Rundreise Thailand - Dritter Versuch

gib den Suchbegriff Nuru Massage
noch ein kleiner Tip von mir. Lass dich von dem Girl aussuchen. Selbstverständlich wählst du aus, aber nimm nur die dich auch anlächelt und damit Interesse an dir zeigt

Zu dem Reiseplan würde ich sagen das ist Stress pur. Vor allem auch weil alles neu für dich

• Like
Reactions: 1 user
Danke für das Feedback.

Zum Reiseplan, ja das ist alles schon eng getaktet. Aber das hatte ich in Kambodscha sehr ähnlich:

Mir hat das dort recht gut gefallen und "plane" jetzt eben recht ähnlich. Wobei ich Kambodscha keine komplett durchgängige Vorplanung bzw. -buchung hatte, sondern immer nur für die nächsten paar Tage. Und genau so werde ich es hier auch halten. Wenn es bei diesem Plan bleibt, buche ich nur die Station Udon Thani komplett, sowie Flug nach und Hotel in Chiang Mai. Dort sehe ich dann weiter. Wobei man aber laut Internet den VIP-Bus nach Chiang Rai schon ein paar Tage früher buchen sollte, da stark nachgefragt.

Und danke für die Info zur Nuru-Massage. Nach meinem Verständnis ist das eine Variation der Soapy Massage und wird auch von den entsprechenen Läden in Pattaya angeboten. Mein Auge habe ich ohnehin schon darauf geworfen und nach dem etwas höheren Preis, sollte das ja auch einen Mehrwert haben. Nachdem es hier empfohlen wird, werde ich es wohl auch probieren.

Und ja, sich selbst auswählen lassen, ist immer und überall eine gute Idee. Dem werde ich auch versuchen nachzukommen. Dummerweise stehe ich auf die jungen schlanken Hübschen und weniger auf die alten dicken Unattraktiven. Da ist das dann nicht mehr so leicht. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Menü
Zurück
Oben Unten