Thailand Thailand budget

• Ersteller

Member

Andy die Preise hatte ich noch nie erlebt, ne 40 jährige in Tree town 6000 ? Für den Preis bekomme ich ein Stunner aus der Soi 6,
Welche Bars in welcher Soi kosten 1500 Barfine ? In der Gegend von Soi Buakhao kenne ich da keine ,

Member

Also ich muss sagen, das ich bei meiner Kalkulation auch die Flüge innerhalb Thailands inkludiert waren. Ich bin immer unterwegs in den verschiedensten Gegenden und bleibe nie länger als 3 Wochen an einem Ort. Und wenn man mit den Billigflügen reist, sind sie gar nicht mehr so billig, wenn man 25 kg mitschleppt.
Ich denke mir , wenn man an einem Ort bleibt, wird es schon wesentlich preiswerter

Member

Member hat gesagt:
Es gibt auch Bars wie z.B. Black Minou bei TreeTown da kostet LT eher ab 6000 THB. Auch ne 40 jährige.
Wieviel Promille braucht Mann um so Eine mitzunehmen?

Member

Member hat gesagt:
Andy die Preise hatte ich noch nie erlebt, ne 40 jährige in Tree town 6000 ?
Streng genommen ist Black Minou auf der Soi Buakhao.

Der Preis wurde so im Dezember genannt. Es war halt Peak Season und nicht wirklich viel los. Gut möglich, dass die Preise deswegen nennbar höher waren. Abgesehen davon waren die Preise in der Black Minou auch vor drei Jahren im Bereich von 4000 - 6000 THB LT, während Mädels in TreeTown so 2500 THB genannt haben.

Member hat gesagt:
Für den Preis bekomme ich ein Stunner aus der Soi 6,
In der Realität bekommst du die nicht, ist auch gar nicht vergleichbar. Die wollen so 2000+ ST (nicht LT), dazu das Zimmer (kP was die kosten) und dann teilweise noch 10 Lady Drinks.

Member hat gesagt:
Welche Bars in welcher Soi kosten 1500 Barfine ? In der Gegend von Soi Buakhao kenne ich da keine ,
Die Black Minou und ein paar andere in der Straße Richtung Walking Street soweit ich mich nicht täusche. Genau kann ich es nicht sagen, hab da keine ausgelöst. Barfine Preise erfrage ich auch relativ spät, wenn alles andere passt. Die bisher so 700 THB Barfine in TreeTown hat noch großteils bestand, auch wenn einige 1000 THB versucht haben und in Myth Night eher der Standard zu sein scheint.

Member hat gesagt:
Wieviel Promille braucht Mann um so Eine mitzunehmen?
Das ist eine gute Frage. Ich hab keine Ahnung. Es war ziemlich absurd.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten