Thailändisch lernen

Thailand-Frage Koh Chang

        #1  

Member

Hallo.
Hat jemand Tipps oder Infos zum Nachtleben un Koh Chang. Speziell White Sand Beach. Bars Girls Preis. Findet man dort auch Girls die nicht nur in der Nacht aktiv sind sondern auch den Tag mit einem verbringen Vielen Dank für Infos und Tipps

Bitte keine sinnlose Diskussion in Fragethreads
Hier sollen Fragen gestellt und beantwortet werden. Bitte unterlasst Diskussionen zur Frage.
Einfache und klare Antworten sind hier das Maß der Dinge.
Wie das Voting funktioniert erfahrt ihr hier: KLICK
 
        #61  

Member

Member hat gesagt:
Und hübsche Massage-Damen gibt es leider auch nicht!!

Das suggeriert das es in anderen Regionen anders wäre.

Ich war im Dez in anderen Landesteilen und da war U30 auch Fehlanzeige.

Nach Koh Chang bringt man seine Begleitung mit, war schon die letzten 10 Jahre so und ich weiss nicht warum sich das Ändern sollte, wenn selbst gut zählende AgoAgos Mühe haben Personal zu finden.
 
        #62  

Member

Ich war im November dort. war ruhig aber schön. Einige Bars waren geöffnet und auch ein paar hübsche Girls anwesend. Die Preise waren super 10 Tage Unterkunft in einem kleinen Haus injl. Roller in White Sand Beach 8000 Bath. Die Strände waren ik kommt natürlich darauf an was man erwartet. Alsp Phuket sind die Strände gröüer aber hier fand ich es auch sehr gut unf mal ehrlich wieviel Strand braucht man. Ich hatte gleich am erersten Abend ein nettes Girl kennengelern mit dem ich dann die ganze Zeit zusammen war. Sie hat mir ein paar schlne Stellen gezeigt. alles in allem ein schöner gemütlicher Urlaub. Danach war ich dann nich 1 Woche in Pattaya was natürlich überhaubt nicht mit Koh Chang zu vergleichen. Alles hat seine Reize und Sehenswürdigkeiten. Wenn du nur auf Party und Nachtleben stehst dann ist Pattaya besser. Wenn du aber auch ruhige Tage am Strand oder unterwegs magst kann ich Koh Chang nur empfehlen. Wenn du noch Infos brauchst schreib mir einfach
 
        #63  

Member

Ich war im Dezember 22 auch für ein paar Tage am klong prao beach. Und ich muss sagen es hatte deutlich mehr geöffnet als 2021. Aber es ist immer noch sehr ruhig auf der Insel.
 
        #64  

Member

Danke an alle für den Status Update…. Klingt gut - Party brauche ich nicht permanent - ein paar Tage Beach sind prima und KC hat mir eigentlich immer gefallen…. Schön, dass es dort auch wieder bergauf geht..
 
        #65  

Member

im Barviertel an der Whitesand Beach ging es in den letzten 10 Jahren meist gemütlich zu und her, alles überschaubar und meistens hatte es 2-3 attraktivere Girls. Um diese wurde dann ziemlich gebalzt, respektive die Girls konnten aussuchen wer jeweils zum Zuge kam... Koh Chang war und ist wohl auch heute noch eine gute Alternative zu Pattaya. Ein paar Tage am Strand, Massage, gutes Essen, Pool spielen im Barviertel und einen Absacker in der Rockbar! 8-10 Tage habe ich es jeweils gut ausgehalten. Ich bin meistens mit der PG von BKK nach Trat geflogen, wobei die Fahrt mit Jamie von Pattaya bis zum Hotel auf Koh Chang eher schneller war, als mit dem Flieger!
 
        #68  

Member

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten