Thailand Thailand budget

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich hab für die 11 Tage die ich auf 5 Tage Pattaya , 2 Tage Koh Larn und 4 Tage Bangkok sein werde meine 2000 USD eingeplant.
Reicht locker!

Member

mein tatsäschlicher Verbrauch in € pro Tag vor Ort (Pattaya) gemittelt über die letzten Jahre (ohne Flug & Hotel), bin meist 15-21Tage vor Ort.
Natürlich ist nicht jeder Tag gleich, mal eskaliert es 300,-€ und mal ist es ruhig (Magen/Darm) 30,- bis 50,-€

- 2019 Oktober 96,- Amber
- 2022 März 118,- August Suite
- 2023 April 134,- August Suite/April
- 2023 November 145,- August Suite
- 2024 März/April 158,- August Suite/May
- 2024 November 171,- May
- 2025 November 188,- May

Für 2026 rechne ich mit mindestens 200,-€ pro Tag

Member

Das Budget ist SOOO subjektiv:

Getränke 100 Baht (7-11) vs 5000 Baht (Whisky, Mixer, Cocktails, ...)
Essen 500 Baht (Streetfood, Markt) vs 5000 Baht
Shortime 1000 - 2000 Baht vs Barfine und Gehalt 4000 - 8000 Baht.
Selbst bei den seriösen Massagen hat man Spannen zwischen 100 und (ca.) 400 Baht pro Stunde.

Ob ein Budget von ca. 180 Euro (200 USD) am Tag reicht: In einer Gogo Bar nicht, normal schon. Für mich auch zwei Tage.

Member

Member hat gesagt:
Ich hab für die 11 Tage die ich auf 5 Tage Pattaya , 2 Tage Koh Larn und 4 Tage Bangkok sein werde meine 2000 USD eingeplant. Hoffe damit auch das ich dann einkaufen kann.
🤔 Warum USD ?

Member

Member hat gesagt:
Ich hab für die 11 Tage die ich auf 5 Tage Pattaya , 2 Tage Koh Larn und 4 Tage Bangkok sein werde meine 2000 USD eingeplant. Hoffe damit auch das ich dann einkaufen kann.
Ohne Flug und ohne Hotel. Oder?

Member hat gesagt:
mein tatsäschlicher Verbrauch in € pro Tag vor Ort (Pattaya) gemittelt über die letzten Jahre (ohne Flug & Hotel), bin meist 15-21Tage vor Ort.
Natürlich ist nicht jeder Tag gleich, mal eskaliert es 300,-€ und mal ist es ruhig (Magen/Darm) 30,- bis 50,-€

- 2019 Oktober 96,- Amber
- 2022 März 118,- August Suite
- 2023 April 134,- August Suite/April
- 2023 November 145,- August Suite
- 2024 März/April 158,- August Suite/May
- 2024 November 171,- May
- 2025 November 188,- May

Für 2026 rechne ich mit mindestens 200,-€ pro Tag
der Euro-Wert und das Hotel dann on Top. Sonst wäre es etwas knapp. Oder?

Member

Member hat gesagt:

Ja richtig ohne Flug und ohne Hotel.
Meine Reise ist aber auch hauptsächlich eine Sexreise und wird wahrscheinlich falls sich nichts überraschendes ergibt mit bezahlten Frauen laufen. Habe jetzt schon über TF zwei normale Frauen die kein Geld wollen einen normalen Job haben schon bei mir pennen (Denke sie haben keinen vernünftigen Unterhalt dort)
Mal schauen was auf mich zukomme :)

Member hat gesagt:
Ich verdiene in USD :)

Member

Also wir haben gerade 3 Wochen November/Dezember gebucht. Für 2 inkl Flüge liegt das kalkulierte Budget bei ca. €12.000 sicher kommt noch die ein oder andere kleine Überraschung hinzu 🙊

Member

Member hat gesagt:

Das ist nur der tatsächliche tägliche Verbrauch vor Ort (Mittelwert aller Ausgaben vor Ort) ohne Hotels und Flüge.
Die Hotels in denen ich war, habe ich nur dazu geschrieben, haben aber nichts mit den täglichen Ausgaben zu tun.

Member

Mein Tagesbudget dieses Jahr: 2.125 Baht/Tag. Hier sind sogar die Kosten für eine Jacke (4.000) und Transport drin.
War selber erstaunt, dass ich dieses Jahr so wenig ausgegeben habe.

Ich war eine knappe Woche in Bangkok (ÜF + Loungezugang) und 7 Wochen im Seebad (ÜF).
Hotel und Frühstück also nicht im Tagesbudget enthalten.
Alkohol max. 2 oder 3 Bier/Abend. Manchmal sogar ganz Alkfrei.

Für manche klingt das sicher langweilig, Aber bei fast 3 Monaten in Thailand gehen die Uhren einfach anders, als bei 3 Wochen.

Gruß U62

Member

Member hat gesagt:
Mein Tagesbudget dieses Jahr: 2.125 Baht/Tag. Hier sind sogar die Kosten für eine Jacke (4.000) und Transport drin.
War selber erstaunt, dass ich dieses Jahr so wenig ausgegeben habe.

Ich war eine knappe Woche in Bangkok (ÜF + Loungezugang) und 7 Wochen im Seebad (ÜF).
Hotel und Frühstück also nicht im Tagesbudget enthalten.
Alkohol max. 2 oder 3 Bier/Abend. Manchmal sogar ganz Alkfrei.

Für manche klingt das sicher langweilig, Aber bei fast 3 Monaten in Thailand gehen die Uhren einfach anders, als bei 3 Wochen.

Gruß U62
Das ist ohne Mädels. Oder?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten