Thailand Erster Kontakt mit Paysex, Low Budget Version

• Ersteller

Member

Tag 4:

Bevor ich in Rückstand gerate mal das aktuelle Geschehen protokollieren, für die reinen F***** weniger spannend, aber man will ja keine Lücken lassen. ;)

Es ging morgens los zu einer ausgedehnten Tee-Zeremonie in einem privaten Thai-Haus. Krasse Teesorten verkosten dürfen mit Freunden von Freunden. Nicht jeden Tag hat man Tee im Glas, welcher 1991 geerntet wurde und seitdem verarbeitet wurde und reift. Auch ein paar Sorten dabei, welcher es aufgrund der aktuellen Bürokratie und Lebensmittelvorschriften nicht nach Deutschland schaffen würden, aber das waren für mich auch die geschmacklich geilsten und spannendsten.

Es war schön zu sehen, wie es offenbar möglich ist (okay, bestimmt gehobene Mittelschicht) relativ zentral in Bangkok zu wohnen in einem ruhigen Viertel und das sogar mit einem kleinen Garten. Ich genoss die Ruhe und auch am Ende noch Sauerkirschen aus dem Garten kosten zu können, welche optisch eher Habanero Chilis ähnelten.

Weiter im Programm und Magen weiter füllen mit einem super leckeren Essen am Straßenstand für gerade mal 40 Baht. Gestärkt kann man ein paar Stunden durch die Gegend laufen, als Zentralbangkok ablaufen, eine Fähre nehmen und dann nach China Town. Dort die geilsten Bao Buns gefunden! Ich glaube ich muss häufiger Bao Buns essen und zuhause danach Ausschau halten.

Es wird Abend und es braucht einen Hammer Abschluss für den flüssigen Gaumen, also in eine abgefahrene Cocktailbar für Ultra-Nerds. Beste Bar-Erfahrung seit langem, aber wirklich nur etwas für Personen, die sich interessieren für selbst hergestellte Mazerate aus dem Roto-Vap, karbonisierte Kreationen, Laktofermentationskram und geklärte Flüssigkeiten. Nach zwei Runden, mit einem breiten Grinsen zurück zum Hostel. Tja, was soll ich sagen, die U-Bahn war schon geschlossen, also war jetzt wohl die Zeit fürs Tuk Tuk gekommen. Aber ich gehe wohl immer noch zu hoch in die Verhandlungen rein. Aufgerufen wurden 400 Baht, angeboten habe ich 160 Baht und man war sich innerhalb von Sekunden einig mit 180 Baht.

Kurz dachte ich, ich sage dem Tag 4 jetzt gute Nacht, aber dann kam die Line-Gruppe dieses Forums und ich traf mich noch mit einem User im Twister (Nana Plaza) auf eine Cola. Auch er ein Newbie und man tauschte die ersten wenigen Erfahrungen aus. Es doppelten sich die Erfahrungen, dass bei den Mädels viel Spielraum ist beim Handeln und aus 3k Baht schnell nur 1,2k bis 1,5k Baht werden. Bei einer schönen "soapy" Show mit je zwei nackten Mädels in einer Badewanne schmeckte die Cola umso besser. Also zum Abschied einer der Mädels noch einen 20er zwischen die Schamlippen gesteckt und bereits gefreut auf morgen, zum Auschecken der Soi Cowboy.

Gute Nacht.

Ausgaben:
Bus und Bahn - ca. 50 Baht
Snacks als Mitbringsel - ca. 70 Baht
Kokosnusswasser - 25 Baht
Mittagessen - 40 Baht
Bootsfahrt - 30 Baht
Chinesisch Essen - 200 Baht
Zwei Cocktails - 1.000 Baht
Tuk Tuk - 180 Baht
Cola - 130 Baht
Spielgeld - 20 Baht
7eleven Essen - 45 Baht
Anhang anzeigen Snapchat-1600793227.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Es wird Abend und es braucht einen Hammer Abschluss für den flüssigen Gaumen, also in eine abgefahrene Cocktailbar für Ultra-Nerds. Beste Bar-Erfahrung seit langem, aber wirklich nur etwas für Personen, die sich interessieren für selbst hergestellte Mazerate aus dem Roto-Vap, karbonisierte Kreationen, Laktofermentationskram und geklärte Flüssigkeiten.

du sprichst in Rätseln, da muss ich gleich mal Google bemühen . :) Ich denke mal es geht hier nicht um Cuba Libre oder Long Island Ice Tea ;-)- ein Foto wäre interessant. 1000 Baht ist aber auch ein stolzer Preis für 2 Cocktails, das sprengt ja vollkommen dein Preisgefüge.

Member

Member hat gesagt:
1000 Baht ist aber auch ein stolzer Preis für 2 Cocktails, das sprengt ja vollkommen dein Preisgefüge.
Man muss seine Prioritäten haben und mein Gaumen liebt gute Getränke. Bei der ewig langen Arbeit sind die Preise verständlich. In Deutschland zahlt man auf dem Niveau auch ca. 15 bis 25 € pro Cocktail. Die Drinks sehen nicht unbedingt besonders aus, darum geht es bei der Qualität nicht unbedingt.

Member

Sorry... aber irgendetwas stimmt mir dir nicht.
den halben Tag das Wasser im Hostel saufen weil es nichts kostet, in der Gogo mit 1 Cola rumlungern, aber einen auf dicke Hose machen und 100Bärte für so überbewertete Mixgetränkekacke ausgeben??

Auch wenn es nicht meines ist, habe ich den Bericht interessant gefunden, aber nun bin ich raus.
Hat was von Klimakleber, der mit dem Leihwagen zur Strassenblockade fährt.
Wünsche dir aber weiterhin viel Spaß....

Member

Member hat gesagt:
den halben Tag das Wasser im Hostel saufen weil es nichts kostet, in der Gogo mit 1 Cola rumlungern, aber einen auf dicke Hose machen und 100Bärte für so überbewertete Mixgetränkekacke ausgeben??

Auch wenn es nicht meines ist, habe ich den Bericht interessant gefunden, aber nun bin ich raus.
Wünsche dir aber weiterhin viel Spaß....
Das ist doch gerade das schöne, jeder hat seine eigenen Vorlieben. Nicht jeder muss ausschliesslich wegen dem Vergnügen mit den Mädels nach Thailand. Ohne dort bis dato gewesen zu sein glaube ich dass Thailand sehr viel zu bieten hat und die Leute dort sehr aufgeschlossen sind.
Und wer wie seinen Urlaub verbringt ist doch auch egal, ich kann vieles was hier berichtet wird nachvollziehen und vl auch teilweise ähnlich machen vieles aber auch nicht😂.

Den vergleich mit den Klimaklebern sehe ich hier jetzt nicht, da er mit seinem Handeln niemand anderen behindert. Das ist eigentlich der Grund warum die klimakleber so kritisch gesehen werden aus meiner Sicht sollen die sich gerne festkleben solange sie niemanden damit behindern (am besten in den eigenen 4 Wänden).
Wenn sie Hunger bekommen werden die auch zum Lösungsmittel greifen.

Member

Wann kommt denn der Erstkontakt?

Member

Wenn Du Geld sparen willst, lade Dir Bolt runter, da wird es billiger als mit dem tuktuk…

Member

Member hat gesagt:
Als newbie am besten nicht am Airport Geldwechseln

also Ich war jetz 2 mal in Thailand. Koh chang. Pattaya. Koh samui und in Bangkok.

und nirgendswo habe Ich einen besseren wechselkurs bekommen als im superrich am Flughafen ganz unten wo auch die Skytrain fährt.

Da war der wechselkurs immer über 36 baht. woanders wenn man glück hatte und gesucht hat 34 bis 35

also am flughafen ist es am besten zu wechseln nach meiner erfahrung

Member

Member hat gesagt:

Hallo @Messerjocke ich kann dich verstehen, dass das nur wenige nachvollziehen können, aber alle sollten es respektieren bitte. Du hast bestimmt auch Vorlieben, oder ein teures Hobby was nicht jeder teilt. Manche mögen sich ein Auto als Neuwagen zu kaufen, andere stecken ihr Geld in Modelleisenbahnen und wieder andere in Kletterausrüstung.

Ich bin happy wenn ich ein paar Mal im Jahr mir den absoluten Luxus von perfekten Cocktails mit den abgefahrensten Destillaten leiste. Das nicht jeder den Gaumen dafür hat ist mir bewusst und manchmal wünschte ich mir auch nicht so diversifiziert schmecken zu können, denn einfach nur ein Bierchen trinken zu können kommt günstiger. Dafür leiste ich mir aber kein Auto, reduziere unnötige Ausgaben, und lebe in anderen Bereichen sparsamer.

Daher meine Bitte: Respektiere die Autoren der Reiseberichte und lass jeden, auch mich, so schreiben wie er will. Ich habe mich für diese authentische Version entschieden und würde gerne weiterschreiben, auch ohne dich als Leser. Solche Kommentare wie von dir sind da nicht förderlich und reduzieren, zumindest bei mir, das Interesse am Schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten