Thailändisch lernen

Pattaya Skaramanca in geheimer Mission, oder der Versuch das Monster TTC zu bezwingen

        #331  

Member

.. ist ja schon ein bisschen her aber ich erinnere mich immer wieder gerne an dieses Nacht. War ja meine letzte Nacht in "Freiheit", da ich am nächsten Tag, nachdem ich die lustige Toy ausgecheckt hatte, mich mit Mas zum "Liebesurlaub" incl. Inseltrip traf. 555
 
        #332  

Member

Member hat gesagt:
.. ist ja schon ein bisschen her aber ich erinnere mich immer wieder gerne an dieses Nacht. War ja meine letzte Nacht in "Freiheit", da ich am nächsten Tag, nachdem ich die lustige Toy ausgecheckt hatte, mich mit Mas zum "Liebesurlaub" incl. Inseltrip traf. 555

Genau, das war doch euer verregneter "Liebesurlaub" auf Koh Chang.
Nach eurer Rückkehr haben wir ja noch Mas Geburtstag in der ibar gefeiert, was ja der Ursprung meines Dreiers war:wink0:
War auf jeden Fall immer lustig und unterhaltsam mit dir und hoffe auf bald wieder einmal:tu:
 
        #333  

Member

Hammer Bericht !

geht ja ab wie Zäpfchen bei dir !

Und dein Dreier erst ... blanker Neid ;:(bravo:
 
        #334  

Member

Member hat gesagt:
Hammer Bericht !

geht ja ab wie Zäpfchen bei dir !

Und dein Dreier erst ... blanker Neid ;:(bravo:

Schön gefällt dir mein Bericht und danke für das Kompliment.
Ging bei mir wirklich manchmal heftig ab, hatte ja auch das Ziel das Monster TTC zu bezwingen:wink0:

Ob es mir gelungen ist, kannst du in den weiteren Storys und dann auch in meinem Fazit lesen.
Bald geht es auch wieder weiter...

Wünsche dir weiterhin viel Spass
 
        #335  

Member

Member hat gesagt:
Ich danke dir @Petrus für das Riesenkompliment.
Ich finde jedoch dass es noch ganz viele Superberichte hier gibt. Spontan fallen mir da die Berichte von @borat, @Onkel Hermann (besonders sein erster) @riva, @kelle, der nostalgiebericht von @anonymous oder @murxx (der Reisebericht mit @DonRemmo ist mein Favorit) ein (nicht genannte verzeihen mir die Unvollständigkeit!

Ich empfehle dir daher mal in die Tiefen des TAF Archivs einzutauchen. Da gibt es wahre Perlen zu entdecken
Wenn es die Zeit erlaubt werde ich deinen Rat befolgen. Vielen Dank
 
        #336  

Member

Member hat gesagt:
Wenn es die Zeit erlaubt werde ich deinen Rat befolgen. Vielen Dank

Sorry bei der Aufzählung der empfohlenen Berichte ist mir ein Fehler unterlaufen. Nicht murxx war mit donremo on tour sondern Riva
 
        #337  

Member

Liebe TAF-ler
Sorry erstmal dafür dass es hier nicht weiterging.
Ich hatte nach meiner Rückkehr jedoch enormen beruflichen Stress und musste/muss mich seitdem mit Anwälten und Gerichten herumschlagen, was mir etwas meine Motivation und Energie raubte hier weiter zu schreiben

Ausserdem kämpfe ich seit diesem Sommer mit erheblichen gesundheitlichen Problemen und musste mich schon zweimal ins Krankenhaus einliefern lassen

Die letzten Tage haben mich jedoch die Berichte von @riva, @borat und @Marius an meine Schuld erinnert und mich gleichzeitig motiviert das Ding endlich fertig zu schreiben.

Falls ihr überhaupt noch daran interessiert seid wie es mit Scaramanca's Mission weiterging und ob er das Drecksloch FC besiegt hat, würde ich dieses Wochenende mit meinem Bericht fortfahren
 
        #338  

Member

gute besserung mein freund!

was für eine doofe frage, natürlich besteht interesse!!!
 
        #339  

Member

Na klar, hab dich gerne virtuell begleitet. ;)
 
        #340  

Member

Natürlich, also lass dich nicht bitten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten