Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Naja..wenn ich keinen guten Käse kriege, ist es nur mässig. In Pattaya ist das Casa Pascal in dieser Hinsicht unschlagbar. Richtig guter Schweizer Käse..übrigens für Expats interessant, der verkauft auch Käse "über d`Gass".
Spiegelei, Bacon und Bohnen, sind aber eher ein Englisches Frühstück. Wenn ich lange im Ausland bin, dann sehne ich mich nach vernünftigem Käse, ordentlicherWurst, Körnerbrötchen und frischer Milch.
Naja..wenn ich keinen guten Käse kriege, ist es nur mässig. In Pattaya ist das Casa Pascal in dieser Hinsicht unschlagbar. Richtig guter Schweizer Käse..übrigens für Expats interessant, der verkauft auch Käse "über d`Gass".
Das ist das Chill Inn an der Soi Buakhao zwischen Tree Town und Night Market.
Ich habe dort gerne Cordon Bleu mit Pommes gegessen - früher (Mai 2021) ca 90 THB (Promotion) und inzwischen wohl 129 THB. Zu den Pommes gibt es Mayo... in Thailand ja eher selten. Das Foto habe ich aus dem Netz geklaut, wollte jetzt nicht auf meinen Handys suchen...
Das Frühstück sieht laut Karte auch gut aus - aber mehr "britisch" als "deutsch".
Bei all der Begeisterung über gutes Essen hier, der TE wollte einen Tipp für ein deutsches Frühstück in der Buakhao 555
Die Buakhao ist jedoch ziemlich UK dominiert, für Fans von Full English/Irish gibt es mehr als genug Optionen.
Denke wenn dir Brot/Butter/Marmelade wichtig sind, ist vermutlich das Bake n Brew in der Soi Excite, eine der Nebenstraßen der Buakhao eine der besseren Optionen.
Nachdem ich selbst "deutsches Frühstück" im Urlaub eher meide, kann eventuell ein BnB Spezialist wie @immerkann etwas über die Marmeladensituation aussagen. Als Basis das Brotbuffet, optional ausbaubar oder auch viele andere Sachen auf die man vielleicht spontan Lust bekommt: