7-eleven in der soi 6

• Ersteller

Member

...ein neuer 7/11 ist immer besser als kein neuer 7/11... ;), wenn ich mal ein günstiges Bier "auf die Faust brauch", kauf ich es da und lauf dann die Reihen ab...

Member

Gibt es hier eigentlich Leute die sich permanent in Thailand aufhalten. Bin derzeit in Bangkok, wäre ja mal ganz cool einige Leute von hier zu treffen.

Member

Member hat gesagt:
Gibt es hier eigentlich Leute die sich permanent in Thailand aufhalten. Bin derzeit in Bangkok, wäre ja mal ganz cool einige Leute von hier zu treffen.
Gibt es,aber deine Frage ist in diesem wichtigen 7/11 Thread etwas deplaziert.;)

Member

Member hat gesagt:
Gibt es,aber deine Frage ist in diesem wichtigen 7/11 Thread etwas deplaziert.;)

Magst du definitiv recht mit haben. Wenn ich mich nicht getäuscht habe, gibt es jedoch keinen annähernd aktuellen Thread der das Thema auffasst. Bin noch ein Newbie, somit fällt meines Wissens nach auch die Option einen eigenen Thread zu eröffnen weg. Sorry wenn es unpassend war. :bye:

Member

Member hat gesagt:
Ist das echt jetzt ein eigener threat wert, in dem ihr über Standorte von 7/11 und/oder Family marts in FC diskutiert?
Einen 7/11 in der walking street kann man ja nicht als Neuigkeit bringen.
Da gibt es sowas schon längst.

Member

Es gibt leider in der Soi 6 immer mehr und mehr Männer, die einfach nur so vorbeilaufen und sich nicht wirklich für die Mädchen interessieren. Da scheint mir so ein Alleskannmanhaben-Laden eine sinnvolle Sache. Vor allem für die Betreiber wird das bestimmt ein lohnendes Geschäft.

Die Mädels hocken teilweise bis zu zwölf Stunden in ihren Bars und brauchen auch Verpflegung. Da müssen sie jeweils warten bis die mit ihren rollenden Verkaufsläden vorbeikommen. Gibt es nun den neuen 24Stunden-Shop dann können sie auch dann was einkaufen, wenn gerade keine Verkäufer vor der Hütte stehen.

Ob es eine gute Sache ist wird sich dann zeigen.

Member

Die Mädels futtern doch jetzt schon rund um die Uhro_O

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten