Thailand Koh Kood --- Erholung im Chang Archipel

• Ersteller

Member

Ich werde vermutlich am 13.11. Ins Seebad, dort 2-3 Tage verbringen. Vielleicht finde ich dort eine weibliche Begleitung. Habe allerdings gelesen, dass die Preise mehr oder weniger in den letzten Jahren explodiert seien. 2-4 Tage Ko Kood sollen folgen. Danach Kae Bae oder Klong Phrao auf Ko Chang. Dort gibt es übrigens auch keine happy ending Massage. Außer in einem Tantraladen am Ende von Klong Phrao. Oder halt weiter im Norden, wo es mich aber nicht so hinzieht. Vielen Dank nocheinmal an die Verfasser.

Member

Vielen Dank für den schönen, informativen Bericht.
Durch die schönen Bilder wird direkt die Reise- und Urlaubssehnsucht geweckt.
Liebe Grüße
Gerhard

Member

Member hat gesagt:
Wo habt ihr das Siam Beach Resort Koh Kood gebucht. Jetzt im Juli ist es bei booking und Agoda füt Mitte November angeblich schon ausgebucht.
Schöner Bericht.
Gruß
Ellian
Ich hab im März schon über Agoda gebucht für Anfang November. Da sind auch jetzt noch Zimmer frei, aber ab 14.11. ist es wohl ausgebucht.

Member

Stimmt, gerade nachgeprüft. Schade. Muss ich wohl was anderes suchen.
Gruß von Bremer zu Bremer

Member

Member hat gesagt:
Stimmt, gerade nachgeprüft. Schade. Muss ich wohl was anderes suchen.
Gruß von Bremer zu Bremer
Koh Phayam - Getting There and First Impressions

Und dann anschliessend Koh Chang Ranong? Wunderschoene Tage verbracht - abseits vom Tourismus (und ja manche Straende sind halt taeglich verschmutzt, wenn nicht taeglich aufgeraeumt.)

Hat sich in etwa so angefuehlt: Von Sylt (Koh Kood) nach Baltrum...

War dort letztes Jahr im Juli - der einzige Farang auf der Insel in Koh Chang (Ranong).....

So wie Frankfurt (Oder) besuchen ;)

Wollte eigentlich diesjaehrig die Trang Islands besuchen:

Nun fliege ich nach Krabi: evtl. Koh Jum

Member

Da war ich 2002 ( Ko Yum und Ko Payam). Ist mir jetzt aber zu einsam und zu stressig ( die Fahrt dorthin). Hab auch keine LT. Dann wäre es vllt anders

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten