Member
Ist jedes zehnte mit der Karte noch frei?Member hat gesagt:Ich bin übrigens Stammgast im Casa Pascal...
Ist jedes zehnte mit der Karte noch frei?Member hat gesagt:Ich bin übrigens Stammgast im Casa Pascal...
Jedes 8. Frühstück ist mit der Karte frei...Member hat gesagt:Ist jedes zehnte mit der Karte noch frei?
Danke für die schnelle Antwort.Member hat gesagt:Jedes 8. Frühstück ist mit der Karte frei...
Dankeschön für die Blumen..... bin eher der Genießer statt der Frühstücksspezialist!Member hat gesagt:Denke wenn dir Brot/Butter/Marmelade wichtig sind, ist vermutlich das Bake n Brew in der Soi Excite, eine der Nebenstraßen der Buakhao eine der besseren Optionen.
Nachdem ich selbst "deutsches Frühstück" im Urlaub eher meide, kann eventuell ein BnB Spezialist wie @immerkann etwas über die Marmeladensituation aussagen. Als Basis das Brotbuffet, optional ausbaubar oder auch viele andere Sachen auf die man vielleicht spontan Lust bekommt:
D
Member hat gesagt:Wenn ICH ein "Deutsches Frühstück" haben möchte, bleibe ich in Deutschland...55
Und wenn ich Sushi essen möchte, fliege ich nach Tokio!Member hat gesagt:Wenn ICH ein "Deutsches Frühstück" haben möchte, bleibe ich in Deutschland...55
Kein deine Aussage nicht nachvollziehen.Member hat gesagt:Wenn ICH ein "Deutsches Frühstück" haben möchte, bleibe ich in Deutschland...55
Member hat gesagt:Mach dein Frühstück im Condo selbst.
So hoch sind ja seine Ansprüche mit Butter, Brot und Marmelade nicht.Member hat gesagt:Das was du suchst wirst du in Pattaya nicht finden.
Inzwischen bekommt man doch in jedem größeren Supermarkt alles was ein Frühstück in Deutschland ausmacht.Member hat gesagt:Dem TE empfehle ich den Supermarkt im Central Festival.