Gäste lese Limitierung!

Thailand Erster Kontakt mit Paysex, Low Budget Version

  • Ersteller
        #61  

Member

Tag 7:

Heute ist Umzug angesagt, Umzug nach Pattaya! Vorher morgens noch Geld wechseln in einer Wechselstube welche einen super Wechselkurs bietet. Also erstmal 1 Std durch Bangkok zu laufen um dann...
a) ...feststellen zu müssen, dass die Wechselstube erst um 11 Uhr aufmacht und
b) ...feststellen zu müssen, dass es eine Kette ist, namens SuperRich, und auch eine Filiale nur 5 min von der Unterkunft gewesen wäre.

Also auf dem Heimweg noch zur anderen Filiale und schnell packen. Wie kommt man jetzt als sparsamer Mensch nach Pattaya? Natürlich mit dem Bus! Ein Ticket hatte ich mir bereits online über 12Go gekauft inkl. Gepäckstück. Doch deren Buchungssystem ist offenbar noch optimierbar, denn beim Einladen wollte die Thaifrau weitere 20 Baht für den Koffer, welche ich bereits online bezahlt habe. Mein auf Englisch ausgestelltes Ticket interessierte Sie natürlich nicht, aber nachdem ich rund 4 Mal die Extrazahlung verneinte war es dann irgendwie für Sie dann auch egal. Im Bus saß ich neben einem Einheimischen von Pattaya der ordentliches Englisch sprach, somit theoretisch die ideale Quelle für Infos wo es schön ist. Aber offenbar leben viele Thais eine Art Eremitenleben? Er zumindest konnte mir keine Restaurants empfehlen, weil er immer per Grab essen bringen lässt. Und schöne Orte konnte er mir auch nicht sonderlich viel empfehlen, weil er meist zuhause bleibt, wo er ein Haus vermietet. Aber ein Hinweis zu Ladyboys doppelte sich! Bereits eine Reinigungskraft im Hostel hatte mich vor denen gewarnt. Einmal hieß es, dass die dir dein ganzes Geld klauen und jetzt meinte der Herr, dass sie dich unter den Tisch trinken und wenn du wieder aufwachst ist dein ganzes Hotelzimmer leergeräumt. Irgendwas scheint da wohl dran zu sein und ich entschied mich damit Ladyboys nicht auszuprobieren.

Jetzt erstmal die Unterkunft beziehen. Ich habe mich im "The Base" einquartiert. Schön zentral in der Mitte vom Strand, etwas hinter dem Hilton. Das "Appartment" ist okay - Sieht auf den ersten Blick sogar mehr als gut aus, aber hier und da löst sich dann doch die Tapete oder das Wasser läuft mäßig ab. Dafür ein klein wenig Meerblick, große Fensterfronten und die gemeinschaftlich zu benutzenden Bereiche sind echt cool. Also Stand jetzt passend gebucht.

Jetzt war schon Abend und leider kamen Kopfschmerzen durch. Also den Abend mit Ibuprofen nur noch ganz entspannt am Stand ausklingen lassen. Ein paar Preise eingeholt, aber niemanden mitgenommen. Alle riefen 1.000 oder 1.500 für Shorttime auf. Verhandelt habe ich nicht, da ich erstmal mit meinen Kopfschmerz etwas aushandeln musste. Gute Nacht.

Ausgaben:
ÖPNV - ca. 35 Baht
Bus - 170 Baht
Unterkunft - 30 EUR pro Nacht
Suppe - 90 Baht
Zwei Flaschen Wasser - 40 Baht

Anhang anzeigen Snapchat-265424107.jpg

Anhang anzeigen Snapchat-1141504949.jpg

Anhang anzeigen Snapchat-835819417.jpg
 
        #62  

Member

Im "the Base" Central war ich auch 2x. Hatte ein sehr sauberes und aufgeräumtes Condo.
Zum Schluss direkt gebucht für 1000 Baht statt ca. 1200 über Booking.

Wenn du als Sparfuchs noch was mindestens genau so gutes und günstigeres findest, lass es mich bitte wissen :coool:

Freue mich immer auf deine Berichte, mal etwas anderes. Ich war / bin für einige Dinge zu ängstlich oder introvertiert
(z.B. mit dem Bus von BKK Patty) und die "Notlösung ist dann immer mehr Geld für z.B. Privates Taxis dafür auszugeben.
 
        #63  

Member

Du hast echt seltsame Prioritäten. Erst für 1000 Cocktails vernichten und dann wegen 20 endlos diskutieren. Wenn du mit den Mädels auch um 50 Baht feilschen willst, wirst du sicher mächtig Spass haben. 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Aber offenbar leben viele Thais eine Art Eremitenleben? Er zumindest konnte mir keine Restaurants empfehlen, weil er immer per Grab essen bringen lässt.
Fun Fact: Wenn du dir die Grab-App genau ansiehst, dann wirst du feststellen, dass du kostenlose Coupons für Restaurants bekommen hast.
Auf diese Weise kannst du, wenn du dir Essen liefern lässt, tatsächlich 20 bis 50 THB sparen, anstatt selbst hin zu laufen / fahren. Und das inklusive Trinkgeld für den Fahrer.
Da Grab auch gleichzeitig die Restaurants bewertet, hast du hier zusätzlich gute Anhaltspunkte, wo es schmecken könnte.

Ich hatte mir einmal die best bewertesten Chicken Wings bestellt... wobei... nein... das war dann nur ein Flügel. Ein bisschen Überraschungspotential ist halt immer dabei.

In Pattaya gibt es einen Taco Bell. Wahrscheinlich zu teuer und Junk Food, aber in Deutschland hat man wohl kaum die Möglichkeit, deren Sachen mal zu probieren. Kann man sich ebenfalls liefern lassen.

Das solltest du mal ausprobieren. Von dir aus fussläufig zu erreichen. Du kannst von der kleinen Karte jedes Gericht bestellen - die sind alle toll.
Gleich bei dir ist Kiss, Food and Drink. Ein Touriladen - aber der Erfolg gibt ihnen recht. Bestelle dir mal Morning Glory, falls du das noch nicht kennst. Wäre toll, wenn Wasserspinat in Deutschland angebaut würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #66  

Member

Aber ein Hinweis zu Ladyboys doppelte sich! Bereits eine Reinigungskraft im Hostel hatte mich vor denen gewarnt. Einmal hieß es, dass die dir dein ganzes Geld klauen und jetzt meinte der Herr, dass sie dich unter den Tisch trinken und wenn du wieder aufwachst ist dein ganzes Hotelzimmer leergeräumt. Irgendwas scheint da wohl dran zu sein und ich entschied mich damit Ladyboys nicht auszuprobieren.

Hallo Urlaubsreif,
also ich habe mit Ladyboys andere Erfahrungen gemacht. Ich hatte immer sehr viel Spaß und gute Gespräche mit Ihnen, kein Problem mit klauen. Im Gegenteil, als ich mal etwas in der Bar vergessen hatte, wurde es mir von den Ladyboys hinterhergetragen. Daß sie dich unter den Tisch trinken können, hängt natürlich von jedem selber ab.

Gruß und weiterhin viel Spaß
 
        #67  

Member

Kann ich bestätigen, ich stehe nicht auf Sex mit dem dritten Geschlecht aber ich hatte die besten Partynächte mit Ladyboys auch wenn jeder alleine nach Hause gegangen ist. Nie Probleme gehabt... wenn du nett bist sind die es auch.
 
        #68  

Member

LOL .....kein Geiz Freunde ..... Wer ne richtig heisse Maus schrauben will muss schon mal einen Schein abdrücken .... Aber in der Thai Friendly App gibt es auch Sonderpreise .....
 
        #69  

Member

Toller Bericht den du da schreibst. Bin da bei.
Du berichtest mal aus deiner Sicht und das ist gut so. den es gibt viele Seiten.
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Du hast echt seltsame Prioritäten. Erst für 1000 Cocktails vernichten und dann wegen 20 endlos diskutieren.
Das ist keine Priorität! Nur wenn ich vor Abfahrt schon für den Koffer bezahlt habe und dann bei der Abfahrt der Koffer nochmal kosten soll, dann ist das eine Prinzipfrage. Du zahlst ja auch nicht deine Bahnfahrt zweimal. Einmal beim Buchen und nochmal wenn du kontrolliert wirst. ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten