Thailand Erster Kontakt mit Paysex, Low Budget Version

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wenn Du Geld sparen willst, lade Dir Bolt runter, da wird es billiger als mit dem tuktuk…
Danke für den Tipp. Tuk Tuk habe ich mir mal gegönnt. Nach dem Motto einmal muss man das gemacht haben.

Member

Tag 5:

Ein kurzer, entspannter Tag. "Lass doch mal auf den Chatuchak Markt gehen" - Klar, also ab in die Bahn zum Chatuchak Markt gefahren. Die Hoffnung gehabt günstigen Klamotten zu finden, doch keine Hose machte einen Knackarsch, oder war von der Qualität zweifelhaft. Anstatt mit einer leichten, passenden Hose weiterzureisen musste ich natürlich 3,5 kg Steinzeug kaufen. Den Schnapper konnte ich mir nicht entgehen lassen und jetzt darf ich schleppen - Naja, Prios halt!

Was macht man, wenn die Hauptgeschäfte auf dem Markt schließen: Klar, man geht in die Mall nebendran. Dort erstmal gefuttert und ein paar Ideen geholt was ich kaufen muss wenn ich zurückreise.

Tja, und was macht man wenn die Mall schließt? Natürlich zurück auf den Markt, denn dann haben schon die Nachtstände und Essensstände geöffnet!

Abends checkt man die Soi Cowboy aus! Noch nie auf der Soi Cowboy gewesen bin ich interessiert! Sie ist nicht besonders lang und zumindest an meinem Tag bot Sie auch nicht besonders viel. Ich habe mich in nahezu jeden Laden mal reinziehen lassen und meist waren es nur lustlose Damen die angeblich "tanzten". Naja, das Spannendste war dann noch ein Massageladen:
1,5k mit Blowjob und 2,5k mit All-Inklusive für 1 Std. Teils hübsche Mädels am Start aber sicher auch noch Verhandlungsspielraum. In keinem Tanzladen sah man pikante, nackte Haut.

Rein interessehalber mal versucht bei Freelancer ein paar Longtime-Preise auszukundschaften für die Rückreise nach Bangkok in ca. 2 Wochen. Tja, niemand wollte wirklich Longtime anbieten. Die riefen dann so Preise auf wie 5k oder astronomische 7k. Es wurde einem einfach klar gemacht: Ich will mit dir f***** aber lieber Shorttime.

Mit einer später trotzdem geschrieben und siehe da plötzlich waren anstatt 6k doch easy 2,2k möglich (ich bin mit 2k in die Diskussion) und wahrscheinlich wären auch unter 2k okay gewesen. Doch es hieß noch Appetit holen, aber gegessen wird erst in Woche zwei.

Ausgaben:
Zwei Mal ÖPNV: ca. 80 Baht
Mango Smoothie: 60 Baht
Steinzeug: 240 Baht
Tintenfisch Pad Thai: 90 Baht
Nachtmarktsnack: 13 Baht
7eleven Gericht: 45 Baht

Zuletzt bearbeitet:

Member

Tag 6:

Wie geplant noch nicht mehr als Eier gekrault bekommen in den Bars. Stattdessen steht der Geburtstag einer Freundin an. Wir starten den Tag wieder im turbulenten Nana. Um etwas Ruhe zu bekommen biegen wir sehr schnell in eine der Seitengassen und laufen nun mit einigen Umwegen zum Jim Thompson House - Etwas Geschichte hat noch keinem geschadet. Wer noch nicht da war, ihr könnt Jims Geschichte und seine Textilproduktion bestimmt online nachlesen. Danach weitere 2 Stunden durch Bangkok gestromert, primär an den kleinen Kanälchen lang über teils sehr dubiose halb abgerissene Wege. Wobei auch der ganze Weg mit einer Breite von wenig mehr als 1 m auch schon nicht üppig bemessen ist (siehe Bild). Leider keinen Anleger für eine Klongfahrt gefunden und Google Maps war auch nicht sehr hilfreich. Doch ein Vorteil eines so nicht touristischen Gebietes: Das Essen wir noch günstiger und noch leckerer! Somit gab es hervorragenden Roti mit Ei von einer tollen Oma und eine für mich frisch geöffnete Kokosnuss für 35 Baht.

Zurück im Hostel einmal frisch machen und dann theoretisch etwas zum Essen suchen... Doch es klopft an die Tür und man wird von einer Filipina zum Essen eingeladen. Sie wohnt ebenfalls im Hostel und hat auch Geburtstag und möchte mit einem Feiern. Fischsalat, Garnelen, spicy Nudeln, Hühnchenschlegel und mehr - Es wurde an alles gedacht. Nach einigen Gesprächen und einem Ständchen bedanke ich mich herzlichst und es geht per Grab zum ursprünglichen Geburtstag: BKK Social Club im Four Seasons Hotel

Es war ein toller Geburtstag! Mir schlackerten bei den Preisen dann doch kurz die Beine, aber alle bestellte Drinks war sowas von on point. Als Sie mitbekamen, dass unsere Freundin Geburtstag hat kamen Sie singend vorbei, dabei noch eine Nachtischplatte mit Geburtstagskerzen. Mit dem Bartender ins Gespräch gekommen über die genial ausgewogene Kreation kam eine extra Runde von Negroni-Twists. Und als der Bartender auch herausbekam, dass ich seinen deutschen Manager der Bar kenne ließ er sich auch nicht aufhalten noch Runde 3 und 4 an genussvollen Shots auszuschenken mit Spirituosen, welche bereits in Deutschland bestimmt an der dreistelligen Preismarke kratzen. Als letzte Gäste gehend stand weit nur ein Bruchteil der Drinks auf der Rechnung und das Four Seasons wollte einladen. Wir haben es dann mal aufgerundet. Einfach ein toller Abend im tollen Ambiente, mit dem aufmerksamsten Service den man sich wünschen kann.

Jetzt ging es nur noch zurück. In die Soi Cowboy wollte ich nach so einem Abend nicht mehr, zudem sagte mir das Nana Plaza eh mehr zu (mehr nackte Haut, und mit mehr Begeisterung tanzende Frauen). Also einmal kurz schlafen für den Umzug nach Pattaya morgen.

Ausgaben:
Eintritt - 200 Baht
Roti mit Ei - 25 Baht
Kokosnuss - 35 Baht
ÖPNV - ca. 35 Baht
Grab - 161 Baht
Cocktails und mehr - 1.000 Baht
Grab - 70 Baht

Anhang anzeigen PXL_20250310_103505284.jpg

Anhang anzeigen PXL_20250310_112147808.jpg

Anhang anzeigen PXL_20250310_101345813-EFFECTS.jpg

Anhang anzeigen PXL_20250310_162139946.jpg

Anhang anzeigen PXL_20250310_132417383.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Dein Bericht ist einfach mal was ganz anders …..
Diese eigene Note 🗒️ gefällt mir

Da ich auch ein Fan bin für viel Spaß in Thailand für nen schmalen taler ….spricht mich dein Bericht im allgemeinen an ….
Auch wenn ich so lange ohne Beischlaf wie du bis jetzt nicht ausgehalten hätte …..
Sprich auf der Straße mal ü 30 oder ü 40 Frauen an ….für nen Date ….da gibts schneller als man denkt auch mal Glocken 🔔 Leuten for free in der Kiste
In patty hatte ich das letzte mal wieder Glück auch mal for free Boom boom zu machen….viele wollen Geld ja 👍 aber bei weitem nicht alle

Member

Roti und Kokosnüsse haben bei meinem letzten Besuch in Pattaya mindestens das doppelte gekostet. Um so mehr bin ich gespannt, ob du dort auch "günstige" Locations findest.
Bei den Cocktails habe ich keine Lust, jedes zweite Wort zu googeln... ich freue mich ab und zu mal über eine Pina Colada - und nachdem meine letzten Bloody Marys einfach nur enttäuschend waren, werde ich darauf wohl künftig verzichten. Es freut mich aber, wenn da jemand Interesse und das nötige Nischenwissen hat, um auf ein ganz anderes Level zu gehen.

Ich wünsche dir noch viel Spaß und bin gespannt darauf, was du in Pattaya so verzapfst - und das in doppelter Hinsicht: Noch 2,5 Wochen, bis ich wieder da bin :)

Member

Member hat gesagt:
Tag 6:

Wie geplant noch nicht mehr als Eier gekrault bekommen in den Bars. Stattdessen steht der Geburtstag einer Freundin an. Wir starten den Tag wieder im turbulenten Nana. Um etwas Ruhe zu bekommen biegen wir sehr schnell in eine der Seitengassen und laufen nun mit einigen Umwegen zum Jim Thompson House - Etwas Geschichte hat noch keinem geschadet. Wer noch nicht da war, ihr könnt Jims Geschichte und seine Textilproduktion bestimmt online nachlesen. Danach weitere 2 Stunden durch Bangkok gestromert, primär an den kleinen Kanälchen lang über teils sehr dubiose halb abgerissene Wege. Wobei auch der ganze Weg mit einer Breite von wenig mehr als 1 m auch schon nicht üppig bemessen ist (siehe Bild). Leider keinen Anleger für eine Klongfahrt gefunden und Google Maps war auch nicht sehr hilfreich. Doch ein Vorteil eines so nicht touristischen Gebietes: Das Essen wir noch günstiger und noch leckerer! Somit gab es hervorragenden Roti mit Ei von einer tollen Oma und eine für mich frisch geöffnete Kokosnuss für 35 Baht.

Zurück im Hostel einmal frisch machen und dann theoretisch etwas zum Essen suchen... Doch es klopft an die Tür und man wird von einer Filipina zum Essen eingeladen. Sie wohnt ebenfalls im Hostel und hat auch Geburtstag und möchte mit einem Feiern. Fischsalat, Garnelen, spicy Nudeln, Hühnchenschlegel und mehr - Es wurde an alles gedacht. Nach einigen Gesprächen und einem Ständchen bedanke ich mich herzlichst und es geht per Grab zum ursprünglichen Geburtstag: BKK Social Club im Four Seasons Hotel

Es war ein toller Geburtstag! Mir schlackerten bei den Preisen dann doch kurz die Beine, aber alle bestellte Drinks war sowas von on point. Als Sie mitbekamen, dass unsere Freundin Geburtstag hat kamen Sie singend vorbei, dabei noch eine Nachtischplatte mit Geburtstagskerzen. Mit dem Bartender ins Gespräch gekommen über die genial ausgewogene Kreation kam eine extra Runde von Negroni-Twists. Und als der Bartender auch herausbekam, dass ich seinen deutschen Manager der Bar kenne ließ er sich auch nicht aufhalten noch Runde 3 und 4 an genussvollen Shots auszuschenken mit Spirituosen, welche bereits in Deutschland bestimmt an der dreistelligen Preismarke kratzen. Als letzte Gäste gehend stand weit nur ein Bruchteil der Drinks auf der Rechnung und das Four Seasons wollte einladen. Wir haben es dann mal aufgerundet. Einfach ein toller Abend im tollen Ambiente, mit dem aufmerksamsten Service den man sich wünschen kann.

Jetzt ging es nur noch zurück. In die Soi Cowboy wollte ich nach so einem Abend nicht mehr, zudem sagte mir das Nana Plaza eh mehr zu (mehr nackte Haut, und mit mehr Begeisterung tanzende Frauen). Also einmal kurz schlafen für den Umzug nach Pattaya morgen.

Ausgaben:
Eintritt - 200 Baht
Roti mit Ei - 25 Baht
Kokosnuss - 35 Baht
ÖPNV - ca. 35 Baht
Grab - 161 Baht
Cocktails und mehr - 1.000 Baht
Grab - 70 Baht

Anhang anzeigen PXL_20250310_103505284.jpg

Anhang anzeigen PXL_20250310_112147808.jpg

Anhang anzeigen PXL_20250310_101345813-EFFECTS.jpg

Anhang anzeigen PXL_20250310_162139946.jpg

Anhang anzeigen PXL_20250310_132417383.jpg
Empfehle dir sailor bar in pattaya soi 8

Günstige cockatiels ab 2€

Lecker 🤤 und machen schön dicht

Member

Ich finde das Bild von der Torte überragend 😂
Passt auch gut zu deinem Bericht Appetit machen aber noch nicht auskosten.
Bin auch gespannt auf die nächsten Berichte mal sehen was ich da alles von dem was du erzählst auch umsetzen werde. Bei mir ist es noch bisschen hin bis ich vor Ort bin da ich es mit eine Geschäftsreise nach Asien kombinieren möchte, aber bis dahin hab ich auch ein groben Plan was mich dort erwartet auch dank solcher berichte.

Member

Member hat gesagt:
Leider keinen Anleger für eine Klongfahrt gefunden und Google Maps war auch nicht sehr hilfreich.

Schau mal hier:

Klong Piers noerdlich der Sukhumvit zwischen Phloen Chit und Asok
Klong Piers noerdlich der Sukhumvit zwischen MBK und Phloen Chit

Mouse over Faehrstelle zeigt den Namen.

Vielleicht noch wichtig fuer alle, die noch nie auf einem Klong gefahren sind:
Es gibt meist nur ein Faehrterminal auf einer Seite des Klongs, das beide Fahrtrichtungen bedient.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Wunderbar! Urlaubsziel erreicht!
Wenn das dein Urlaubsziel ist …..warum nicht ….gibt ja Leute denen reicht es besoffen zu sein

Meins ist die gute Mischung aus allem Lady Suff essen Abenteuer Strand

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten