Thailändisch lernen

Pattaya Bar Aktuelle Preislage in der Soi 6

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Oh ok doch so viele … da muss man ja echt auf passen wo man rein stolpert🙌
Naja kannst schon rein. Haben ja auch die teuersten Drinks der Straße. Nur halt eventuell vorher fragen was die Dame will und ob sie überhaupt aufs Zimmer geht, soll dort auch reine Drink Ladies geben. Aber zur Verteidigung: auch bei der NWG sind die meisten Girls in Ordnung
 
        #13  

Member

Also Männer ihr kennt ja meine Einstellung zu den Preisen.

Aber sollte s wirklich stimmen das sie 3 K für eine ST Nummer in der Soi6 aufrufen wäre das wirklich der Hammer.
Ich werde das im Oktober testen um zu sehen ob es nur ein paar verirrte Hühner waren oder es eventuell ein ich will nicht Aufschlag war.
 
        #14  

Member

Habe dort nie mehr als 1000 gezahlt. War allerdings 2018 das letzte mal vor Ort.
3000 ??? Das ist aber ein schlechter Witz oder?
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Also Männer ihr kennt ja meine Einstellung zu den Preisen.

Aber sollte s wirklich stimmen das sie 3 K für eine ST Nummer in der Soi6 aufrufen wäre das wirklich der Hammer.
Ich werde das im Oktober testen um zu sehen ob es nur ein paar verirrte Hühner waren oder es eventuell ein ich will nicht Aufschlag war.
"Ich will nicht" war es eher nicht, die hat gebittelt und gebettelt dass er sie aufs Zimmer nimmt. Evtl ein-zwei Tequila zu viel. Das Ganze wäre als Einzelfall ja noch ziemlich egal, aber in den 3 Wochen im April waren mehrere solcher Forderungen zu vernehmen, auch von anderen die man getroffen hat. Und jedes Mal waren es NWG Bars. Und das Beschwerdemanagement hat halt komplett versagt. Natürlich ist es up to the girl, und wenn sie einen nicht mag muss sie auch nix. Aber wenn man in der Soi 6 nun nicht mehr von einem 300/400BF und 1000 ST Standard ausgehen kann und nun alles Ausmachungssache ist, dann ist die Straße, wie man sie bisher kannte, Geschichte.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Habe dort nie mehr als 1000 gezahlt. War allerdings 2018 das letzte mal vor Ort.
3000 ??? Das ist aber ein schlechter Witz oder?
Naja, ein Versuch, und dabei war die noch nicht mal ein Stunner. Gibt dort nun auch vermehrt Girls, die nur für Drinks dort arbeiten und nicht mit hoch gehen. Was sowas dann in der Soi 6 verloren hat, ist wieder ein eigenes Thema.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Avarice
Butterfly bar
Envy
Exotica
Flirt
Foxy Bar
Horny Bar
Kawaii
Mod’s Bar
Nature Bar
NightWish Bar
Offshore
Passion
Play Pen
Pussy Club
Repent
Roxy Bar
Seduction
Sexy in the City
Toy Box
Utopia
Where Angels Play
Wrath Bar

Kann auch sein, dass ich die eine oder andere vergessen habe.
In einigen dieser Bars der NWG kannst Du Dich als Manager einkaufen und dann Boss spielen
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
In einigen dieser Bars der NWG kannst Du Dich als Manager einkaufen und dann Boss spielen
Noch viel besser: Du kannst die Nature Bar kaufen - ein wahres Schnäppchen. Und wie du eine verwinkelte Wohnung im 4. Stock ohne Aufzug inmitten der Soi6 für 50k pro Monat losbringst, verrät die Bryan F. dann persönlich NACH dem Verkauf :)

Anhang anzeigen nwg.jpg
 
        #19  

Member

Vielleicht mal anders herum…

Welche Bars in der Soi 6 habt ihr denn in guter Erinnerung?

Illuzion gehört nicht zur NWG ? Stand zumindest nicht auf der Liste
 
        #20  

Member

King Kong, Click, Red Point, Chili Bar, Soho unter anderem. Wenn die Bar nicht offen ist wie die NWG Bars und andere (Illuzion leider auch), dann stehen die Chancen für Fun im Soi6 Style besser. Ansonsten bist du in einem Drinking Hole gelandet, wo man auch Spass haben kann, aber Körperöffnungen auf anatomische Details überprüfen fällt hinter geschlossenen Türen leichter. Saufen kann man wiederum überall gut. Wenn schon offen, dann bin ich gerne in der Ruby (mit Abstand beste offene Bar der Straße, Top Leitung, das Management seit vielen Jahren im Amt), Lucky Love mit guter Musik oder halt in einer Bar, in dem ich ein Mädel gerade gut finde. Da muss man dann halt notfalls auch Ausnahmen was Gruppen wie die NWG angeht, machen. Aber dann halt ziemlich direkt das Zimmer ansteuern.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten