Rückblick auf Ende 2016:
Die Vorgeschichte, wie ich vom Ficker zum Schicker wurde steht in Beitrag 300.
Die Anreise damals war schon recht sportlich. Bimmelbahn, ICE bis Frankfurt, dann nach China, von dort nach Bangkok (einschließlich überfliegen des Zielgenietes Loei). Vom Suvarnabumhi wollte ich dann den Transferbus zum Don Muang nutzen, hatte aber das Ticket nicht, weil Madame meine Ausweis reicht. Ausweis reichte nicht. Ich versuchte Madame anzurufen, sie ging nicht ran. So eine Scheiße! Ich habe kurz überlegt, umzudisponieren und direkt nach Pattaya zu fahren (hätte, wäre könnte...), habe aber dann ein Taxi zum Don Muang genommen. Dort angekommen habe ich sie per Telefon erreicht und sie hat mir das Ticket geschickt, sich dabei aber immer noch gewundert, daß der Paß nicht ausreicht. Ich dagegen habe mich gewundert, wie das nur mit Paß gehen soll, ich hatte das noch nicht erlebt.
Mit NOK Air ging es dann in einer Turbopropmaschine nach Loei. Ein sehr gemütlicher Flughafen, wo man das Gepäck beim Einrollen ins Gebäude beobachten kann. Kaum aus der Gepäckwarteschlange kommt mir meine Madame entgegen, fröhliche Begrüßung, dann schiebt sie mir einen Kinderwagen mit Baby vor die Nase und sagt fröhlich "It´s your son!"