Member
Reicht locker!Member hat gesagt:Ich hab für die 11 Tage die ich auf 5 Tage Pattaya , 2 Tage Koh Larn und 4 Tage Bangkok sein werde meine 2000 USD eingeplant.
Reicht locker!Member hat gesagt:Ich hab für die 11 Tage die ich auf 5 Tage Pattaya , 2 Tage Koh Larn und 4 Tage Bangkok sein werde meine 2000 USD eingeplant.
Member hat gesagt:Ich hab für die 11 Tage die ich auf 5 Tage Pattaya , 2 Tage Koh Larn und 4 Tage Bangkok sein werde meine 2000 USD eingeplant. Hoffe damit auch das ich dann einkaufen kann.
Ohne Flug und ohne Hotel. Oder?Member hat gesagt:Ich hab für die 11 Tage die ich auf 5 Tage Pattaya , 2 Tage Koh Larn und 4 Tage Bangkok sein werde meine 2000 USD eingeplant. Hoffe damit auch das ich dann einkaufen kann.
der Euro-Wert und das Hotel dann on Top. Sonst wäre es etwas knapp. Oder?Member hat gesagt:mein tatsäschlicher Verbrauch in € pro Tag vor Ort (Pattaya) gemittelt über die letzten Jahre (ohne Flug & Hotel), bin meist 15-21Tage vor Ort.
Natürlich ist nicht jeder Tag gleich, mal eskaliert es 300,-€ und mal ist es ruhig (Magen/Darm) 30,- bis 50,-€
- 2019 Oktober 96,- Amber
- 2022 März 118,- August Suite
- 2023 April 134,- August Suite/April
- 2023 November 145,- August Suite
- 2024 März/April 158,- August Suite/May
- 2024 November 171,- May
- 2025 November 188,- May
Für 2026 rechne ich mit mindestens 200,-€ pro Tag
Ja richtig ohne Flug und ohne Hotel.Member hat gesagt:Ohne Flug und ohne Hotel. Oder?
der Euro-Wert und das Hotel dann on Top. Sonst wäre es etwas knapp. Oder?
Ich verdiene in USD :)Member hat gesagt:Warum USD ?
Das ist nur der tatsächliche tägliche Verbrauch vor Ort (Mittelwert aller Ausgaben vor Ort) ohne Hotels und Flüge.Member hat gesagt:Ohne Flug und ohne Hotel. Oder?
der Euro-Wert und das Hotel dann on Top. Sonst wäre es etwas knapp. Oder?
Das ist ohne Mädels. Oder?Member hat gesagt:Mein Tagesbudget dieses Jahr: 2.125 Baht/Tag. Hier sind sogar die Kosten für eine Jacke (4.000) und Transport drin.
War selber erstaunt, dass ich dieses Jahr so wenig ausgegeben habe.
Ich war eine knappe Woche in Bangkok (ÜF + Loungezugang) und 7 Wochen im Seebad (ÜF).
Hotel und Frühstück also nicht im Tagesbudget enthalten.
Alkohol max. 2 oder 3 Bier/Abend. Manchmal sogar ganz Alkfrei.
Für manche klingt das sicher langweilig, Aber bei fast 3 Monaten in Thailand gehen die Uhren einfach anders, als bei 3 Wochen.
Gruß U62