
Das ist es echt…. Hab gedacht das ist so wie anderorts auch, dass man da einen Pincode bekommt mit dem man den Briefkasten oder so öffnen kann und man bekommt die Schlüssel. Dann kann man auch zu jeder Uhrzeit anreisen und muss nicht extra am Mittag da sein.

Member

Bis jetzt konntest du noch kein wegstecken bzw eine Lady begatten ?

Respekt das du da so diszipliniert bist ….

Ich halte es keine zwei Stunden aus nach der Ankunft in pattaya bis ich den ersten Lady st hinter mir habe

Member

Member hat gesagt:
Bis jetzt konntest du noch kein wegstecken bzw eine Lady begatten ?

Ich halte es keine zwei Stunden aus nach der Ankunft in pattaya bis ich den ersten Lady st hinter mir habe
Genau deswegen ist dieser Bericht auch etwas Besonderes - ein kleines "Juwel" - gefällt mir !:wink0:👍

Member

Member hat gesagt:
Es hat vermutlich weniger mit Disziplin zu tun, sondern eher mit der Überschrift dieses Threads.
Wer für P6 nur ein schmales Budget hat, ist in Thailand nicht unbedingt am richtigen Platz. Es gibt
Destinationen, wo es nur einen Bruchteil kostet. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Member

Member hat gesagt:
Bist schon wieder weitergezogen?
Wie ist es denn dort mit der Schlüsselübergabe kommt da extra jemand um die das Condo zu zeigen oder bekommst einen pin um den Schlüssel aus einem Briefkasten raus zu holen?
Ja, bin seit gestern in Koh Chang angekommen. Die Übergabe und Rückgabe erfolgt über einen unverschlossenen Briefkasten. Ich hatte keinen Kontakt mit den Vermietern. Telefonischer Anruf ging auch ins Leere als ich 12 Stunden vorher noch keine Info über den Raum oder die Schlüsselübergabe hatte. Kam alles erst am Morgen kurz vor dem Einchecken.

Member

Member hat gesagt:
Wer für P6 nur ein schmales Budget hat, ist in Thailand nicht unbedingt am richtigen Platz. Es gibt
Destinationen, wo es nur einen Bruchteil kostet.
Welche Destinationen sind denn günstiger? Ich finde die ST Preise hier günstig. LT würde sich auf Dauer schon läppern.

Member

Member hat gesagt:
Ja, bin seit gestern in Koh Chang angekommen….
Ohh, interessant. Meine SLT bat mich vor einer Stunde ein Hotel am White Sand Beach auf Koh Chang zu reservieren. Wie lange bleibst du und wohin danach? Lese immer noch gespannt mit 🫣

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten