Ich finde das PC preiswert beim Frühstück.... bitte nicht mit billig verwechselnMember hat gesagt:Das ist eine gute Empfehlung. Wenn es etwas preiswerter sein darf gehe ich zuweilen gern ins Berliner Bistro in die Soi 13...
Naja..wenn ich keinen guten Käse kriege, ist es nur mässig. In Pattaya ist das Casa Pascal in dieser Hinsicht unschlagbar. Richtig guter Schweizer Käse..übrigens für Expats interessant, der verkauft auch Käse "über d`Gass".Member hat gesagt:Öfters auch im Sailor´s Restaurant BR Soi 8
Und geiles frisches BrotMember hat gesagt:Naja..wenn ich keinen guten Käse kriege, ist es nur mässig. In Pattaya ist das Casa Pascal in dieser Hinsicht unschlagbar. Richtig guter Schweizer Käse..übrigens für Expats interessant, der verkauft auch Käse "über d`Gass".
Das ist das Chill Inn an der Soi Buakhao zwischen Tree Town und Night Market.Member hat gesagt:@ollithai - wo befindet sich deine Frühstücksempfehlung?
Mit den besten Grüßen von Toddi64
Bei all der Begeisterung über gutes Essen hier, der TE wollte einen Tipp für ein deutsches Frühstück in der Buakhao 555Member hat gesagt:Hallo wo bekommt man in der der Soi Buakhao ein Deutsches Frühstück Butter Marmelade und normales brot danke
DMember hat gesagt:Ich finde das PC preiswert beim Frühstück.... bitte nicht mit billig verwechseln
Member hat gesagt:Ich finde das PC preiswert beim Frühstück.... bitte nicht mit billig verwechseln