Thailändisch lernen

Thailand-Frage Koh Chang

        #1  

Member

Hallo.
Hat jemand Tipps oder Infos zum Nachtleben un Koh Chang. Speziell White Sand Beach. Bars Girls Preis. Findet man dort auch Girls die nicht nur in der Nacht aktiv sind sondern auch den Tag mit einem verbringen Vielen Dank für Infos und Tipps

Bitte keine sinnlose Diskussion in Fragethreads
Hier sollen Fragen gestellt und beantwortet werden. Bitte unterlasst Diskussionen zur Frage.
Einfache und klare Antworten sind hier das Maß der Dinge.
Wie das Voting funktioniert erfahrt ihr hier: KLICK
 
        #52  
        #55  

Member

Gestritten !
Einen Tag pro Monat haben wir
gestritten.
Wegen der darauf folgenden
Versöhnung.
Damit es nicht langweilig wurde.

🤔 😁 🤗
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Sobald man einen Geheimtipp ausplaudert - vor allem in einem öffentlichem Thread - ist er nicht mehr geheim.
Mein absoluter Traumstrand auf Koh Chang ist ganz im Süden der golden Beach. Die meisten Touris bleiben in Bang Bao hängen und fahren nicht weiter - gut so. Somit bleibt Karibikfeeling pur, mit netten kleinen Strandbars ohne Menschenmassen.

Anhang anzeigen 1663658238469.jpg
kenne den Strand, Ausblick auf Ko Rang und Ko Mak
wirklich etwas besonderes, kann man sich dort wirklich etwas erholen , Restaurants und Massagen gibt es dort hoffentlich auch noch.
 
        #58  

Member

Ich war Silvester vor Ort. Im Gegensatz zu vor Corona war es sehr ruhig und vieles noch nicht offen.
 
        #59  

Member

War letzte Woche im KC Grande Resort &Spa an der white sand beach. Die Insel ist dort gut besucht und auch Motorroller gab es erst beim 3. Anbieter. Pläne funktionieren aber auch nicht auf Koh Chang, so dass wir schlussendlich im Hotel und an der Beach relaxt haben. Es hat ja auch einen Barkomplex, da haben wir Pool gespielt und es war gut besucht und wer will und sich auf das eingeschränkte Angebot einstellen kann, kann dort eine nette Lady finden.
Zu den anderen Beaches und Inselabschnitten kann ich nichts sagen. Es hat viele Russen.
 
        #60  

Member

Ich war Januar 2020 auf Koh Chang und finde die Insel an sich ganz hübsch. Der Bär hat auch vor Corona nicht auf der Insel gesteppt, aber an sich kann man es gut ein paar Tage dort aushalten. Klare Empfehlungen von mir, Unterkunft am White Sand Beach dann spart man sich das ewige gefahre. Wie meine Vorredner schon erwähnt haben, sind die Strecken teilw. echt gefährlich (vor allem nach dem ein oder anderen Bier am Abend) 😂
Gibt paar Ladybars - ich hab damals eine nette ausgelöst, sie hat sogar das Stundenzimmer übernommen. Vergleichen mit anderen P6 Regionen darf man Koh Chang allerdings nicht. Und hübsche Massage-Damen gibt es leider auch nicht!!

In 14 Tagen geht’s wieder ins gelobte Land 🤌🏻
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten