Bangkok Simkarten 7-Eleven Welche gibt es aktuell? Bangkok

• Ersteller

Member

wieso App ???

schau z.B mal hier:

Member

Member hat gesagt:
Jetzt kann ich mir auf der App ein passendes Paket buchen wenn es wieder nach Thailand geht und würde zB 168 Bath plus Steuer statt 699 Bath wie @piet62 für seine Tourist SIM zahlen.
Die erste Option ist keine Tourist SIM und kann nach Ablauf der 30 Tage per App aufgeladen werden.
Und genau diese hatte ich gewählt.
Allerdings mittlerweile auf AIS umgestiegen.

Member

Member hat gesagt:
Mann, hast Du Vorstellungen?🤦🤦🤦🤦
Weisst DU eigentlich wie groß Bangkok ist?
Kurz gegoogelt... Ungefähr 3600 7eleven in Bangkok 👍
die Frage war bezogen auf den BKK Airport.da mir nur im UG ein 7-Eleven bekannt ist

ok.ja.wuerde die karte gerne laenger am leben erhalten..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
die Frage war bezogen auf den BKK Airport.da mir nur im UG ein 7-Eleven bekannt ist
Mir sind nur diese beiden 7/11 bekannt wobei der im 4 Stock ein „richtiger“ 7/11 und der im UG „abgesteckt“ ist.

Oben hat man mir wie gesagt eine normale SIM Karte verkauft und eingerichtet.

Ob man etwas Glück haben muss um eine normale und keine Tourist SIM zu bekommen habe ich nicht so ganz verstanden aber bei @piet62 hat es ja auch geklappt und der einzige Vorteil bei der Tourist SIM ist wohl der Komfort beim Kauf.

Member

Member hat gesagt:
Die erste Option ist keine Tourist SIM und kann nach Ablauf der 30 Tage per App aufgeladen werden.
Und genau diese hatte ich gewählt.
Allerdings mittlerweile auf AIS umgestiegen.
woher hast du die AIS karte?einkaufsmall?

Member

ich glaube ich muss im terminal21 bkk probieren..

Member

Sim Karte einlegen und einrichten kann man in jedem 7/11 von den dortigen Mitarbeitern vornehmen lassen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten