Member
Member hat gesagt:Falschparker, üben...üben...üben, dann klappt es auch.
Ich werds versuchen....
Member hat gesagt:Falschparker, üben...üben...üben, dann klappt es auch.
Member hat gesagt:so ganz verstehen werde ich es aber nie,ich war bei meinem ersten Bangkok Besuch im Climax (damals (2009)glaube ich noch Spice Club)
2 Lbs haben mich dorthin verfrachtet ich kam mir vor wie bei der Kinderlandverschickung,ich habe erst nach dem Urlaub und nach intensiven Recherchen im Netz herausgefunden in wessen Tiefgarage ich da gelandet war.
Es ist da laut und Dunkel und auch sehr teuer,soweit ich mich erinnere hat der Spass so 5000 Baht gekostet.
Die Farang Singel Männer waren da deutlich in der Überzahl,ich persönlich finde es etwas abstrakt mir den Arsch aufzureissen um jemand anzubaggern den ich dann auch noch bezahlen muss.
Von den Preisen her kann ich gleich in die Soy Cowboy oder ins NEP und muss da nicht alleine am Tisch sitzen.
Einmal und nie wieder.
Member hat gesagt:Was heisst ausgenommen,die waren eher durstig,ne mir kam es extrem teuer vor bzw das lese ich auch im Net öfters.
Auch der Eintritt haut da richtig rein.
Mir kamen die vielen Frang Singel Männer nur etwas komisch vor,da waren ganze Tische nur mit Männern.
Member hat gesagt:na das hat sich dann wirklich gelohnt
in welchem Hotel ist den das Foto entstanden?Aspen Suites?
Member hat gesagt:ah ok danke ins Dawin will ich auch mal,die Hotelberichte sind alle positiv darüber und die Lage ist natürlich Top
Aspen Suites ist ein nettes Hotel aber leider etwas abseits vom Schuss und der Pool ist auch so ne sache .
War mein erstes Hotel in Bangkok