Member
Typ wäre übrigen ungefähr so:
Das kannst du ganz sicher nicht verallgemeinern - das liegt nur an dir.Member hat gesagt:Was ist für Euch denn interessanter? ST, LT oder eben eine Begleitung für mehrere Tage (keine Ahnung wie das heißt)?
Member hat gesagt:Trage ein ärmelloses Muskelshirt, Shorts, Flip Flops mit weissen Socken, und ganz viele Tattoos und Du wirst garantiert nicht überfallen.
Member hat gesagt:Wenn ich mir die Fotos hier im Forum mal anschaue, dann sind es eher "Durchschnittsfrauen", die man so sieht.
Dann hast du es doch: ST, ausser es ergibt sich mehr.Member hat gesagt:Am Ende stellt sich für mich die Frage, ob meine Präferenzen (jung, unverbraucht, GFS) gut in Pattaya oder Bangkok aufgehoben sind, oder ich eher in weniger touristische Gegenden gehen sollte!?
Member hat gesagt:Was hier von vielen Forenklollegen an Bildern von Frauen präsentiert wird, liegt weit oberhalb dessen, was du in unseren Breitengraden in Bezug auf deine möglicherweise eigenen Bedürfnisse bekommen kannst.
Member hat gesagt:Was ist für Euch denn interessanter? ST, LT oder eben eine Begleitung für mehrere Tage (keine Ahnung wie das heißt)?
Member hat gesagt:Wenn es darum geht Illusionen zu schaffen, Sex, Urlaub, Sonne und gutes Essen miteinander zu verbinden, dann bin ich bei den Thai-Girls wahrscheinlich besser aufgehoben.
Member hat gesagt:Wenn ich im Rahmen der von dir definierten eigenen Bedürfnisse die Optik in den Vordergrund rücke,
Member hat gesagt:Nebenbei bemerkt, zwar spielt die Optik auch eine Rolle, ist aber neben wesentlicheren Faktoren nur ein Teil dessen, wonach ich mich für ein Mädchen entscheide.
Member hat gesagt:Ob ich nachher auf dem Hotelzimmer ein perverses A-Loch bin oder der Romantiker und Kavalier, das wissen sie bei der ersten Entscheidung nicht.