Fortsetzung der Fortsetzung Tag 4:
Wo war ich?!?!?!
Ach ja....Kurz vor der Torschlusspanik
Also überlegt....Wo könnte noch etwas gutes gehen?!?!?! Auch wenn ich die Walking nicht mag, an eine A-Go-Go erinnere ich mich. Preislich zwar "upper Level" aber ALLE Girls auch immer "upper Level"
Also los....Leider habe ich wieder den Namen vergessen (oh man!!!! Weniger Alk
) aber Ihr wisst sicher, welche ich meine. Sie ist nicht direkt in der Walking sondern in einer kleinen Seitenstraße, welche von der Walking abgeht. Ganz am Ende der "Sackgasse".
Ich betrat den Laden und was soll ich sagen.....PARADIES
Direkt an den "Laufsteg" gesetzt und dann ist es passiert: Mike kam rein und setzte sich neben mich. Doch wer ist Mike????? Wie sich herausstellte, als wir kurz nach seiner Ankunft ins Gespräch kamen, ein cooler Typ aus England, der in Bangkok für eine deutsche Firma arbeitet und wenn er mal eine Auszeit von Job und seiner Thai-GF braucht, für ein paar Tage in Pattaya ist. Anfangs war ich skeptisch....Aber alles was er sagte, sagte er mit Backroundwissen and know how!!!! Also "die Story" stimmt!!!!
Wir hatten soviel Spass, Drinks und mega Gespräche, dass wir fast das wesentliche vergessen hätten!!! Aber nur fast ;)
Irgendwann betrat dann "meine Göttin" (22) die "Bühne". Wie ihr wisst, wird dort von hinten nach vorne getanzt. Ich saß ganz vorne, wo die Girls die Bühne verlassen. Von Anfang an hatten wir Blickkontakt und sie war immer "Smile smile to meeeee"
Als sie mit dem Tanzen durch war, setzte sie sich direkt neben mich. Unterhalten, gutes Englisch, Ladydrink....CHECK!!!
Dann ihr noch kurz meinen neuen Kumpel Mike vorgestellt und um Preisauskunft gebeten. !!! 5.000 !!! LT !!! "What the F...?!?!?!" Wir haben uns dann auf 3.500 geeinigt. CHECK!!!
Immer noch "a lot" aber wie schrieb ich früher: Bei "Top-Hits" muss Man(n) auch manchmal "Top-Preise" zahlen.
Kurz von Mike verabschiedet, Linie mit ihm getauscht und es konnte losgehen. Auf dem Weg home noch in der Bar gegenüber vom Hotel ein Singhaaaaaaaaa gezischt. Dann ab "in the room".
Gemeinsames Dusche, zwischendurch noch ein Singhaaaaaaa und dann ab ins Bettchen.
Performance = MEGA. Blasen, lecken, fingern, bumm bumm, von feinsten. Im Doggy habe ich dann mal den Finger in den Popo gesteckt. Keine negative Reaktion. Also dachte ich, ich versuche es mal. Angesetzt, rein, kurzes zucken ihrerseits und dann ging es weiter
Absch(l)uss dann auf ihrem Hintern. Danach zufrieden arm in arm eingeschlafen!!!!
ABER es ging weiter: Mitten in der Nacht wache ich auf, höre komische Geräusche. Da war die kleine auf dem Klo und hat sich die Seele aus dem Leib gekotzt. "What the F...?!?!?!". Als sie zurück gekommen ist sagte sie, sie habe zuviel getrunken. Das muss vor meiner Zeit gewesen sein
Immerhin hat sie alles wieder schön sauber gemacht und sich im Anschluss die Zähne geputzt.
Weiter geschlafen, dann folgte die obligatorische Morgennummer. Kohle und Ciao ciao.
Geilheitsfaktor auf der Jo-Skala von 1 - 10......9!!!!!
Wiederholungsfaktor auf der Jo-Skala von 1 - 10......2!!!! Wegen des Preises.
Das war es mit Tag 4!!!
Morgen geht es weiter. Jetzt treffe ich mit "Neu-Kumpel" Mike. Mal schauen, was geht.
Wobei: "Crazy-Lady" schreibt, "only 1.200 THB pick up at 24:00"....Soll ich meine Prinzipien brechen?!?!?! Super süsssssss ist sie ja und ich wäre auf ihr Gesicht gespannt, wenn ich ihr morgen dann genau 1.860 gebe
;) ;) Das wäre doch was, oder was meint Ihr?
So long Jo