Fortsetzung Tag 5:
Wie bereits vorher geschrieben, habe ich mich nach dem Abendessen zu Mike und seinem Kumpel aufgemacht. Nette Bar in der Soi Buakhao. Ein paar Singhaaaaaaaa gezischt und da mir die 1.860 Bath Lady aus der Climax (wie wir dank ginger78 wissen
/ Danke noch mal) nach wie vor schrieb, gemeinsam die Fakten "erörtert".
Mike - der alte Fuchs - hat mir abgeraten und auch ich, hätte nach der ganzen Aktion auf meinen Bauch hören sollen.....Aber ihr wisst ja, wie TTC ist....Da funktioniert manchmal weder Bauch noch Kopf
Außerdem wollte ich meinen Plan umsetzen, die exakt abgezählt 1.860 Bath anstatt der vereinbarten 1.200 zu überreichen.
Ich ihr also geschrieben, dass ich sie um 24:00 Uhr abholen. Sie züruck: "juhuuuuuu....love love....kiss kiss" und so ein quatscht. Danach wurde ich den ganzen Abend mit Line-Stickern "bombardiert"....Wo ist dort noch mal die "Ignore"-Taste
;)
PLÖTZLICH, es war 23:15 Uhr, "can you come already? I miss you so much". Klingt doch ganz gut. Ich mir aber natürlich etwas Zeit gelassen - alter Gentleman ☺ - und dann gegen 23:45 Uhr aufgeschlagen.
Als sie mich sah, ist sie in der vollen Bar auf mich zugestürmt hat mich - im wahrsten Sinne des Wortes - mit ihren 1,50 m (ich bin über 1,95m) angesprungen und mir das ganze Gesicht von oben bis unten, vor allen, abgeküsst. Mhhhhhhhh dachte ich, gestern hat sie nur Apfelsaft getrunken, ist das heute etwa anders? Also den Test gemacht, "we have a last drink here"? Sie: "yes." Ich: " What do you want to drink?" Sie: "Applejuice" CHECK. Also wieder nicht betrunken.
Während des Getränks, saß sie die ganze Zeit auf mir und "kiss kiss". Dann ab aufs Moto-Taxi und ins Hotel, welches ja nur 400 m entfernt liegt.
Ich wollte sie weiter "testen" also vorher noch in die Gegenüberliegende Bierbar. Ich musste sie tatsächlich dazu überreden, wenigstens 1 Bier mit mir zu trinken. Danach noch in einen 7eleven. Ich brauchte Kippen. Vorher sagte ich ihr, "you can choose whatever you want and i invite you" Was macht sie?!?!?! Kauft nur EINE Packung Kekse. Wird immer besser dachte ich
Voller Vorfreude dann ab aufs Zimmer.....Wie es dort weiterging allerdings erst morgen....Jetzt erwartet mich die nächste N8 ;)
Grüße Jo