Thailändisch lernen

Thailand-Frage Mein Einstand / Schlechte Erinnerung an Bangkok vor ca. 20 Jahren / Neuer Versuch?

        #41  

Member

@Aerobee
Der Surfertyp heißt für die Mädels das sie mehr arbeiten müssen..... Daher kannst du es daran nicht festmachen. Schlanke Mädels gibt's genug, da wirst auch du was finden ohne zu lange zu suchen....

Ein Tip noch, wenn du Interesse an Ping Pong Shows hast, kannst du dort auf die Nase fallen, hatte es in Patong, das ich 3x nach einer Getränke Karte mit Preisen fragen musste und da dann für das Bier 900 THB drauf stand anstatt 90-120. Ich bevorzuge auch das Flaschen Bier, aber brauche da nix aus Europa, habe gerne Singar, Tiger oder Leo. Dafür ist Chang nicht meins.
Bleib mehr auf den Hauptstraßen anstatt zu tief in Nebenstraßen zu gehen. Wenn dich ein Typ anspricht lass ihn stehen, kennst ihn ja nicht. In jedem Land wo es Spaß Touristen gibt, wollen die meisten nur deine Kohle.
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Single bleiben wollte ich sowieso- Und leider hat mich das Leben gelehrt, dass es die echte, treue, immerwährende Liebe sowieso nicht gibt. Vermutlich schon gar nicht in Thailand, wo man die "Langnase" eigentlich eher nicht mag, eben nur deren Bestes, das liebe Geld. Also ist alles Illusion.

Aber zum Spaß haben brauche ich auch keine echte Liebe. Von daher wird mich das LKS nicht befallen.

Zum Thema Spaß:

Das definiert ja jeder etwas anders für sich. Für die einen ist es der ausgefallenste, dreckigste und wildeste Sex mit einem absolut versauten Mädchen. Für mich ist es eher die GFS-Nummer mit viel Optik und einem lieben Mädchen, welches freundlich und authentisch ist. Von mir aus wenig Erfahrung, dafür aber auch wenig verbraucht. Alleine schlafen ist auf jeden Fall besser, als eine neben mir zu haben, die eigentlich lieber woanders wäre.

Deswegen fällt die Entscheidung bei mir auch eher zwischen ST und Super Long Time. Ich muss nicht mehrfach die Nacht wie ein Hengst drauf los und nach dem Wachwerden gleich wieder bestiegen werden. Da bin ich tatsächlich ruhiger geworden.

Vorteile ST sehe ich:

- Abwechslung bei den Frauen
- Keine weiteren Verpflichtungen
- Eher mal ein bildhübsches Mädchen

Vorteile bei einer "dauerhaften Beziehung"

- Mehr Vertrauen, deshalb am Ende doch eher der GF-Sex
- Begleitung gibt Sicherheit (Übersetzung, sich auskennen etc.)
- Nicht alleine essen müssen
- Unternehmungen nicht alleine machen müssen

Aber wenn die 20jährige Optikgranate sowieso keinen Bock auf Langzeitbuchungen hat, dann wäre für mich ST im Vorteil.

Wie seht Ihr das?

Am Ende stellt sich für mich die Frage, ob meine Präferenzen (jung, unverbraucht, GFS) gut in Pattaya oder Bangkok aufgehoben sind, oder ich eher in weniger touristische Gegenden gehen sollte!?
Sowas kann man in Pattaya finden. Ist aber Glücksache.
Die auf Deinem Beispielfoto würde ich mal als gut erhaltene Milf einstufen. Sowas hatte ich einige Male für eine Woche aufgegabelt, das war dann super. Aber häufig blieb es doch bei seriellen Short times mit wechselnden Damen, weil sie mir nach einem Tag auf den Sack gegangen sind (oder ich ihr, was vielleicht noch häufiger vorkam).
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten