Thailändisch lernen

Pattaya Bar Aktuelle Preislage in der Soi 6

        #41  

Member

Kein Mädels in der Soi 6 ruft 3000 für ST auf.
Es sind weiterhin 1000 Baht, wenige rufen auch 1200-1500 auf.
Barfine 300-400
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Kein Mädels in der Soi 6 ruft 3000 für ST auf.
Es sind weiterhin 1000 Baht, wenige rufen auch 1200-1500 auf.
Barfine 300-400
Naja. Steile These, ich stand daneben. Three thousand und 3 Finger auch noch gezeigt. Play Pen. April 2022.
 
        #43  

Member

Auch wenn ich hier bei weitem kein Kenner oder Profi bin… kann ich mir gut vorstellen, das nach den letzten zwei Jahren viele Damen auch etwas in Geld Not sind und nun versuchen das zu kompensieren 🤷🏻‍♂️
Ob das langfristig die richtige Taktik ist ist wieder eine andere Sache
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Naja. Steile These, ich stand daneben. Three thousand und 3 Finger auch noch gezeigt. Play Pen. April 2022.
Wie wäre es damit:
Sie hatte einfach grad kein Bock auf deinen Kumpel und hat deswegen einfach mal nen Mondpreis aufgerufen :smiley emoticons my2cents: mit dem Motor friss oder stirb :yes:
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Wie wäre es damit:
Sie hatte einfach grad kein Bock auf deinen Kumpel und hat deswegen einfach mal nen Mondpreis aufgerufen :smiley emoticons my2cents: mit dem Motor friss oder stirb :yes:

Member hat gesagt:
"Ich will nicht" war es eher nicht, die hat gebittelt und gebettelt dass er sie aufs Zimmer nimmt. Evtl ein-zwei Tequila zu viel. Das Ganze wäre als Einzelfall ja noch ziemlich egal, aber in den 3 Wochen im April waren mehrere solcher Forderungen zu vernehmen, auch von anderen die man getroffen hat. Und jedes Mal waren es NWG Bars. Und das Beschwerdemanagement hat halt komplett versagt. Natürlich ist es up to the girl, und wenn sie einen nicht mag muss sie auch nix. Aber wenn man in der Soi 6 nun nicht mehr von einem 300/400BF und 1000 ST Standard ausgehen kann und nun alles Ausmachungssache ist, dann ist die Straße, wie man sie bisher kannte, Geschichte.

Du hast vermutlich nicht alles gelesen.
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Im April wurden von ein paar Mädels bis zu 3000 für ne ST verlangt. Allesamt Nightwish Group Bars.
Solche Preise aufzurufen ist in Th die charmante Art zu sagen "Ich mag dich nicht". Ähnlich wie "I häb period" oder "Can not go with you. Häb to go my loom because my sister loose key" etc.. Also keine Aufregung, die Preise sind weiterhin beim alten. Sprich 1k für ST, manch Mädel ruft vllt. mal 1,2k auf. Habe die Soi 6 in den letzten 2 Wochen ausgiebig durchpflügt und es wurden nicht ein einziges mal irgendwelche Fantasiepreise aufgerufen. Auch nicht in den Bars der N-Group.

Ich verweise nochmal ausdrücklich auf die erste Zeile meines Post's👆
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Kein Mädels in der Soi 6 ruft 3000 für ST auf.
Es sind weiterhin 1000 Baht, wenige rufen auch 1200-1500 auf.
Barfine 300-400
Bin gerade live in der Soi 6 - ich kann deine Zahlen in 95 % der Läden nur bestätigen - aktuell 1000 + 400 Zimmer - alles beim Alten
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Du hast vermutlich nicht alles gelesen.
Oh ok, hatte ich tatsächlich überlesen :t15141:
Dann ist da was falsch gelaufen.
Evtl. nur nen schlechten Tag erwischt
@The Hunter hat wohl andere Erfahrungen gemacht :shock:
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Solche Preise aufzurufen ist in Th die charmante Art zu sagen "Ich mag dich nicht". Ähnlich wie "I häb period" oder "Can not go with you. Häb to go my loom because my sister loose key" etc.. Also keine Aufregung, die Preise sind weiterhin beim alten. Sprich 1k für ST, manch Mädel ruft vllt. mal 1,2k auf. Habe die Soi 6 in den letzten 2 Wochen ausgiebig durchpflügt und es wurden nicht ein einziges mal irgendwelche Fantasiepreise aufgerufen. Auch nicht in den Bars der N-Group.

Ich verweise nochmal ausdrücklich auf die erste Zeile meines Post's👆

Du warst nicht dabei. Und das war es eben nicht. Und es war ja auch kein Einzelfall. Ich kenne die Ausreden durchaus. Und die Preise sind auch normalerweise beim Alten. Aber solche Dinge wie bei meinem Spezl waren im April kein Einzelfall. Andere vermuteten "geparkte" Gogo Ladies in der Soi6, die sich nicht für die Soi6 Tarife in den Room begeben würden. Wie gesagt, war im April, als die WS erst gerade nach und nach aufgesperrt hat.

Member hat gesagt:
Bin gerade live in der Soi 6 - ich kann deine Zahlen in 95 % der Läden nur bestätigen - aktuell 1000 + 400 Zimmer - alles beim Alten

95% kommt hin, und 400 glaub ich auch nur bei der NWG, in nicht NWG immer 300 bezahlt. Wobei das ja noch das geringste Übel ist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten