Sooooooo. Ich bin entweder ein Idiot oder ein wirklich guter Mensch, vielleicht auch eine unglückliche Mischung. Vorgestern bin ich zu meiner jetzt neuen Exfrau zurückgekehrt, mal sehen was passiert. Vor dem Condo kam Sie mit mit dem Motorbike entgegen, grinste mich fröhlich an und rief Hello. Als sie mich dann eine halbe Stunde später beim Mittagessen im Restaurant gesehen hat, sah sie etwas sauer aus. Ich bin dann in Ihr Condo marschiert und habe gefragt, wie es aussieht. Ergebnis: Liebe ist, wenn ich ihr den Abwasch mache (sehr kurze Kurzfassung). Ausserdem bin ich geizig und gebe ihr zu wenig Geld, so daß sie nicht nach ihren Wünschen investieren kann. Ich habe ihr mitgeteilt, daß ich das "wir" vermisse und ich größere Investitionen abstimmen möchte, ansonsten gibts eben nichts dafür. Wir haben uns dann beruhigt uns an die lange gute gemeinsame Zeit erinnert und sind erst mit anderen ausgegangen, dann zu zweit weiter. Die Laune war noch etwas gedämpft, trotzdem kam meine alte Natalie langsam wieder zum Vorschein. Moderates trinken, tanzen, Spaß haben. Gestern ging das so ähnlich, wobei sie da am späten Nachmittag schonmal ein Bier weggenuckelt hat. Wir haben uns nochmal ausgesprochen, es schien O.K. zu sein. Abends sind wir ausgegangen, Livemusik vor einer Bar, etwas Bier, Glückwünsche von Bekannten für den "new husband". Die Story von meinem Auszug hatte schon die Runde gemacht. Sie wollte mir dann etwas erzählen, meinte aber, das machen wir zu Hause, weil am Tisch alle Thai Englisch verstehen.
Auf dem weiteren Weg haben wir noch einen Stop eingelegt; ich bin nach einem Bier ins Condo, Madame meinte Eins noch, dann kommt sie nach. Jau, kurz vor 10 morgens war sie dann auch da. Nicht so besoffen wie befürchtet, aber schon mit Pegel. Sie liebt mich ganz doll usw., das Wichtige vom Vorabend hatte sie wohl vergessen. Wir haben dann ausgiebig gevögelt.
Danach fragte sie, ob ich während unserer Kurzzeittrennung eine Andere gebumst hätte, ich antwortete nein. Sie fragte wieder und wieder, meinte, ich hätte eine gebumst, die dunkler wäre als sie und hätte mir einen Virus eingefangen. Sie würde sehen, daß ich krank würde. Sie würde das am Bettlaken sehen. Ich bin mir nach wie vor keiner Schuld bewusst und meine Pfeife ist sowohl schmerzfrei, als auch sauber.
Dann meinte Sie, ich solle es doch zugeben, daß ich eine Andere gebumste hätte, das wäre kein Problem und sie könnte meine (imaginäre) Krankheit heilen. Irgendwann, bei der x-ten Wiederholung, dachte ich, jetzt reichts endgültig. Ich mache einen Test, also habe ich ja gesagt, ja, eine Barlady habe ich gebumst. Sie:"Wieviel?" Ich sage 1500Baht. Ab da ist Madame dann richtig ausgerastet. Ich habe sie betrogen, ich soll verschwinden, ihr 2000Baht für den Morgensex bezahlen, bla, bla.... Teilweise dann im Beisein ihres Enkels.
Ihre Prügelattacken konnte ich blocken, habe ihr die 2000Baht gegeben, meinen Computer wieder eingepackt und bin verschwunden.