Thailändisch lernen
        #11  

Member

Warum ist der Preis Deines Erachtens zu hoch? Waren fuer Dich die 65 Euro vor 5 Jahren auch schon zu hoch ?

Mit einer generellen Aussage kann man keine Empfehlung geben was man besser machen muesste Deiner Meinung nach, um den Preis zu rechtfertigen...
Fuer das die location rund um das Hotel verkommt kann das Hotel nichts

Alle 5 Jahre ca. renoviert normalerweise ein Kettenhotel seine Zimmer, wenn die das so einhalten dann sind sie ja bald drann, billiger wird es dann sicher nicht.

Ist genau wie in Tripadvisor, "nicht genug Auswahl beim Fruehstueck" (bei teilweise 60 und mehr verschiedenen Angeboten am Buffet)
Wenn man dann fragt was fehlt/haettens denn gerne? Kriegst keine Antwort
 
        #13  

Member

Ohne selbst jemals in dem Hotel gewesen zu sein. Den Bildern nach zu urteilen würde ich auch sagen das man für den Preis in Bangkok selbst in Nana oder Asoke was schöneres bekommt.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Den Bildern nach zu urteilen würde ich auch sagen das man für den Preis in Bangkok selbst in Nana oder Asoke was schöneres bekommt.

Ganz genau. Das Aloft ist sicherlich kein schlechtes Hotel. In diesem Preissegment gibt es aber besseres.
 
        #15  

Member

Sicher gibt es in diesem Preissegment besser Hotels.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Ganz genau. Das Aloft ist sicherlich kein schlechtes Hotel. In diesem Preissegment gibt es aber besseres.

Konkrete Beispiele untermauern solche Aussagen immer ungemein.
 
        #18  

Member

Das Dream und Galleria 10 ist meines Erachtens nicht die selbe Kampfklasse, sondern eine drunter...

S31 kenn ich nicht. .
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten