Thailändisch lernen

Pattaya Bar Aktuelle Preislage in der Soi 6

        #32  

Member

Member hat gesagt:
Aber leider nur noch wenige Aufgrund ihrer agressiven Expansion.

andererseits natürlich höchste Abhängigkeit der NWG von Leuten im Stadtrat, "die das Geschäft verstehen"...da muß jmd. nur 1x ausflippen, dann ist das GESAMTE Investment gefährdet
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Du zahlst 4,5Mio "Ablöse", damit du die Bar für 140k/Monat mieten darfst. Da hast du dich verrechnet.

Die wollen also auf die 140k THB Miete noch 4,5 Millionen THB "Key Money".
Kein Wunder, daß die Preise in Thailand explodieren.
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Du glaubst doch nicht das es die Barhocker und Stehtische für lau gibt?

Oh OK.... Für die (Luxus) Einrichtung einer offenen Bar wollen die 4,5. Millionen THB, aber dafür kein Key Money. Sehr großzügiges Angebot.
Bis Corona gab es meines Wissens kein Bar im 2ten Stock in der Soi6. Zumindest keine die bekannt war und gelaufen ist.

Die finden aber bestimmt einen Dummen, wie immer.
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Avarice
Butterfly bar
Envy
Exotica
Flirt
Foxy Bar
Horny Bar
Kawaii
Mod’s Bar
Nature Bar
NightWish Bar
Offshore
Passion
Play Pen
Pussy Club
Repent
Roxy Bar
Seduction
Sexy in the City
Toy Box
Utopia
Where Angels Play
Wrath Bar

Kann auch sein, dass ich die eine oder andere vergessen habe.
Ja aber viele davon sind noch/oder geschlossen...
Meine Avarice auch...55
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Das mit der höheren bf ist bestimmt so , hatte jetzt nicht nach einer speziellen Uhrzeit gefragt, es war bei mir auch eher spät. Ob 2000 LT Standard ist, kann ich mir kaum vorstellen, da viele Girls bestimmt gar keine Lust auf LT haben . Aber das kann man ja selbst vor Ort mit dem Girl abklären.
Ich hattte damals 1000 Baht LT /Avarice Bar)beim ersten Urlaub/Songkran, 4 Monate später war ich nochmal dort und habe mit ihr ausgehandelt kein Money for Longtime...
why?
Love not pay...;-)
Ja, dann war ich mit ihr 3 Wochen zusammen ohne täglich zu löhnen, habe natürlich alles bezahlt,Ausflüge Essen Trinken usw.
War sogar in Nakhon Sawan beim Elternhaus usw.
Später wollte sie noch ein wenig Gold vom Shop...

Letztendlich hätte ich mal bloß mal 1000 Baht bezahlt täglich ,dass wäre günstiger gewesen...5555+
War aber ne' schöne Zeit, nur das sie zum Schluss (Gold)gierig wurde...
UND klar nebenbei hatte sie immer noch (per Handy)kleine Geheimnisse mit Farangs...
ABER ich war der Einzige der sie in den Wochen um mich hatte...:#banana:
Also aushandeln Leute, die Mädesl sind abgebrüht...
No Money no Honey trifft 100 % zu...
EVER
Fliege Morgen to Thailand...i hope...555
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Illuzion ist soweit ich weiß unabhängig und soll einem Deutschen gehören. Mehr weiß ich nicht, vielleicht ja andere.

Korrekt. Der Owner ist einigen hier im Forum bekannt.
Habe selbst diverse Urlaube mit ihm in Pattaya gehabt, sehr korrekter Typ, der sich auch wirklich um seine Ladies kümmert.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten