Thailand Erster Kontakt mit Paysex, Low Budget Version

• Ersteller

Member

Tag 3:

Ein kurzer knapper Tag der Vollständigkeit halber. Joggen bei deutlich über 30 °C ist hart aber machbar habe ich gelernt. Doch danach sucht man erstmal einen 7eleven auf; nicht um etwas zu kaufen, sondern um sich abzukühlen. Damit begannen aber die gestrigen Problemchen. Immer wieder von 34 °C in eine super kalt temperierte Bahn, ein Geschäft oder Shopping-Mall, das mochte die Nase nicht und fing an zu laufen. Dann kam noch der Regen dazu und die Nase hatte den Plan dicht zu machen. Also erstmal am Abend bis zum jetzigen Morgen auskuriert und geschaut, dass man bei über 30 °C keine Erkältung bekommt, wie lächerlich wäre das denn? 😂

Ausgaben:
1 * ÖPNV - 35 Baht
2 Essen und Getränk - 200 Baht
Teecocktail - 130 Baht

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Also erstmal am Abend bis zum jetzigen Morgen auskuriert und geschaut, dass man bei über 30 °C keine Erkältung bekommt, wie lächerlich wäre das denn? 😂
Nicht lächerlich, sondern eher die Regel. Spätestens auf dem Rückweg im Flieger bist du dann "fällig".
Anhang anzeigen 1741398366573.jpeg
Gibt es in jeder Apotheke. Die roten nur, wenn du Fieber hast.

Member

Member hat gesagt:
Tag 3:

Ein kurzer knapper Tag der Vollständigkeit halber. Joggen bei deutlich über 30 °C ist hart aber machbar habe ich gelernt. Doch danach sucht man erstmal einen 7eleven auf; nicht um etwas zu kaufen, sondern um sich abzukühlen. Damit begannen aber die gestrigen Problemchen. Immer wieder von 34 °C in eine super kalt temperierte Bahn, ein Geschäft oder Shopping-Mall, das mochte die Nase nicht und fing an zu laufen. Dann kam noch der Regen dazu und die Nase hatte den Plan dicht zu machen. Also erstmal am Abend bis zum jetzigen Morgen auskuriert und geschaut, dass man bei über 30 °C keine Erkältung bekommt, wie lächerlich wäre das denn? 😂

Ausgaben:
1 * ÖPNV - 35 Baht
2 Essen und Getränk - 200 Baht
Bei den Temperaturen Joggen 🤨?
Du musst aber sportlich unterwegs sein dass du dich dazu motivieren kannst.
Bist du da eigentlich in der City gejoggt oder hat es da dementsprechend grosse Parks in denen man Sport machen kann?

Gute Besserung

Member

Das ist mal ein Bericht der ganz anderen Art. Meins wär es nicht , aber solange @Urlaubsreif damit glücklich ist, ... why not.

Aber ich glaube deine "Rechnung" geht nicht so ganz auf. Ich vermisse ein wenig die Flüssigkeitsaufnahme. Laut deiner Auflistung nimmst du maximal 1Liter Flüsigkeit am Tag zu dir.
Das wäre etwas arg wenig... zumal auch noch Jogging auf dem Tagesplan steht.

Member

Member hat gesagt:
Bist du da eigentlich in der City gejoggt oder hat es da dementsprechend grosse Parks in denen man Sport machen kann?
Nur knapp suedlich der Sukhumvit zwischen Asok und Nana liegt der Benjakitti Park. Da kann man super joggen. Auch die Green Mile zum Lumpini Park rueber bietet sich von Nana aus an.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Berechtigte Nachfrage, allerdings gibt es dafür einen konkreten Grund. Die Bangkok Tage sind gemeinsame Tage mit Freunden aus Deutschland und darauf liegt der Fokus. Sich trotzdem mal Appetit holen finde ich eine schöne Idee, insbesondere für jemanden für mich, der bisher noch nie Berührungspunkte mit Paysex hatte und immer in klassischen Beziehungen war.
Wobei "Klassische Beziehungen" am Ende auch erheblich teurer sein können..;-)..

Nicht vergessen am Tag ca. 3 Liter Wasser zu trinken, 2 Liter sollten es mindestens sein!!

Member

Member hat gesagt:

Gute Besserung
Vielen lieben Dank @Paniert Ja, ich war einfach in dem Park südlich von Nana - Benjakitti Park. Ich habe mir danach auch mal noch den Lumphini Park angeschaut, aber der erscheint mir nicht so passend um die unnötigen letzten Kilos abzulaufen.

Member

Member hat gesagt:
Aber ich glaube deine "Rechnung" geht nicht so ganz auf. Ich vermisse ein wenig die Flüssigkeitsaufnahme. Laut deiner Auflistung nimmst du maximal 1Liter Flüsigkeit am Tag zu dir.
Das wäre etwas arg wenig... zumal auch noch Jogging auf dem Tagesplan steht.
Sehr, sehr aufmerksam die Ausgaben studiert - Chapeau @Messerjocke ! Aber wahrhaftig tanke ich so um die ca. 3 Liter am Tag, da mein Hostel überall kostenlos Wasser anbietet und sogar auch kostenlos etwas was sie "Kaffee" nennen, aber Nescafe einen Kaffee zu nennen finde ich dann doch zum Schmunzeln.

Member

Urlaubsreif
Ich lese gerne mit.
Schön ist es, wenn Du erzählst, wie Du Deine Tage verbringst.
Jeder Jeck ist anders.
Und das ist für mich lesenswert.
Danke,dass Du schreibst 🙋‍♂️

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten