Pattaya Pattaya - Oder der Versuch eines Live-Berichts :)

• Ersteller

Member

Tag 3:

- Der Vollständigkeit halber......Nichts :) -

Member

Tag 4:

Morgens um 09:00 Uhr am Hotel abgeholt mit Ziel TTC. Alles super gut geklappt. In 1h 45 min war ich am "Ort der Freude". Zimmer leider noch nicht frei. "No prooooobleeeeem".....Zeit mich wieder "einzugewöhnen" :)

Also erstmal auf die andere Straßenseite (Soi 13/2) und ein Singhaaaaaaa gezischt. Danach war es Zeit für eine "Masssssaaaaaggggeeeeee". Also die Soi 13/2 und 13/1 abgelaufen und nach "Material" gesucht....Ziel identifiziert.....Rein (nicht das was Ihr denkt ;) ), hoch, duschen und los ging es....Sehr sehr gut. Dann: "Turn around please". Nichts lieber als das :) Ich: "What can you do for me?" Sie: "Everything you want"......Sounds good dachte ich :) Auf BJ für 750 mit Abschuss im Mund geeinigt. Good performance. Hat Spass gemacht. Leider lies die Dame die Kleidung an. Das gibt Abzug beim Jo-Bewertungsfaktor :) Im Anschluss wieder duschen und "Bye Bye"!!!!

Geilheitsfaktor auf der Jo-Skala von 1 - 10.....7

Wiederholungsfaktor auf der Jo-Skala von 1 - 10......5

Was dann am Abend abging, war der Hammer!!!! Dazu später mehr. Jetzt erhebe ich mich erstmal vom Pool, esse etwas und schaue vielleicht noch in der Pump Station vorbei.

Grüße Jo

Member

Member hat gesagt:
Super, bin ja mal gespannt wie der Live-Bericht wird.
Hatte ja auch vor Live zu berichten aus TTC, aber wurde dann nur ein Teils-Teils-Live-Bericht und ich bin seit einer Woche zurück - und immer noch nicht fertig.

Hau rein und lass uns an deinem Urlaub teilhaben !!!!

Zeitlich wirklich nicht einfach!!! Das merke ich auch gerade. Bei dem ganzen Stress hier :) :) :) Da kann ich dich total verstehen!!!! Aber ich versuche weiter drank zu bleiben.

Ich bin auch fix und fertig. Bereits nach dem ersten Tag :) :) :) Aber aufgeben gilt nicht :) :) :)

Member

Fortsetzung Tag 4:

Im Anschluss an mein - in diesem Urlaub - "erstes TTC-Erlebnis" lecker Thai-Food, in den verschiedensten Bars hängen geblieben um den Singhaaaaaaa-Level aufrecht zu halten :) und am Pool gechillt. Dann den obligatorischen "Nachmittags-Schönheitsschlaf" und im Anschluss fertig für die Nacht gemacht.

Money = CHECK / Kondome (man weiss ja nie, was unterwegs passiert ;) ) = CHECK / Stimmung gut = CHECK.

Auf dem Weg in die Soi Metro Zwischenstopp für "Foooooood". BY THE WAY: WAS IST EURER MEINUNG NACH DAS BESTE THAI-RESTAURANT HIER????

Dann startete der Abend ganz offiziell im Drunken Duck. Im Anschluss noch die verschiedensten Bars abgeklappert und irgendwann in einer Bar gelandet, an der Ecke Soi Metro / Soi Buakhao (leider habe ich den Namen vergessen :( ) Die Bar schien mir nicht nach einer typischen Bierbar, weil dort "keine" Ladies waren, sondern "nur" die Servicekräfte.

Irgendwann mit einer Servicekraft festgequatscht. Auf meine Frage, "you want a drink", kam die Antwort, "no have Ladydrink". Aber sie wollte gerne einen Orangensaft trinken. Interessant dachte ich. Wir gequatscht und gequatscht und gequatscht und irgendwann dachte ich, fragen kostet nichts :) Jaaaaaaaa.....sie wollte mit zu mir.....CHECK!!! Dachte ich zumindest :(

Nach Feierabend um 03:00 Uhr!!!!! "What the F..."?!?!?! Ein alter Mann Ende 30 braucht schlaf!!!! Also sagte ich ihr....24:00 Uhr!!! Sie: "Problem, Problem, Problem" Nachdem Mamasan im Vorfeld 10 mal zu mir sagte, "haaaaaandsom men. Good looking meeeeeen" habe ich dann meinen ganzen Charme spielen lassen und 24:00 ging klar :)

Kurz das Finanzielle mit meiner auserwählten besprochen (1.500 LT) und Line-ID ausgetauscht.....CHECK :) Dachte ich zumindest :(

Ich also in freudiger Erwartung gegen 23:00 Uhr weitergezogen um noch ein paar Singhaaaaaaaa zu zischen. Um 23:45 Uhr dann eine Line-Nachricht: "Love you, want to go with you"....das übliche "bla bla"....aber dann "2.000 Bath"?!?!?! "What the F..."?!?!? Schon zum zweiten mal das "F-Wort" :( NO CHECK!!!

Versteht mich nicht falsch. Bei der richtigen Dame, spielt "der Preis keine Rolle", aber auf "nachverhandeln" stehe ich gar nicht!!! Ich also nicht geantwortet.

Um 23:55 Uhr die nächste Nachricht: "1.860 Bath.....Love you much". MEINE FRAGE AN EUCH: WIE KOMMT MAN BZW. FRAU AUF SO EINEN PREIS?!?!?! Ich habe ihr dann geantwortet, dass ich auf sowas überhaupt nicht stehe und das Thema war durch für mich. Hier ging es ums Prinzip und Prinzipien müssen eingehalten werden :) :) :) Seitdem erhalte ich nur Love-You-Sticker. Aber "durch ist durch"!!!!

Nun machte sich langsam die "Torschlusspanik" breit :( Ich also die Bierbars und A-Go-Go's im Umkreis der LK Metro abgeklappert aber das "1 A-Material" war schon gebarfinet oder mir zu aufdringlich :(

Shit!!!! First night in TTC alone?!?!?! Darf doch nicht wahr sein :( :(

ABER: Die Nacht, nahm noch ein gutes....nein sehr gutes....ENDE!!!! CHECK!!!! :) :) :)

Nachher mehr.....Jetzt erst ein kleines Schläfchen :)

Grüße an ALLE!!!!

Jo

Member

1860THB-Geil-Madame scheint leicht verwirrto_O

Member

Oder eine echte Kennerin der deutschen Fußballszene und eben kein FC Bayern-Fan;)

Member

Member hat gesagt:
Um 23:55 Uhr die nächste Nachricht: "1.860 Bath.....Love you much". MEINE FRAGE AN EUCH: WIE KOMMT MAN BZW. FRAU AUF SO EINEN PREIS?!?!?!

Die Bar heißt Climax. Die Barfine dort beträgt 360 THB.
Sie meinte also vermutlich 1500 für LT und 360 für die Bar.

Auslösen erst ab 24:00 Uhr da wahrscheinlich Weihnachten.

Member

Fortsetzung der Fortsetzung Tag 4:

Wo war ich?!?!?!

Ach ja....Kurz vor der Torschlusspanik :) Also überlegt....Wo könnte noch etwas gutes gehen?!?!?! Auch wenn ich die Walking nicht mag, an eine A-Go-Go erinnere ich mich. Preislich zwar "upper Level" aber ALLE Girls auch immer "upper Level" :) :) :)

Also los....Leider habe ich wieder den Namen vergessen (oh man!!!! Weniger Alk :) ) aber Ihr wisst sicher, welche ich meine. Sie ist nicht direkt in der Walking sondern in einer kleinen Seitenstraße, welche von der Walking abgeht. Ganz am Ende der "Sackgasse".

Ich betrat den Laden und was soll ich sagen.....PARADIES :) :) :) Direkt an den "Laufsteg" gesetzt und dann ist es passiert: Mike kam rein und setzte sich neben mich. Doch wer ist Mike????? Wie sich herausstellte, als wir kurz nach seiner Ankunft ins Gespräch kamen, ein cooler Typ aus England, der in Bangkok für eine deutsche Firma arbeitet und wenn er mal eine Auszeit von Job und seiner Thai-GF braucht, für ein paar Tage in Pattaya ist. Anfangs war ich skeptisch....Aber alles was er sagte, sagte er mit Backroundwissen and know how!!!! Also "die Story" stimmt!!!!

Wir hatten soviel Spass, Drinks und mega Gespräche, dass wir fast das wesentliche vergessen hätten!!! Aber nur fast ;)

Irgendwann betrat dann "meine Göttin" (22) die "Bühne". Wie ihr wisst, wird dort von hinten nach vorne getanzt. Ich saß ganz vorne, wo die Girls die Bühne verlassen. Von Anfang an hatten wir Blickkontakt und sie war immer "Smile smile to meeeee" :) :)

Als sie mit dem Tanzen durch war, setzte sie sich direkt neben mich. Unterhalten, gutes Englisch, Ladydrink....CHECK!!!

Dann ihr noch kurz meinen neuen Kumpel Mike vorgestellt und um Preisauskunft gebeten. !!! 5.000 !!! LT !!! "What the F...?!?!?!" Wir haben uns dann auf 3.500 geeinigt. CHECK!!!

Immer noch "a lot" aber wie schrieb ich früher: Bei "Top-Hits" muss Man(n) auch manchmal "Top-Preise" zahlen.

Kurz von Mike verabschiedet, Linie mit ihm getauscht und es konnte losgehen. Auf dem Weg home noch in der Bar gegenüber vom Hotel ein Singhaaaaaaaaa gezischt. Dann ab "in the room".

Gemeinsames Dusche, zwischendurch noch ein Singhaaaaaaa und dann ab ins Bettchen.

Performance = MEGA. Blasen, lecken, fingern, bumm bumm, von feinsten. Im Doggy habe ich dann mal den Finger in den Popo gesteckt. Keine negative Reaktion. Also dachte ich, ich versuche es mal. Angesetzt, rein, kurzes zucken ihrerseits und dann ging es weiter :) :) :) Absch(l)uss dann auf ihrem Hintern. Danach zufrieden arm in arm eingeschlafen!!!!

ABER es ging weiter: Mitten in der Nacht wache ich auf, höre komische Geräusche. Da war die kleine auf dem Klo und hat sich die Seele aus dem Leib gekotzt. "What the F...?!?!?!". Als sie zurück gekommen ist sagte sie, sie habe zuviel getrunken. Das muss vor meiner Zeit gewesen sein :) :) :) Immerhin hat sie alles wieder schön sauber gemacht und sich im Anschluss die Zähne geputzt.

Weiter geschlafen, dann folgte die obligatorische Morgennummer. Kohle und Ciao ciao.

Geilheitsfaktor auf der Jo-Skala von 1 - 10......9!!!!!

Wiederholungsfaktor auf der Jo-Skala von 1 - 10......2!!!! Wegen des Preises.

Das war es mit Tag 4!!!

Morgen geht es weiter. Jetzt treffe ich mit "Neu-Kumpel" Mike. Mal schauen, was geht.

Wobei: "Crazy-Lady" schreibt, "only 1.200 THB pick up at 24:00"....Soll ich meine Prinzipien brechen?!?!?! Super süsssssss ist sie ja und ich wäre auf ihr Gesicht gespannt, wenn ich ihr morgen dann genau 1.860 gebe :) :) ;) ;) Das wäre doch was, oder was meint Ihr?

So long Jo

Member

Member hat gesagt:
Die Bar heißt Climax. Die Barfine dort beträgt 360 THB.
Sie meinte also vermutlich 1500 für LT und 360 für die Bar.

Auslösen erst ab 24:00 Uhr da wahrscheinlich Weihnachten.

Danke für die Info zum Barnamen!!!!

Was das finanzielle angeht: Dachte ich zunächst auch. Allerdings wären nach ihren Angaben auf die 1.860 noch mal 360 für die Bar oben drauf gekommen.

Bleibt also weiter ein Rätsel :(

Das mit 24:00 Uhr kann natürlich gut sein!!! Danke!!! So weit habe ich gar nicht gedacht :)

Member

Danke für den Bericht - Du legst ja los. Fun, Arbeit, Bericht ...

Viel Spaß noch und Gruß

Sharky

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten