Thailändisch lernen

Diskussion Geheime Facebook Gruppe der Ladies in Pattaya

        #71  

Member

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2021-05-15 um 13.36.02.jpg

Schock !!!

Etwas gegoogelt und DAS gefunden.
Aus Datenschutzgründen natürlich den Namen entfernt.

Laut Translator heisst es
-
Achtung Mädels für den besten Sex deines Lebens Monster Hunter ist wieder da !


Leider sieht man die Likes nicht aber es sind 45.000 :)
 
        #72  

Member

Was ich ganz sicher weiß ist das viele Girls in Angeles über ein paar mamasons organisiert in einer KakaoTalk Gruppe mit Koreanischen Expats und Kunden sind. Über diese Gruppen organisieren die Kunden treffen mit den girls.
Hat mir meine kleine mal gezeigt. Die Koreaner (meistens in kleinen Gruppen) suchen sich anhand von sexy Fotos Mädels aus und treffen sich in KTVs oder Restaurants. Die Gruppe welche ich gesehen habe umfasste etwa 100 girls und 1500 bis 2000 Koreaner. Das war wirklich so eine Art kaufmich.
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
und die kerle lassen sich einfach so ihren schwanz fotografieren?nun gut,wenn kein gesicht mit dabei ist
Hauptsache die fotografieren NICHT den Reisepass zum veröffentlichen (Schwanz wäre mir persönlich egal)...555
 
        #74  

Member

Waet
Member hat gesagt:
Was ich ganz sicher weiß ist das viele Girls in Angeles über ein paar mamasons organisiert in einer KakaoTalk Gruppe mit Koreanischen Expats und Kunden sind. Über diese Gruppen organisieren die Kunden treffen mit den girls.

Ist bestimmt ein Business Konzept...wenn die Mamasan nicht zu greedey wird: eine Barfine App.

Welcher IT-nerd macht mal sowas?
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Ist bestimmt ein Business Konzept...wenn die Mamasan nicht zu greedey wird: eine Barfine App.

Welcher IT-nerd macht mal sowas?
Was soll den die App machen?
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Was soll den die App machen?


So wie ich das verstanden habe stellt die Mamasan eine Vorschlagsliste zusammen.
Die Koreans fordern:

Wir sind zu viert, brauchen 4 Mädels, sollten sich gut verstehen, gut wäre wenn sie gut singen können gerne auch Koreanische Songs, sexuelle Vorlieben bla bla bla.
Mamason schickt dann von 12 bis 16 Mädels jeweils 3-4 sexy Fotos und die Koreaner suchen aus. Pro girl 4000, 1000 gehen an mamasan 3000 ans girl.
Wer wiederholt nicht performt wird von mamasan nicht mehr vermittelt.

Mamasan ist 1/2 Koreanerin und spricht Koreanisch. Sie nimmt auch nur Koreaner als Kunden auf.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten