Mein 2. Versuch

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ooops, irgendwie muss ich deine zarte Seite mit meinem Kommentar angesprochen haben. Tut mir auch leid.

Na ja, vergleichen wir aber Mal meine Aussage und deine folgende Schlussfolgerungen. Ich habe ausschließlich von meiner Erfahrung berichtet. Vielleicht waren es zwei oder mehr. Auch wenn es hunderte waren wie kommst Du darauf daß es eine Pauschalisierung über eine mehrere Billionen Bevölkerungsgruppe darstellen könnte?

Am besten belasse ich es bei obigem um deine hormonelle Ballance nicht zu sehr aus dem Gleichgewicht

Member hat gesagt:
Ooops, irgendwie muss ich deine zarte Seite mit meinem Kommentar angesprochen haben. Tut mir auch leid.

Na ja, vergleichen wir aber Mal meine Aussage und deine folgende Schlussfolgerungen. Ich habe ausschließlich von meiner Erfahrung berichtet. Vielleicht waren es zwei oder mehr. Auch wenn es hunderte waren wie kommst Du darauf daß es eine Pauschalisierung über eine mehrere Billionen Bevölkerungsgruppe darstellen könnte?

Am besten belasse ich es bei obigem um deine hormonelle Ballance nicht zu sehr aus dem Gleichgewicht zu schubsen.
Billionen. Sei still. Du bist nicht auf meinem geistigen Level.

Member

Rückblick auf Ende 2016:
Die Vorgeschichte, wie ich vom Ficker zum Schicker wurde steht in Beitrag 300.
Die Anreise damals war schon recht sportlich. Bimmelbahn, ICE bis Frankfurt, dann nach China, von dort nach Bangkok (einschließlich überfliegen des Zielgenietes Loei). Vom Suvarnabumhi wollte ich dann den Transferbus zum Don Muang nutzen, hatte aber das Ticket nicht, weil Madame meine Ausweis reicht. Ausweis reichte nicht. Ich versuchte Madame anzurufen, sie ging nicht ran. So eine Scheiße! Ich habe kurz überlegt, umzudisponieren und direkt nach Pattaya zu fahren (hätte, wäre könnte...), habe aber dann ein Taxi zum Don Muang genommen. Dort angekommen habe ich sie per Telefon erreicht und sie hat mir das Ticket geschickt, sich dabei aber immer noch gewundert, daß der Paß nicht ausreicht. Ich dagegen habe mich gewundert, wie das nur mit Paß gehen soll, ich hatte das noch nicht erlebt.
Mit NOK Air ging es dann in einer Turbopropmaschine nach Loei. Ein sehr gemütlicher Flughafen, wo man das Gepäck beim Einrollen ins Gebäude beobachten kann. Kaum aus der Gepäckwarteschlange kommt mir meine Madame entgegen, fröhliche Begrüßung, dann schiebt sie mir einen Kinderwagen mit Baby vor die Nase und sagt fröhlich "It´s your son!"

Member

So, kein Schwanz ist so hart wie das Leben und lesen wie auch leiden fangen mit l an. Ich habe festgestellt, daß ich schon den Ansatz eines Berichtes aus 2016 auf dem Rechner hatte. Den haue ich jetzt raus, dabei gibt es leider eine kleine Doppelung. Sorry. Also:

Es war einmal ein mäßig junger Mann, den zog einePattaya-Schönheit in den Bann.
Sie taten sich gar heftig lieben, später ward auf Linegeschrieben.
Wieder in dem Kurort dann, trat die Realität gar stürmisch anden Mann.
Die süße Kleine war nicht dort, sondern im Isaan an einemanderen Ort.
Zum Glück recht schnell nun wurde klar, ein Norweger zog sie ausder Bar.
Er hat 500.000 abgedrückt, der Abschuss ist ihm drum geglückt.
Die Kleine war nicht allzu professionell, sie gab es zu, amTelefon recht schnell.
Nach kurzem Frust, packte den Mann dann wieder mal die Lust.
Nach einigen Versuchen, mit Weibern, so spannend wie ein Kuchen,
ward in ner Bar ein schlankes Reh erblickt, nach der Barfine hates aber doch gezickt!
Es hat den Schein, dies könnt ein Glück gewesen sein.
Denn schon in der Baggerphase bestaunt den Mann ein andrer Hase.
Die Barfine wird zurückgenommen, der neue Hase soll aufs Zimmerkommen.
Viel Spaß gibt’s ohne Geldgeschenke, bezahlen muß Mann nurGetränke.
Die Dame ist so motiviert: Die wird für länger aquiriert!
Nach 4 Wochen Urlaub mit der Gleichen, wollt man nicht mehrvoneinander weichen.
Dennoch musste man sich trennen und alleine weiterpennen....
Wir lagen auf 2 Kontinenten und dachten Nachts nur an die Enten.
Nach 5 Monaten dann, fing der Urlaub in Thailand wieder an.

Ich überlege nun, soll ich´s wirklich tun?
Den ganzen Text in Reimen?
Ach nein, dann glaubt der Leser nur ich würde schleimen.

Entschuldigung für den fünftletzten Reim, mir fiel kein besserer mehr ein.

Member

Member hat gesagt:
So, kein Schwanz ist so hart wie das Leben und lesen wie auch leiden fangen mit l an. Ich habe festgestellt, daß ich schon den Ansatz eines Berichtes aus 2016 auf dem Rechner hatte. Den haue ich jetzt raus, dabei gibt es leider eine kleine Doppelung. Sorry. Also:

Es war einmal ein mäßig junger Mann, den zog einePattaya-Schönheit in den Bann.
Sie taten sich gar heftig lieben, später ward auf Linegeschrieben.
Wieder in dem Kurort dann, trat die Realität gar stürmisch anden Mann.
Die süße Kleine war nicht dort, sondern im Isaan an einemanderen Ort.
Zum Glück recht schnell nun wurde klar, ein Norweger zog sie ausder Bar.
Er hat 500.000 abgedrückt, der Abschuss ist ihm drum geglückt.
Die Kleine war nicht allzu professionell, sie gab es zu, amTelefon recht schnell.
ward in ner Bar ein schlankes Reh erblickt, nach der Barfine hates aber doch gezickt!
Es hat den Schein, dies könnt ein Glück gewesen sein.
Denn schon in der Baggerphase bestaunt den Mann ein andrer Hase.
Die Barfine wird zurückgenommen, der neue Hase soll aufs Zimmerkommen.
Viel Spaß gibt’s ohne Geldgeschenke, bezahlen muß Mann nurGetränke.
Die Dame ist so motiviert: Die wird für länger aquiriert!
Nach 4 Wochen Urlaub mit der Gleichen, wollt man nicht mehrvoneinander weichen.
Dennoch musste man sich trennen und alleine weiterpennen....
Wir lagen auf 2 Kontinenten und dachten Nachts nur an die Enten.
Nach 5 Monaten dann, fing der Urlaub in Thailand wieder an.

Ich überlege nun, soll ich´s wirklich tun?

Entschuldigung für den fünftletzten Reim, mir fiel kein besserer mehr ein.
Nicht so schlecht 👍🏼 Hab schon schlimmere Reime gelesen 🤗

Member

Member hat gesagt:

Es war einmal ein mäßig junger Mann, den zog eine Pattaya-Schönheit in den Bann.
Sie taten sich gar heftig lieben, auf Line gabs dann den Textemord.
Wieder in dem Kurort dann, trat die Realität gar stürmisch an den Mann.
Die süße Kleine war nicht dort, sondern im Isaan an einem anderen Ort.

Zum Glück recht schnell nun wurde klar, ein Norweger zog sie aus der Bar ohne hehl.
Er hat 500.000 abgedrückt, der Abschuss erzeugte ihm wohl Frust.
Die Kleine war nicht allzu professionell, sie gab es zu, am Telefon recht schnell.

ward in ner Bar ein schlankes Reh erblickt, nach der Barfine hat es aber doch gezickt!
Es hat den Schein, dies war ein Grund zum Fluchen,
aber nach kurzer Baggerphase wurde doch genüßlich im Hotel gefickt.

Die Barfine wird zurückgenommen, der neue Hase soll aufs Zimmer kommen.
Die Dame ist motiviert, diese wird halt öfters genommen!

Nach 4 Wochen Urlaub mit der Gleichen,
musste man sich dennoch trennen.
Man wollte nicht mehr von einander weichen,
aber man wollte auch alleine pennen....

Limerick? Keine Ahnung ...dennoch ganz passable , ich kanns auch nicht viel besser

Member

Weiter im Rückblick 2016:

So: Abflug nach Thailand. DieVorgeschichte in Langform steht ja im Forum.
Der Flug nach Bangkok war mit Air Chinagebucht, den Weiterflug nach Loei hat mir Madame gebucht. Auf meine Frage, ob ich ein Ticket brauche, meinte sie nein, Reisepass reicht.
Ich war vor dem Abflug wirklichurlaubsreif und daher leicht aufzuregen.
Der Flug war pünktlich, Landung um12:20, Immigration ging zackig, also bis dahin alles O.K. Ich hatteein bißchen Bedenken, den Weiterflug ab Don Muang um 18:00 zu verpassen, wenn ich trödle. Also zack, zack zum Bus nach Don Muang. Busticket nur mit Flugticket. Reisepass? Egal. Also Geld tauschen,ganz unten im Flughafen für 38.05, dann SIM-Card holen, Madame anrufen. Sie geht nicht dran, also Line. Warten. Genervt sein. Wenn ich weiter warte, den Flug verpasse und dann in Don Muang rumste heisst das richtig daneben.
Nun keimt die Idee auf, einfach den Bus nach Pattaya zu nehmen und Madame zu vergessen; irgendwie bin ich doch etwas vorgeschädigt durch Raki.
Auch Mist, Madame ist ein ganz anderes Kaliber als Raki. Also warten, Handy checken, nichts.
Ich habe dann beim Transferbus gefragt, ob ich mit kann wenn ich zahle; geht nicht, nur mit Ticket. Also Taxi. Erst Nummer ziehen, dann mit dem Taxifahrer über den Preis diskutieren. 700Baht; klar Abzocke aber nochmal zurück, neue Nummer ziehen, wieder diskutieren....Nee, 700 Baht akzeptiert.
Am Don Muang angekommen habe ich als erstes festgestellt, daß ich noch ordentlich Zeit gehabt hätte, dann, daß der Weiterflug eine Stunde Verspätung hat und daß mittlerweile die Nachricht von Madame mit dem Ticket auf dem Handy ist. Nun denn, 700Baht aus dem Fenster, ich rege mich schon wieder auf! Dann kommt die Erkenntnis: Thailand. Urlaub. Locker werden!
Selbst für die Gepäckaufgabe ist es zu früh, also nehme ich erst mal ein kleines Essen im Flughafen zu mir und schmiede einen Plan: Letztes Mal auf Don Muang hatte ich mit Madame einen „Geheimgang“ direkt aus der Ankunftshalle zurEisenbahn, den Mopedtaxis und der Hauptstrasse entdeckt. Diesen Gang wollte ich nach dem Einchecken wiederfinden und den Weg hier veröffentlichen.

Member

Weiter im Rückblick:

Dieser Plan wurde nach dem Essen und dem Einchecken direkt umgesetzt. Dabei habe ich festgestellt, daß Natalie und ich beim 1.Versuch wirklich einen Geheimgang genutzt haben, weil wir in der falschen Etage in den Gang marschiert sind.
Richtig ist es, hier reinzugehen:

Anhang anzeigen Eingang-Geheimgang.jpg

Dann durch die unscheinbare Tür zu gehen:

Anhang anzeigen Unscheinbare Tür.jpg
Wenn man das nicht tut landet man im Foyer des Amari Hotels, kann dort allerdings runtergehen und ist auf der Hauptstrasse.
Und schon ist man in diesem Gang:
Anhang anzeigen Gang.jpg
Wenn man rechts raus sieht, sieht man erstmal die Eisenbahn:
Anhang anzeigen Eisenbahn aus Gang.jpg
Wenn man weitergeht, entdeckt man diese Treppe:
Anhang anzeigen Blick von Treppe.jpg
Runter und geradeaus weiter gibt es das:
Anhang anzeigen Unten an der Treppe.jpg
Und als Belohnung das:
Anhang anzeigen Belohnung.jpg

Member

Und weiter geht´s mit dem Rückblick 2016:

Noch außen am Don Muang:
Wenn man unten an der Treppe eine 180° Drehung macht und ein paar m geht, ist man bei den Mopedtaxis.
Anhang anzeigen 180Grad von der Treppe.jpg
Vielleicht ist die Info ja für einige Forenmitglieder neu.

Nach dem Spähtruppunternehmen bin ich noch ein bißchen auf dem Flughafen rumgewandert, bis es dann endlich Richtung Loei weiterging.
Nach einer Stunde Flug Landung in Loei, ein sehr gemütlicher Flughafen.

Anhang anzeigen LoeiFlughafen.jpg

Ruckzuck gibt´s das Gepäck und schon sieht Madame um eine Ecke. So dachte ich, jetzt wird’s gut. Und dann eine kleine Überraschung.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten