Nun war ich im Levels,
naja, da wird auch so eine Hype darum gemacht.
Es war brechend voll. Ein etwas gemischtes Publikum eher jüngeren Alters. Auch hier die wie in allen gemischten Discotheken die leider für mich immer unangenehm auffallenden australisch-britischen Mädels, die immer überdreht cool und besoffen sind. Da schaut immer eine wie die andere aus. Strohige Haare, kurze Jeans, besoffen, hier mit 25 % höherem Niveau. Und stehen natürlich immer mitten im Weg, damit sie jeder sieht.
Es kostete keinen Eintritt. Man fährt nach oben. Entsprechend dauert es etwas beim Einlass.
Die Musik ist völlig übersteuert. Der Klang könnte wertiger sein.
Sehr rap-lastig. Aber Geschmacksache. Die Bedienung ist überfordert bei der Masse, es war allerdings
samstags. Könnnte an anderen Tagen luftiger sein. Die vorhandenen Mädels kommen großteils in Begleitung.
Die Schönheit der Mädels ist nicht viel höher als in anderen Discotheken. Dies war etwas enttäuschend. Für die Jagd als Tourist weniger geeignet. Da muß ich gestehen ist es, man sollte es kaum glauben, im Climax lustiger. Die Mädels cool-spielend, obwohl es in deren Schönheitsklasse woanders nettere gibt.
Ich bin danach dorthin gegangen.
Die Stimmung war besser. Mädels heute ausgeglichener, aber für mich nicht ansprechend. War allerdings auch schon ausgepumpt.
Ich habe dann eine auffallend hübsche Freelancerin nahe NEP gefunden. Ich war überrascht. Die war nicht nur schön, sondern auch talentiert.
Bleibt die Aussage von mir: oft liegt das Gute um die Ecke oder vor der Nase.