Thailand Low budget, 59 tage Idiotenbericht

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
... mal wieder ohne gummi doggy genommen. Sie fand das nicht witzig, meinte irgendwas mit "why u use no condom.. "und hat ganz kurz versucht aufzustehen... hab ihr dann gesagt, dass ich dann gehe und nur für die massage zahle..dann hat sie genickt und mich machen lassen und sie hat dann auch nix mehr gesagt :D.

Ich mag deinen Bericht. Er klingt mitreissend und authentisch. Wie da so die Erinnerungen und Gedankengänge eines zugedröhnten Hirns ohne Satzzeichen und Groß/Kleinschreibung aus dir rausfließen das ist echt großes Kino. Falls du beim Schreiben nicht auf Dope warst: Respekt wie du das so klingen lassen kannst. Bin mir echt nicht sicher ob das du bist oder eine literarische Kunstfigur. Einer der spannendsten Berichte die ich seit langem hier gelesen habe.

Einzig wenn das oben Geschriebene wirklich passiert ist das fände ich nicht so gut. Lieber der Dienstleisterin vorher sagen was man will als sie überraschen mit "ohne Kondom" oder mitten im Akt finanziell nötigen.

Wünsche dir noch viel Spaß und bin gespannt auf die Fortsetzung.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Super Schreibe!

Mach bloß weiter! Es macht Spaß! Du bist intellektuell nicht auf der Höhe, achtest nicht auf Rechtschreibung und bist nur auf ficken aus? Halleluja, dein Freundeskreis hat sich hier auf Anhieb potenziert 😍

Member

Member hat gesagt:
Ich mag deinen Bericht. Er klingt mitreissend und authentisch. Wie da so die Erinnerungen und Gedankengänge eines zugedröhnten Hirns ohne Satzzeichen und Groß/Kleinschreibung aus dir rausfließen das ist echt großes Kino. Falls du beim Schreiben nicht auf Dope warst: Respekt wie du das so klingen lassen kannst. Bin mir echt nicht sicher ob das du bist oder eine literarische Kunstfigur. Einer der spannendsten Berichte die ich seit langem hier gelesen habe.

Einzig wenn das oben Geschriebene wirklich passiert ist das fände ich nicht so gut. Lieber der Dienstleisterin vorher sagen was man will als sie überraschen mit "ohne Kondom" oder mitten im Akt finanziell nötigen.

Wünsche dir noch viel Spaß und bin gespannt auf die Fortsetzung.
Danke danke, muss leider zugeben, dass ich beim verfassen des Berichts nicht high war, sondern nur Spät nachts angefangen hatte ihn zu schreiben. Normalerweise lese ich auch Korrektur, war aber nicht in dem mood um halb 5 Uhr morgens alles nochmal durchzugehen.

Der Schreibstil bin einfach ich... ohne Maske und ohne sich verstellen zu müssen. In realen Leben muss ich immer auf meine Ausdrucksweise achten besonders im Job, daher bin ich froh auch mal anonym hier mein wahres ich zu offenbaren 🥳

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten