Member
Auf dem Weg zum Shop wollte Dada noch kurz bei der Schule ihrer Enkelin vorbei sehen, warum...fragt mich nicht. Auf jeden Fall kamen wir um die Kurve vor der Schule und zu dem Fußgängerüberweg. Schreck ...Polizei und ganz viel Betrieb. Wir ohne Helm und meine Maske als Halstuch; dafür saß meine Sonnenbrille perfekt . Der Polizist, der am Überweg stand, winkte uns mit energischer Handbewegung zur linken Seite. Oje, was nun...kostenlose Verwarnung oder kein Budget mehr fürs Dinner?
Doch nichts von allem, als die nächste Kinderschar über die Straße war, winkte uns der Braune zum Weiterfahren. Wir fuhren bis zum Rand des Bereiches, wo Dada verschwand. Nach fünf Minuten kam sie zurück und wir fuhren zum Shop. Dort wurde die Lage gecheckt und ich wartete geduldig auf meine Sozia.
Es dauerte auch gar nicht so lange, bis wir weiter könnten. Dada lotste mich durch diverse Seitenstraßen.
Doch nichts von allem, als die nächste Kinderschar über die Straße war, winkte uns der Braune zum Weiterfahren. Wir fuhren bis zum Rand des Bereiches, wo Dada verschwand. Nach fünf Minuten kam sie zurück und wir fuhren zum Shop. Dort wurde die Lage gecheckt und ich wartete geduldig auf meine Sozia.
Es dauerte auch gar nicht so lange, bis wir weiter könnten. Dada lotste mich durch diverse Seitenstraßen.