Pattaya Bar Deutsches Frühstück in der Soi Buakhao

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Das ist eine gute Empfehlung. Wenn es etwas preiswerter sein darf gehe ich zuweilen gern ins Berliner Bistro in die Soi 13...
Ich finde das PC preiswert beim Frühstück.... bitte nicht mit billig verwechseln

Member

@ollithai - wo befindet sich deine Frühstücksempfehlung?
Mit den besten Grüßen von Toddi64

Member

ich variiere gerne.

Mit @nakluabronx war ich öfters beim Frühstücksbuffet im Casa Pascal,

vor Corona beim Frühstücksbufett im Lek- oder auch Apex-Hotel, hatte aber qualitätsmaßig nachgelassen

Öfters auch im Sailor´s Restaurant BR Soi 8

Anhang anzeigen DSCN9972.jpgAnhang anzeigen DSCN9975.jpg

Nach 11:00 ist es auch möglich das Frühstück im Central Festival im Untergeschoß einzunehmen.

Member

Member hat gesagt:
Öfters auch im Sailor´s Restaurant BR Soi 8
Naja..wenn ich keinen guten Käse kriege, ist es nur mässig. In Pattaya ist das Casa Pascal in dieser Hinsicht unschlagbar. Richtig guter Schweizer Käse..übrigens für Expats interessant, der verkauft auch Käse "über d`Gass".

Member

Spiegelei, Bacon und Bohnen, sind aber eher ein Englisches Frühstück. Wenn ich lange im Ausland bin, dann sehne ich mich nach vernünftigem Käse, ordentlicherWurst, Körnerbrötchen und frischer Milch.

Member

Member hat gesagt:
Naja..wenn ich keinen guten Käse kriege, ist es nur mässig. In Pattaya ist das Casa Pascal in dieser Hinsicht unschlagbar. Richtig guter Schweizer Käse..übrigens für Expats interessant, der verkauft auch Käse "über d`Gass".
Und geiles frisches Brot

Member

Member hat gesagt:
@ollithai - wo befindet sich deine Frühstücksempfehlung?
Mit den besten Grüßen von Toddi64
Das ist das Chill Inn an der Soi Buakhao zwischen Tree Town und Night Market.

Ich habe dort gerne Cordon Bleu mit Pommes gegessen - früher (Mai 2021) ca 90 THB (Promotion) und inzwischen wohl 129 THB. Zu den Pommes gibt es Mayo... in Thailand ja eher selten. Das Foto habe ich aus dem Netz geklaut, wollte jetzt nicht auf meinen Handys suchen...

Das Frühstück sieht laut Karte auch gut aus - aber mehr "britisch" als "deutsch".

Anhang anzeigen 1667212373759.jpg

Member

Member hat gesagt:
Hallo wo bekommt man in der der Soi Buakhao ein Deutsches Frühstück Butter Marmelade und normales brot danke
Bei all der Begeisterung über gutes Essen hier, der TE wollte einen Tipp für ein deutsches Frühstück in der Buakhao 555

Die Buakhao ist jedoch ziemlich UK dominiert, für Fans von Full English/Irish gibt es mehr als genug Optionen.
Denke wenn dir Brot/Butter/Marmelade wichtig sind, ist vermutlich das Bake n Brew in der Soi Excite, eine der Nebenstraßen der Buakhao eine der besseren Optionen.
Nachdem ich selbst "deutsches Frühstück" im Urlaub eher meide, kann eventuell ein BnB Spezialist wie @immerkann etwas über die Marmeladensituation aussagen. Als Basis das Brotbuffet, optional ausbaubar oder auch viele andere Sachen auf die man vielleicht spontan Lust bekommt:

Anhang anzeigen 92144646_1432952143553402_2221361925919342592_n.jpg

Anhang anzeigen 92481992_1432952173553399_2694970911701860352_n.jpg

Anhang anzeigen 301174989_768753614447381_4940604682467815260_n.jpg

Member

Member hat gesagt:
Ich finde das PC preiswert beim Frühstück.... bitte nicht mit billig verwechseln
D
Member hat gesagt:

Der Unterschied zwischen preiswert und billig ist mir durchaus bewusst.

Manch einem sind die 325 Baht die im Casa Pascal verlangt werden zu teuer.

Von daher habe ich eine preiswertere Variante empfohlen...

Ich bin übrigens Stammgast im Casa Pascal...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten