Thailändisch lernen

Thailand Versuch eines Reiseberichtes 19/20

        #331  

Member

So redeten wir bis 1am und räumten einige Missverständnisse aus der Welt. Ohne Körperkontakt schliefen wir vertraut nebeneinander bis der Wecker klingelte und sie sich auf den Weg zur Arbeit machte.
 
        #332  

Member

Schlafen konnte ich nun auch nicht mehr. Geduscht, Koffer gepackt und ausgecheckt. Es war mein letzter Urlaubstag. Und ich wollte noch einiges erledigen und die Hitze genießen und lecker essen.
Zuerst also nach Chinatown. Immer einen Ausflug wert. Seit kurzem Fährt der MRT mitten rein, die beiden Stationen in Chinatown sind komplett von Nestle beworben. Sachen gibt’s.
Dort ein paar kurze Hosen, einen Hulk-Schlüsselanhänger und was zu essen gekauft.
Mein Zeitplan sah noch eine zweistündige Massage in meinem Lieblingsshop in BKK vor. Lieblingsshop auch deswegen, weil die Massage qualitativ auf sehr hohem Niveau ist und man dort tagsüber ungestört von anderen Kunden eine gute Zeit haben kann. Die Dienstleisterinnen jenseits meiner Interesse, und die Managerin distanziert. Vor einem Jahr hatte ich dort aber eine besondere Massage mit Orgasmus. Der geschah aber eher unbeabsichtigt. Eine Art Unfall, ohne dass mich die Masseurin direkt am Gemächt bearbeitete. Eine besondere Kunst.
 
        #333  

Member

Danach zum T21 zum essen und mir neue Tshirtshops entdeckt und Geld gelassen.
Dort traf ich auch Namfon, die mir versprach mich zum Flughafen zu bringen. Mit dem Grab, das ein normales Taxi war. Für rd. 350Bath inkl. 75Bath Highwaygebühren fuhren wir am Suvarnabhumi vor (Tip: fahrt zeitig los, diesmal war es echt knapp, drei Stunden vor Abflug ist entspannt).
Ich könnte nicht umhin Namfon zum Abschied lange zu drücken, ihr einen Kuss auf Stirn und Wange zu drücken.
Ohne Tränen (!), nur mit dickem Kloß im Hals ging es die Rolltreppe des Grauens hinauf.
Wir werden uns wohl wiedersehen...
 
        #334  

Member

Member hat gesagt:
Eine Art Unfall, ohne dass mich die Masseurin direkt am Gemächt bearbeitete. Eine besondere Kunst.
Diese Kunst würde ich auch gerne besuchen, sagst du uns die Adresse der Massage?
 
        #336  

Member

Member hat gesagt:
Diese Kunst würde ich auch gerne besuchen, sagst du uns die Adresse der Massage?

Die Kunst lag mehr darin, dass ich das kann. Und ihr nicht 😜
 
        #337  

Member

Die Rückreise war unspektakulär. Ich war wieder sehr zufrieden mit Oman Air.
In Frankfurt gelandet wollte ich direkt umkehren. Ich brauchte zwei Tage zum akklimatisieren. Seit ein paar Tagen hat mich der Alltag wieder.
Ich werde in den nächsten Tagen noch ein Fazit schreiben, wenn sich alles ein wenig gesetzt hat.
Danke schon mal für‘s mitlesen bis hierhin!

LG, OB1985
 
        #338  

Member

Sehr schöner Bericht und Danke hierfür.

Und bin auf dein Fazit gespannt.
 
        #340  

Member

Ich hab auch sehr gerne mitgelesen, vielen Dank für die Mühe.
Gruß Joker
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten