Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Bangkok Climax, Sukhumvit Soi 11 (Tiefgarage des Ambassador)

Dieses Thema im Forum "Beer Bars, Snooker Bars, Soi 6 Bars" wurde erstellt von Nixus_Minimax, 10.10.2010.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    Ich war Ende August das erste Mal im Climax.

    DSC01418.JPG, Climax, Sukhumvit Soi 11 (Tiefgarage des Ambassador), 1

    Der Eingang befindet sich in der Tiefgarage des Ambassador in der Soi 11.
    DSC01421.JPG, Climax, Sukhumvit Soi 11 (Tiefgarage des Ambassador), 3

    Admission fee: 200 THB, die auf die Rechnung angerechnet werden. Das (männliche) Klientel setzt sich aus Falang aus aller Herren Länder zusammen.

    DSC01424.JPG, Climax, Sukhumvit Soi 11 (Tiefgarage des Ambassador), 2

    Es hatte einige hübsche Damen, die offensichtlich auf der Suche waren. Zu deren Tarifen kann ich leider nichts sagen - angeblich werden Mondpreise aufgerufen.

    Eine Flasche Smirnoff schlug mit 2.500 THB zu Buche.

    Eigentlich stehe ich garnicht auf solche Hallen, in denen das Gehämmere der Musik jegliche Unterhaltung unmöglich macht. Konnte meine erste Lektion in "selektivem Hören" erfolgreich abschließen und werde mit Sichrheit wieder hingehen.
     
  2. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.475
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    AW: Climax, Sukhumvit Soi 11 (Tiefgarage des Ambassador)

    @Nixus_Minimax

    Danke für die schnelle Antwort. Ich habe gestern bei Ogeretla über das Climax mal nachgefragt, aber du warst ganz offensichtlich schon in den Startlöchern. Wie ich sehe, handelt es sich dabei um den ehemaligen Spice Club, wenige Gehmintuen vom LeFenix entfernt.

    :danken: www.climaxsoi11.com
     
  3. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: Climax, Sukhumvit Soi 11 (Tiefgarage des Ambassador)

    @ General
    Ich war kurz am zögern, die Infos in Ogeretlas Bericht zu posten. Andererseits will man ja einen so guten Bericht nicht "quer zerschießen"

    Ich hab noch ein paar Bilder und Infos von meinem letzten Aufenthalt, die durch die Ereignisse der Rückreise erstmal in den Hintergrund gerückt sind. Vermutlich kommt da noch ein bisschen was... hab ja noch 30 Tage Zeit

    Ist also der ehemalige "Spice Club" - somit muss ich Dir als "altem Hasen" wohl nix mehr dazu sagen.
     
  4. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.475
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    AW: Climax, Sukhumvit Soi 11 (Tiefgarage des Ambassador)


    Ich war gerade ein Mal im Laden, aber kann mich nur noch an die üppigen Preise und viele guten Weiber erinnern. Das war glaub im April 2008 :roll:.

    Du hast das so perfekt gelöst, da wohl noch mehr Member die Disco schon besucht haben. Es wird schon noch was zusammen kommen :tu:
     
  5. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    AW: Climax, Sukhumvit Soi 11 (Tiefgarage des Ambassador)

    Ich weiss gar nicht, wie wir im November in 2 Tagen all die Clubs besuchen können...
     
  6. stoupiotis

    stoupiotis Junior Experte

    Registriert seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    648
    Danke erhalten:
    38
    AW: Climax, Sukhumvit Soi 11 (Tiefgarage des Ambassador)

    es gibt aber noch einen zweiten spice club (bzw. wechselt auch dieser ständig den namen) in einem hinterhof in Ruang Muang Soi 1. Gleicher Schuppen, größer und bis 7 Uhr in der früh geöffnet....
     
  7. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Climax, Sukhumvit Soi 11 (Tiefgarage des Ambassador)

    War auch 2008 dort. Guter Laden. Die freelancermädels
    wollten BKK-typische Preise...
     
  8. Falschparker

    Falschparker Senior Member

    Registriert seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    416
    Danke erhalten:
    0
    AW: Climax, Sukhumvit Soi 11 (Tiefgarage des Ambassador)

    Ach, bin vorraussichtlich am Mittwoch, den 05.01.2011 in BKK. Jemand Bock mit mir die Disse zu testen? Hab se letztes Jahr immer ausgeschildert gesehen, nur wollte alleine da nicht rein.

    Habe es mal alleine in der "Insomnia" in Pattaya versucht und entweder war ich zu kurz/früh da, zu besoffen oder einfach zu hässlich, als dass mich da irgendeine Frau angräbt. :cry::lach::lach:

    Folglich kam bei mir auch nicht die Partystimmung hoch.....WIE macht IHR das nur???

    Nur der Baarkeeper war nett zu mir...:D

    Grüße
     
  9. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.475
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    AW: Climax, Sukhumvit Soi 11 (Tiefgarage des Ambassador)

    Infos über den Laden gibt es noch hier:

    http://www.thailand-asienforum.com/forum/showthread.php/6388-Disco-The-Spicy-Club-Rong-Mueang-5
     
  10. Atze

    Atze Gast

    AW: Climax, Sukhumvit Soi 11 (Tiefgarage des Ambassador)

    also mein ding ist der alte spice jetzt climax auch nicht so. war da im frühjahr mit einem forenbuddy drin und fand das es frauentechnisch nix besonderes war.

    kann jetzt im november natürlich völlig anders sein.

    Falschparker, üben...üben...üben, dann klappt es auch.:lach:
     
  11. Falschparker

    Falschparker Senior Member

    Registriert seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    416
    Danke erhalten:
    0
    AW: Climax, Sukhumvit Soi 11 (Tiefgarage des Ambassador)

    Ich werds versuchen....:lach::lach:
     
  12. wenzman

    wenzman Junior Rookie

    Registriert seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    23
    Danke erhalten:
    0
    AW: Climax, Sukhumvit Soi 11 (Tiefgarage des Ambassador)

    Mahlzeit,

    also wenn ich in Bangkok bin gehe ich da regelmässig hin ... zu fortgeschrittener Stunde allerdings. Hatte nie Probleme eine hübsche für 1.500 LT zu bekommen :ironie:

    Grüße
    wenzman
     
  13. Caligula-

    Caligula- Junior Experte

    Registriert seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    550
    Danke erhalten:
    2
    AW: Climax, Sukhumvit Soi 11 (Tiefgarage des Ambassador)

    so ganz verstehen werde ich es aber nie,ich war bei meinem ersten Bangkok Besuch im Climax (damals (2009)glaube ich noch Spice Club)
    2 Lbs haben mich dorthin verfrachtet ich kam mir vor wie bei der Kinderlandverschickung,ich habe erst nach dem Urlaub und nach intensiven Recherchen im Netz herausgefunden in wessen Tiefgarage ich da gelandet war.
    Es ist da laut und Dunkel und auch sehr teuer,soweit ich mich erinnere hat der Spass so 5000 Baht gekostet.
    Die Farang Singel Männer waren da deutlich in der Überzahl,ich persönlich finde es etwas abstrakt mir den Arsch aufzureissen um jemand anzubaggern den ich dann auch noch bezahlen muss.
    Von den Preisen her kann ich gleich in die Soy Cowboy oder ins NEP und muss da nicht alleine am Tisch sitzen.
    Einmal und nie wieder.
     
  14. wenzman

    wenzman Junior Rookie

    Registriert seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    23
    Danke erhalten:
    0
    AW: Climax, Sukhumvit Soi 11 (Tiefgarage des Ambassador)

    naja ... ist natürlich ein Unterschied, ob ich in einer Beer Bar oder in einer Disco bin ... allerdings würde ich das jetzt nicht am Climax in Bangkok festmachen. Wenn ich im Lucifer oder in der Marine in Pattaya bin, ist das auch was anderes. Mir gefällt es halt als Abwechslung zu einer Beer Bar oder A go go auch mal in eine Disco zu gehen. Das brauche ich in meinem Alter in Deutschland nimmer machen.

    Wenn Du dort allerdings 5.000 Bath ausgegeben hast, habe dich die zwei Lbs gut ausgenommen :lach:

    Allein war ich in einer Disco in Thailand nie lange :mrgreen: und man spart sich die Auslöse :yes:

    Grüße
    wenzman
     
  15. Caligula-

    Caligula- Junior Experte

    Registriert seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    550
    Danke erhalten:
    2
    AW: Climax, Sukhumvit Soi 11 (Tiefgarage des Ambassador)

    Was heisst ausgenommen,die waren eher durstig,ne mir kam es extrem teuer vor bzw das lese ich auch im Net öfters.
    Auch der Eintritt haut da richtig rein.
    Mir kamen die vielen Frang Singel Männer nur etwas komisch vor,da waren ganze Tische nur mit Männern.
     
  16. wenzman

    wenzman Junior Rookie

    Registriert seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    23
    Danke erhalten:
    0
    AW: Climax, Sukhumvit Soi 11 (Tiefgarage des Ambassador)

    naja ... Bangkok ist generell ein teureres Pflaster :hehe: für den Eintritt gibt es auch ein Getränk umsonst :yes: aber um das ganze mal etwas aufzulockern ... die kleine habe ich aus dem Climax für 1.500 Bath LT mit genommen:

    1 (Small).JPG, Climax, Sukhumvit Soi 11 (Tiefgarage des Ambassador), 1
     
  17. Caligula-

    Caligula- Junior Experte

    Registriert seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    550
    Danke erhalten:
    2
    AW: Climax, Sukhumvit Soi 11 (Tiefgarage des Ambassador)

    na das hat sich dann wirklich gelohnt
    in welchem Hotel ist den das Foto entstanden?Aspen Suites?
     
  18. wenzman

    wenzman Junior Rookie

    Registriert seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    23
    Danke erhalten:
    0
    AW: Climax, Sukhumvit Soi 11 (Tiefgarage des Ambassador)

    Moin,

    das Hotel ist das The Dawin in der Soi4 ... bisschen teurer als Aspen Suites (war ich letztes Jahr). Aber wenn ich nochmal buche, wahrscheinlich wieder Aspen Suites die haben oft Promotion Preise. Die Maus war echt scharf, habe noch ein paar Bilder ... kann ich hier aber nicht rein stellen. Auf den 18er Bereich habe ich keinen Zugriff.

    wenzman
     
  19. Caligula-

    Caligula- Junior Experte

    Registriert seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    550
    Danke erhalten:
    2
    AW: Climax, Sukhumvit Soi 11 (Tiefgarage des Ambassador)

    ah ok danke ins Dawin will ich auch mal,die Hotelberichte sind alle positiv darüber und die Lage ist natürlich Top
    Aspen Suites ist ein nettes Hotel aber leider etwas abseits vom Schuss und der Pool ist auch so ne sache .
    War mein erstes Hotel in Bangkok
     
  20. wenzman

    wenzman Junior Rookie

    Registriert seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    23
    Danke erhalten:
    0
    AW: Climax, Sukhumvit Soi 11 (Tiefgarage des Ambassador)

    Ist jetzt zwar jetzt etwas offtopic, aber das Dawin ist in der Soi4 auch recht weit hinten ... im Vergleich zum Aspen gibt sich das nicht viel ... die Zimmer auf der linken Seite haben Ausblick auf die nächste Häuserwand (wie im Aspen). Würde versuchen beim buchen Zimmer auf der rechten Seite zu bekommen (Ausblick auf den Parkplatz vom Ibis) oder gleich Blick auf die Soi4.

    wenzman