Eine kleine Story von Koh Chang, schon 14 Jahre alt, also ohne jeden Anspruch auf Aktualität.
Ich war eine Woche dort, mein erster Thailandbesuch. Mein Hotel war auf dem Hügel am Südende von White Sand Beach, das Top Resort. Ich hatte einen Roller gemietet, weil ich etwas von der Insel sehen wollte. Bei einem Ausflug fing es einen oder zwei Orte südlich plötzlich an zu regnen. Ich stellte den Roller und mich an einer kleinen Bar am Straßenrand unter und trank etwas. Kam mit einer der Bedienungen ins Gespräch. Sie war hübsch und nett, ich bekam Hunger und fragte sie, ob sie mir ein Restaurant empfehlen könnte. Zufällig war direkt daneben eins. Ob sie Lust hätte, mit mir zu essen? - Klar!
Heute weiß ich, Thai Girls haben immer Hunger.
Essen war gut und günstig (nein, nicht von Edeka), und wir hatten eine echt nette Stunde zusammen. Also fragte ich sie, ob sie ein paar Tage mit mir verbringen will. Die Details mit der Mamasan geklärt, pro Tag 1.500 all incl., wenn ich mich recht erinnere. Wir hatten eine schöne Zeit zusammen.
Und das war sie, Lay.
Anhang anzeigen IMG_0392.jpg
Und die Moral von der Geschicht: Ein bissl was geht immer, ist schließlich Thailand.