Thailand-Frage Koh Chang

• Ersteller

Member

Hallo.
Hat jemand Tipps oder Infos zum Nachtleben un Koh Chang. Speziell White Sand Beach. Bars Girls Preis. Findet man dort auch Girls die nicht nur in der Nacht aktiv sind sondern auch den Tag mit einem verbringen Vielen Dank für Infos und Tipps

Member

Member hat gesagt:
Koh Chang wird meiner Meinung nach überschätzt. Sehenwürdigeiten? Die "Wasserfälle", dass ich nicht lache. Aber das ist subjektiv, da muss man nicht gleich beleidigen.
Was erwartest du da? Die Insel war vor wenigen Jahrzehnten quasi unbewohnt bzw. vom Militär genutzt. Wo sollen da die Sehenswürdigkeiten und Infrastruktur herkommen?

Der Großteil ist Dschungel, es gibt noch ein Elefanten Camp und ansonsten wie du selbst gesagt hast eine Hand voll Bars am White Sand Beach.

Für einen Tagesausflug finde ich Ko Larn auch besser. Lässt sich einfacher und flexibler organisieren. Wer aber ein paar Tage Ruhe haben will und mal was anderes sehen will kann da ruhig hin.

Party Urlaub dann besser in Pattaya. Meinen ganzen Urlaub würde ich auch nicht auf Ko Chang verbringen wollen. Man kann quasi nur die Küste entlang, da hat man schnell alles gesehen.

Member

Ja, wenn du da in so einer Bambushütte sitzt und es regnet die ganze Zeit, dann versteh schon dass du es da Scheisse fandest. Wenn das Wetter gut ist dann ist alles ist wirklich easy dort. Nur es ist wirklich besser die Lady mitzunehmen. Es hat zwar schon einige Bars wo man auch auslösen kann aber es ist Glückssache ob da wirklich dann hübsche Ladies da sind.

Member

Member

Ja, fünf Tage sind schon in Ordnung. Gut ist wenn man ein bisschen erfahren Motorrad fährt, denn es ist zum Teil ziemlich hügelig und wenn du nur so in den Ferien Motorrad fährst schon auch etwas gefährlich. Aber die Insel, also die beiden Seiten lassen sich gut mit dem Motorrad erkunden und da kann man immer wieder nette Erlebnisse haben.

Member

Member hat gesagt:
Ja, fünf Tage sind schon in Ordnung. Gut ist wenn man ein bisschen erfahren Motorrad fährt, denn es ist zum Teil ziemlich hügelig und wenn du nur so in den Ferien Motorrad fährst schon auch etwas gefährlich.
Naja ich war mit dem Auto da. Ich fahre kein Motorrad mehr in Thailand..also nirgends eigentlich.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten