Schon interessant, wie sich mein 2. Versuch jetzt entwickelt hat. Exakt eine Woche nach meinem letzten Post kam der nächste Komplettausraster meiner neuen (ex)Frau. Erst haben wir uns Abends getrennt aufgewärmt, ich im Gespräch mit Deutschen, sie mit Thais, dann haben wir gemeinsam gefeiert. Im Fahrstuhl zum Condo noch "I love you", dann "oh oh, I must go Pipi leo leo". Ich sage ok, ich renne los, schließe auf. Nun haben wir gerade 2 Condos nebeneinander, ich habe beide aufgeschlossen, erst das in dem ihr Enkel schläft, so daß wir 2 Toiletten zur Verfügung haben. Während ich noch auf dem Pott bin, plärrt sie los, was mir einfiele, bla, bla bla... Ich hatte keinen Bock auf sinnfreie Diskussion mit meiner reichlich angesoffenen Frau und habe mal eben die Tür abgeschlossen als sie nebenan war. Dann ging das Geplärre wieder los bis "out of my room, out of my country....." Irgendwann war sie endlich still, ich habe gepennt und am nächsten Morgen meine Klamotten gepackt und bin in ein Hotel gezogen.
Was hatte ich eigentlich falsch gemacht? Der Himmel weiß es, meine einzige Vermutung ist, daß der Lütte aufgewacht ist und sich erschreckt hat, weil die Tür offen war; die Zeit von meinem Aufschließen, bis zu ihrem Eintreffen entspricht allerdings maximal 30m Fußweg minus Schließvorgang.
Mal sehen, ich denke ein Mal besuche ich sie noch, ich habe noch Schlüssel zu ihren Buden, sie hat noch meinen Rasierapparat und Kleinkram.
Früher (also auch vor Kurzem) kam geilsaufen und nüchternvögeln vor, mittlerweile plärrt sie fast jedes Mal rum, wenn sie gesoffen hat. Alkoholikerin? Ich fürchte ja. Kann ich was tun? Ich fürchte nein, da sie meint, sie könne auf Alkohol verzichten, da sie das könne brauche sie nicht zu verzichten. Schlimm, daß sie vermutich ihren Enkel, den ich fast seit seiner Geburt kenne, mt in die Scheisse reißen wird.