Thailändisch lernen

Thailand Versuch eines Reiseberichtes 19/20

        #351  

Member

Mal ein kleines Update zu den Entwicklungen mit den Frauen:
die Ex ist raus. Sie hat ein gemeknsames Foto mit diesen Typ im Whatsapp-Profil, von dem sie nicht genau weiss, ob er schwul ist. Son Foto posten? Macht man schon mal zwischen Freunden. Ihr kompletten Socialmedia Kanäle seien ausserdem gehackt. Hab gar nicht erst nachgesehen, interessiert mich nicht. Hab ihr noch mal ganz deutlich geschrieben, was ich erwarte nach erneuten Liebesbekundungen. Darauf kam nix, und auf meine Frustnachricht, dass sue sich null verändert und null kapiere nur ein „What?“
Zwei Wochen später eine Foto mit den lokalen Smogwerten und ein „Take care for yourself@ 🤷🏻‍♂️
 
        #352  

Member

Mit der Masseuse war ich ja noch in Patty auseinandergegangen. Habe zuhause noch eine Dankes- und Abschiedsmail geschrieben. Seitdem schicken wir mal Smileys hin und her, der Translator wird nich mehr genutzt, zu anstrengend. Jeden zweiten Tag kurz Videochat, sich mal in die Augen gucken, Gespräch geht ja nicht. Aber ok soweit. Sie vermisst mich. Ich mag sie. Werde im März mal hin zum massieren. Und küssen. Vielleicht lasse ich sie auch mal ran 🤣 Wenn sie mal aus dem Laden rauskommt..🤷🏻‍♂️
 
        #353  

Member

Und zuletzt die Managerin: nach völligem schrägen Auseinandergegen habe ich auch an sie eine Dankesmail geschickt.
Ein bisschen gechattet, Dinge geklärt durch gegenseitige Positionen erklären. Dann tags drauf Videochat. Hat sich sehr darüber gefreut.
Seither teils intensive und sexy Momente zusamnen gehabt online. Stand heute sehe ich sie im März und würde sie im April/Mai nach D einladen...
Crazy😑
 
        #354  

Member

@OB1985: Danke für deinen ehrlichen Bericht und auch für die Achterbahnfahrt - bist unverbesserlich …

Gruß

sharky
 
        #356  

Member

es scheint so das im März viele wieder in TH sind das kann ja lustig werden ich werd mich ende März auch wieder in Pattaya einfinden:)
 
        #357  

Member

Ich wollt es wär‘ schon soweit 🤦🏻‍♂️
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten