Mein 2. Versuch

• Ersteller

Member

Ich habe bis jetzt keine Asiatin getroffen die irgendwann nicht völlig ausrastet. In diesem Geisteszustand sind sie zu allem bereit. Natürlich, versuchen sie dann alle wie gut möglich nieder zu machen. Einzige Ausnahme ist eine Japanerin.

Deswegen (meiner Meinung nach) haben viele Länder eine Kultur die diese Aggressionen so weit wie möglich fernhält.

Ich glaube aber nicht das so ein Ausraster viel bedeutet. Es ist etwas anderes wenn es dich die ganze Zeit wiederholt. Nur meine Meinung!

Member

Mir schmerzt das Herz, wenn ich lese das diese Individuum noch irgendwie von dir mit Geld versorgt wird. Du musst der Realität ins Auge sehen.. solche Menschen verdienen es nicht, sich um sie zu sorgen. Ich weiß du hast lange für sie gesorgt, aber damit muss jetzt komplett Schluss sein.

Member

Member hat gesagt:
Ich habe bis jetzt keine Asiatin getroffen die irgendwann nicht völlig ausrastet. In diesem Geisteszustand sind sie zu allem bereit. Natürlich, versuchen sie dann alle wie gut möglich nieder zu machen.

Ich glaube aber nicht das so ein Ausraster viel bedeutet.
Zum Glück kommt es nicht häufig vor. Aber es kommt vor.
Mir bedeutet so ein Ausraster viel. Wenn ich mir eine Lady kaufe und sie vernünftig bezahle, will ich Spaß und Respekt. Gegenseitig.
Das ist dann aber fix vorbei und die Dame kann sich verpissen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten