Thailändisch lernen

Thailand Koh Kood/Koh Kud eine Insel mit Zukunft und ein Geheimtip ????

        #21  

Member

Toller Bericht mit super Fotos, mal ganz etwas anderes :super: danke dafür!!! :super:
:bye: :bye: :bye:
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:

Habe mich mit dem Boss etwas unterhalten und erfuhr auch, das die Mädels hier am Tag 1000 Dollar verdienen. Haben auch Probleme mit den Mücken und sie kommen mit dem Abschminken der Stiche kaum hinterher.


Lecker Mädels....

Anhang anzeigen 2016-01-19_04-31_IMG_1308.jpg

Für 1000 Dollar am Tag kann man sich schon mal das süsse Nässchen zerstechen lassen , wer sagt das Modeln Zucker schlecken ist ? :hehe:

Die Models sehen zum anbeissen aus , was man von den Karstadt Bikinis leider nicht sagen kann.

Einen schönen Beitrag hast du geschrieben. Freue mich endlich mal mehr über die Insel zu lesen. Hoffentlich bleibt die Abgeschiedenheit lange erhalten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten