Thailändisch lernen

Thailand Versuch eines Reiseberichtes 19/20

        #321  

Member

Member hat gesagt:
...wobei ihr hier aber nochmal festgehalten haben möchte, dass weder meine ex Namfon noch die seriöse Msssöse noch die Managerin dem Gewerbe/Bar zuzuordnen sind. Das, denke ich, nochmal was anderes...

Das Drama ist dasselbe nur mit einem anderen faden "Beigeschmack" und womöglich etwas schwieriger einzuordnen als Masseurin/Managerin/Kassiererin etc. Ist zumindest die Erfahrung, die ich bisher machen durfte mit einem Bargirl, wenn ich das so miteinander vergleiche...
 
        #322  

Member

Ich bin der Meinung das sich #OB1985 erstmal selbst klar werden muss was er sucht in Thailand. Sucht er das good girl, darf er nicht auf zu vielen Festen tanzen. Wenn er aber zum Spaß haben nach Thailand reist, dann muss er den Kopf ausschalten und los.
Beides gleichzeitig klappt nicht. Er kann Glück haben und er findet beim wild rumvögeln die Richtige ( soll es ja schon gegeben haben ). Er muss aber auch lernen das Frauen, trotz seiner regelmäßigen Besuche im Beauty Salon, ihm widerstehen können.
Als letztes, nicht jede Frau die für Geld lieb zu ihm ist auch in Ihn verliebt.
 
        #323  

Member

Wenn ich nur auch immer wüsste was ich will, wann wo und wie ... und wenn sich das nicht immer auch noch ändern würde😂😂😂
 
Zuletzt bearbeitet:
        #324  

Member

Wir trafen uns also um 18h auf dem Art Box Nachtmarkt. Ob das so eine gute Idee sein würde?
Sie war verlegen. Hat mir einen Schal aus ihrer Heimat als Geschenk mitgebracht. Wir redeten kurz belangloses, mein Kratzen im Hals und Hüsteln veranlasst sie mir ein Wasser zu besorgen.
Da hier nix los war, wir beide Hunger hatten und ich gerne noch ein paar Sachen besorgen wollte sind wir zusammen zum Ratchada Train Market gefahren...
 
        #325  

Member

Dort hatten wir eine gute Zeit. Überhaupt gingen wir achtsam miteinander um.
Wir hatten uns drei Monate nich gesehen bzw gesprochen. Eigentlich goodbye forever gesagt. Aber meine befürchtung war und ist, dass das so vll. 14 Tage anhalten würde, bevor man wieder in alte verhaltensmuster verfällt. Und der sex...naja, das ist ein eigenes kapitel. Sie hatte kaum veränderungsbestreben in den letzten 2,5 jahren gezeigt. Warum also sollte alles ab sofort besser werden?
 
        #326  

Member

Ich wollte sie noch auf eine Fussmassage einladen. Und so machten wir uns auf in die Nähe meines Hotels an der Sukhumvit Road.
In der Vergangenheit hatten wir uns mal über Massage gestritten bzw. an diesem Beispiel hatte ich einiges, was zwischen uns nicht läuft, festgemacht. Ihr gedaddel am Handy und sich nicht auf etwas einlassen, hingeben und genießen können hatte ich kritisiert seinerzeit.
 
        #327  

Member

Diesmal war es anders. Sie schrieb zwar ein, zwei Nachrichten, ansonsten hörte sie Musik und genoss. Obwohl die Massage schwach war (werde wohl mal einen eigenen Massage-Thread aufmachen, mir ist das Thema wichtig und hab mir dazu einige Gedanken gemacht).
Irgendwie waren wir uns einig, dass der Abend so nicht zu Ende gehen sollte und sind dann zusammen in mein Hotel...
 
        #328  

Member

...zum Reden. Es ging diesmal fast mehr von ihr aus. Noch eine Veränderung. In der Vergangenheit ging das immer von mir aus. Auch, weil sie wusste, dass sie dabei in der Regel die unterlegene ist. Nicht, weil ich das so will und immer recht behalte. Sondern weil ich nun mal der reflektiertere bin von uns beiden, allein schon kulturell geprägt.
Darüber, dass sie reden wollte, habe ich mich also echt gefreut. Auch wenn ich wüsste, dass das aufgrund von Sprache und s.o. anders wird, als es das eigentlich braucht. Für mich. Für eine Beziehung.
 
        #329  

Member

Auf dem Zimmer wollte ich erst duschen und was essen. Dabei schlug sie vor doch hier schlafen zu können. Ok. Sie hatte sich vorsorgehalber auch Wechselklamotten mitgebracht, denn morgen müsse sie ja wieder zur Arbeit ;-) Nur keine Zahnbürste. Süß. Also ist sie nochmal los zum 711. Derweil machte ich mir Gedanken über Ihr Absicht hier zu übernachten? Ist das ein plumper Versuch, wieder etwas ins Laufen zu bekommen?
Als sie zurückkam kamen wir darüber über Umwege ins Gespräch. Sie ist nicht so eine, das war mir vorher schon klar. Aber da sie nun in eine etwas zwielichtige Gegend umgezogen ist, der Abend eh schon fortgeschritten war und wir schließlich viele Nächte 2,5 Jahre nebeneinander geschlafen haben usw. war das absolut nachvollziehbar.
 
        #330  

Member

Wir besprachen einige Dinge, die zur Trennung führten. Sie zeigte sich einsichtig in Punkten und zog sogar in Erwägung, sich Hilfe von Dritten zu holen. Dass ich Fehler begangen hatte war mir klar. Nur, wie darüber eine Zukunft gestalten? Ich kannte das bislang in unserer Beziehung immer so: irgendwann eskalierte es, und dann riss man sich 7-14 Tage zusammen, bevor man wieder in alte, schädliche Muster verfiel.
Wir beschlossen das Besprochene erstmal sacken zu lassen. Art und Weise des Ganzen hatte mich überrascht. Auch über den Tag hinweg hatte sie völlig neue Seiten von sich gezeigt. Ja, sogar ein Interesse am Weltgeschehen (Iran-USA-Komflikt) hatte sie plötzlich.
Auf Facebook-Fotos hatte ich ja gesehen, dass sie einen neuen Mann kennengelernt hatte. Dieser sei aber nicht ihr neuer boyfriend, not yet. Sie habe ihn über eine Arbeitskollegin kennengelernt, er sei aus Südafrika. Es sei mehr eine Freundschaft, denn erstens sei er wesentlich jünger als sie, zweitens auch nicht einfach und drittens womöglich schwul.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten