Mein 2. Versuch

• Ersteller

Member

Noch ein Mißgeschick.... (kleines Problem, ich habe den Text schonmal geschrieben, dann aber den Computer ausgeschaltet ohne zu senden, nu isser weg der Text aber in meinem Kopf noch drin was ich schon geschrieben hatte, allerdings nicht nach Posts sortiert)

Ich hatte bei einer der vorigen Streitereien die Chanots meiner Condos von Madame verlangt. Die hat sie mir dann tatsächlich ausgehändigt. Nach dem ersten Hoffnung aufkeimen lassenden Abend nach meiner Rückkehr, habe ich ihr die Chanots am nächsten Tagals Vetrauensbeweis zurückgegeben; um dann am nächsten Tag ohne Chanots wieder zu verschwinden. Gut gemacht!
Neben vielen Line messages darüber, daß ich geizig, reich, sebstsüchtig, unwissend bzgl. des Konzeptes genug zu haben bin, schlägt sie nun vor, daß ich ihr eines (oder beide) meiner Condos "gebe", damit sie investieren kann. Da die Line messages nerven, ggf. verschwinden, sende ich ihr eine E-Mail, was da eigentlich der Plan ist. So richtig saudumme Thaiweiberlogik wäre, daß wir zum Landoffice fahren, ich ihr die Buden kostenpflichtig übertrage und sie dann wiederum kostenpflichtig verkauft. Die Buden habe ich ihr ohnehin kostenlos zur Nutzung überlassen und sie vermietet. Wobei meiner Hochrechnung entsprechend die Miete für ihren Bierkonsum ausreicht, übrig wird nichts sein.

Irgendwie fühle ich mich gerade wie ein Arbeitgeber, der seinen sich selbst überschätzenden, anmmaßenden Mitarbeiter feuert, der wiederum mit dem Arbeitsgericht droht.

Member

In was will sie denn investieren? Eine Brauerei bauen?

Member

Was ich hier nach 36 Seiten so gelesen habe, kann man bündig zusammenfassen. Die kleine hat dein Gehirn gefickt, klar sind 8 Jahre kein one night stand, aber du musst von der alten loskommen.. die manipuliert dich.. sie weiß das auch.. sie nutzt es aus, dass du dich nach Wärme und Harmonie sehnst.. ich wäre spätestens nach dem :papa ich hab Hunger nachricht.. gegangen. Tu dir selbst einen gefallen und mach dich vom Acker.. sie nimmt dich sowieso schon lange nicht mehr ernst.

Member

Member hat gesagt:
... Tu dir selbst einen gefallen und mach dich vom Acker.. sie nimmt dich sowieso schon lange nicht mehr ernst.

Feines Resümee! Wenn sich der Kerl nicht endlich löst, wird diese Vernichtung weiter gehen und wird ein richtig mieses Ende nehmen.

Member

Besorg Dir die Chanots und danach sieht die Situation anders aus. D.h. nicht, dass Du mit der Dame weitermachst. Sofern Dein Name auf den Dingern steht (Ich bin nicht zur Kontrolle durch den thread gegangen), dann fahre einfach mit ihr zum Landamt. Die Dinger an den Beamten, dann kurz bitten um Rueckgabe an Dich, weil Du willst etwas kontrollieren. Dich trifft ein Geistesblitz und Du ueberlegst es Dir anders. Behaeltst die Dinger in der Hand und nimmst Dir ein Taxi. Der Beamte muesste Dir eigentlich die Dinger auf Verlangen aushaendigen, wenn Dein Name draufsteht. Dann hat Else damit nichts am Hut.

Fuer Bewertungen von Geiz und aehnlichem ist das Forum die falsche Adresse. Hier gibt's nur online Personen. Was ich oft in der realen Welt in Thailand gesehen habe, laesst mich hoffen, dass nur wenige der Gestalten hier mit dabei sind. Du kannst am besten beurteilen, was Du mit Deiner Knete machst. Wenn Du die Knete nicht haben willst, super. Dann spende Sie an eine gemeinnuetige Einrichtung. Immer noch besser als die Else zu maesten. Zumal man sich nicht einbilden sollte, dass nach der Uebergabe des ersten Kondos an sie die Sache gegessen ist. Die kommt zurueck fuer mehr, bist nur noch ein Leichentuch hast.

Member

Ich / wir haben auch grosse Probleme mit Thai Frau in DACH aber zu faul hier zum schreiben, wenn es mit Geld nicht läuft nach Mia ihrer Nase wirst Du als Mann beschimpft und beleidigt wie schlecht Du bist und ihr Leben kaputt machst, dann werden Lügen verbreitet u.s.w.

Völlig normales Verhalten mit "low level Lady working in the Bar" sagte damals in Pattaya meine SLT viele Falang haben soäter Probleme "zu Hause in UK oder DACH mit low level Lady "

mach Dir nichts drauss, einfach weiterziehen, sowas musst einkalkuleren

Member

Sooooooo.... Ich bin tatsächlich das 2. Mal zu Madame zurückgekehrt. Lange Gespräche bei denen sie sich tatsächlich zurückgehalten hat, mir die Schuld an dem Drama zu geben. Am 1. und 2. Tag hat sie anscheinend nichts getrunken, am 3. 2 Bier und dann aufgehört. Bei einer nächtlichen Schwachsinnsdiskussion hat sie mir die Chanots wiedergegeben, das war mir ganz lieb. Allerdings hatte ich nur gesagt, daß ich unsere Maklerin treffen will, um alle erforderlichen Unterlagen zur Wahl des nächsten Condomanagements rechtskonform unterschreiben zu können. Eifersucht kam auf, noch ein bißchen dummes Gelaber, welches endete, nachdem ich nochmal erklärt habe, daß ich nur die Unterlagen unterschreiben will und diese dann nicht bei der Maklerin, sondern bei ihr bleiben sollen.
Tag 4 war Kindergeburtstag angesagt. Die Schulfreundin von Madames Enkel wurde 8. Party in der Bar. Madame hatte
3 Bier weg, als ich eines hatte (a 0,62l). Final hatte sie 6, ich 3. Die Stimmung wurde auch schon wieder merkwürdig und sie setzte ihr superschlau Gesicht mit Grinsen auf. Im Bett anstatt Sex dann Sprüche: "Yes. I know. I know now. Im sure....." bis "If you leave 15 or today, no difference" Ich habe dann nachgefragt, ob ich gehen soll "up to you". Gut. Das Wohlgefühl in ihrer Nähe war vorher schon verschwunden und ist nicht wiedergekommen; sehr schade. Nachdem ich mir auch schon die Frage gestellt hatte, wie ich denn den nächsten Thailandurlaub gestalte (nochmal bei Madame einziehen und mir Geplärre anhören?), habe ich dann entschieden endgültig zu packen und zu gehen. Laptop, Chanots, Badeklamotten und etwas Klüngelkram. Das wars.

Member

Ich bin natürlich auf die Fortsetzung gespannt. Leben ist immer anders als man plant. Viel Glück und sei Vorsichtig! Es ist leicht die Polizei oder ihre Bekannten auf dich loszulassen.

Member

Nun gibt es einen Plan. Madame sollweiterhin die Miete für meine 2 Condos erhalten. Gründe:
-Sie hat mir schon sehr geholfen in den vergangenen Jahren.
- Ich brauche die Kohle gerade nicht
- vielleicht verwendet sie es für den Enkel...
- theoretisch müsste ich Steuern zahlen, wenn ich denn Einnahmen hätte, die Motivation zu Steuererklärungen fehlt mir
- ich hoffe, ich muss mich wenig kümmern und habe im äussersten Notfall eine kleine Reserve
Schaun wir mal, ob ich das per Line oder Maklerin noch geklärt kriege.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten