@Hinzer (und andere nicht von vorne Allesleser

Der Thread beginnt in 2016 mit Chaos, dann Freude, dann einer langen Pause bis die Freude wieder in Chaos umschlug. Die lange Pause ist durch mangelnde Schlagzahl für Andere interessanter Ereignisse, und meine mangelnde Motivation zu erklären. Nun kann ich die, hoffentlich auch für andere interessanten, Ereignisse in kurzer Folge mitteilen. Wahrscheinlich flechte ich mal ein aktuelles Update bzgl. meiner neuen Ex oder vielleicht doch nicht Ex ein.
2016.....:
Wir haben dann noch die Fähre Pak Chom Laos angesehen, die ist allerdings nicht fürTouristen.
Anhang anzeigen Fähre Pak Chom.jpg
Nach einem Rundgang sind wir dann wieder nach Hause gefahren.
Das Grundprogramm der Tage war immer ähnlich: Nach dem Aufstehen Frühstück, auch wenn ich keinen Hunger hatte. Abends essen, etwas Internet checken, ein paar Bier, Sex. Dies lasse ich im Bericht mal weg und schreibe über die abwechlungsreichen Dinge.
Freitag wollte ich mich doch mal ein bißchen mehr bewegen und habe beschlossen nachmittags einen Spaziergang zu starten. An der Hauptstrasse wollte ich nicht langmarschieren, also bin ich auf einer Nebenstrasse aus dem Dorf rausgegangen, wohl wissend, daß ich irgendwann umdrehen und den gleichenWeg zurückgehen muß. So sieht es da aus:
Anhang anzeigen Spaziergang.jpg
Anhang anzeigen Spaziergang2.jpg
Als ich vielleicht 2km aus dem Dorf raus war, haben mich 3 Mädels auf einem Roller eingeholt. Sie haben gelacht und mir irgendwas erzählt, was ich nicht verstanden habe. Ich habe gelächelt und bin weitergegangen. Die Mädels haben den Rückweg angetreten, sind dann umgedreht und haben mir wieder etwas erzählt. Ich dachte, die wollen mir sagen, daß ich in die falsche Richtung laufe. Mit den Fingern und den Händen habe ich dann versucht, zu erklären, daß ich spazierengehe und irgendwann umdrehe. Na, ja, die Mädels sind zunächst wieder Richtung Dorf gefahren, dann haben wir die Aktion noch einmal wiederholt. Nach 4..5km bin ich dann tatsächlich umgedreht und habe auch den Rückweg gefunden. Madame wusste schon wo ich war, die Mädel hatten bei ihr schon Alarm geschlagen, weil der Farang sich verlaufen hat. MadamesTochter war irgendwo im Dorf unterwegs aber sie wußte auch schon wo ich gewesen bin; ich schätze, das ganze Dorf wusste wo der Farang langmarschiert ist.