Member
wieso App ???
schau z.B mal hier:
schau z.B mal hier:
SIM & Plans for Tourist
Looking for a reliable mobile plan for your travels? Check out AIS Tourist Mobile SIM, designed to keep you connected wherever you go.
www.ais.th
das ist doch AIS,nicht True, oder ?Member hat gesagt:wieso App ???
schau z.B mal hier:SIM & Plans for Tourist
Looking for a reliable mobile plan for your travels? Check out AIS Tourist Mobile SIM, designed to keep you connected wherever you go.www.ais.th
Die erste Option ist keine Tourist SIM und kann nach Ablauf der 30 Tage per App aufgeladen werden.Member hat gesagt:Jetzt kann ich mir auf der App ein passendes Paket buchen wenn es wieder nach Thailand geht und würde zB 168 Bath plus Steuer statt 699 Bath wie @piet62 für seine Tourist SIM zahlen.
die Frage war bezogen auf den BKK Airport.da mir nur im UG ein 7-Eleven bekannt istMember hat gesagt:Mann, hast Du Vorstellungen?
Weisst DU eigentlich wie groß Bangkok ist?
Kurz gegoogelt... Ungefähr 3600 7eleven in Bangkok
Mir sind nur diese beiden 7/11 bekannt wobei der im 4 Stock ein „richtiger“ 7/11 und der im UG „abgesteckt“ ist.Member hat gesagt:die Frage war bezogen auf den BKK Airport.da mir nur im UG ein 7-Eleven bekannt ist
woher hast du die AIS karte?einkaufsmall?Member hat gesagt:Die erste Option ist keine Tourist SIM und kann nach Ablauf der 30 Tage per App aufgeladen werden.
Und genau diese hatte ich gewählt.
Allerdings mittlerweile auf AIS umgestiegen.
AIS Shop im Big C South Pattaya.Member hat gesagt:woher hast du die AIS karte?einkaufsmall?
gibt es einen link zur karte oder option im internet die du jetzt hast?Member hat gesagt:AIS Shop im Big C South Pattaya.