So, ich bin der unmittelbaren Gefahrenzone aus LKS, Motorbiketaximen, direkten Angriffen von Madame oder ihren Bekannten entronnen. Ich sitze mit Chanots und Laptop auf dem Flughafen in Frankfurt und warte auf die Eisenbahn. Madame schrieb mir auf Line, daß sie bereit ist Schluss zu machen, dass ich sie verletzt habe, nie geliebt habe, bla bla. Gute 20 ihrer dämlichen Linenachrichten hat sie wieder gelöscht.
Auf mein Angebot, die Miete für meine Condos zu kassieren und dafür die Grundsteuer zu zahlen geht sie nicht ein, d.h.sie antwortet nicht, sondern schreibt über Trennung .... Schaun wir mal, ich warte noch, bis ich die Maklerin konsultiere.
Mein letzter Absatz an Madame war:
"I see a pattern in your behaviour: In the morning you are the woman I love (little bit yek yek is normal I think), later you start to drink and after 4 beer you turn to be more like lady pattaya. Big mouth, greedy, impudent, annoying. We have been fighting when you had no beer? Never. After 5 or 6 beer (or more, I not see every beer you drink) we did fight nearly every time, sometimes stop and sleep, 3 times I move out, some more times I was thinking about moving out.
I still don´t know, when you are speaking the truth. Before drinking you say you love me, after drinking you tell me you don´t love me. What is true?"
Birne schon kaputtgesoffen? Wir hatten vor Jahrzehnten mal einen Mitarbeiter, der meinte, daß man beim Lernen bis zum Vollrausch trinken sollte, was man am nächsten Tag noch weiß, bleibt ewig im Gedächtnis. Der Typ war übrigens erfolgreich, wobei ich mir nicht sicher bzgl. seiner Theorie bin. Aber kann es trotzdem sein, daß Dinge, die man sich im Rausch einprägt im Gehirn hartverdrahtet werden? Im Fall meiner Madame eben Probleme mit meiner Ex (Rückblick folgt)?