Bangkok Bar Climax, Sukhumvit Soi 11 (Tiefgarage des Ambassador)

  • Ersteller
        #41  

Member

Ja bangkok ist frauentechnisch extrem teuer geworden.
 
        #42  

Member

Ich habe im August 2000 Baht anfangs für LT bezahlt. Sie war Ü30 aus Surin und ziemlich hübsch. Sie hat dann aber später nachverhandelt und wollte 3000. Scheint wohl im Climax der verlangte Preis zu sein. Habe dann später die 3000 bezahlt aufgrund ihrer Performance und habe sie dann noch mehrere Tage behalten.
Frauentechnisch habt man dort die absolute Auswahl und bleibt nicht lange allein. Und die Musik war auch super.
Übrigens die Taxifahrer bekommen dort Geld bezahlt, wenn sie Kunden anschleppen.
 
        #43  

Member

Wenn ich in BKK bin, buche ich ausschließlich das Ambassador. Eben wegen des Climax.

Die o.g. Preise kann ich bedingt nachvollziehen. Von 1.500 - 5.000 ist alles drin. Mehr als 2.000 bezahle ich aber grundsätzlich nicht.
 
        #44  

Member

Ich war in der Vergangenheit öfter im Climax, meine Begeisterung ist runter. Starker Jägerüberschuss. Die Mädels sind älter oder weniger hübsch geworden, für mich nicht mehr interessant. Es ist ziemlich heruntergekommen, alles schmutziger geworden. Man klebt mit den Schuhen am Boden....brrrrrrr.
Q-Bar ist nur noch so halb Open-air Bar mit wenigen Gästen. Insanity ist halb voll.
Wohin geht man nun?
Ich sollte mal das Levels testen.
 
        #45  

Member

im climax wildere ich eigentlich auch jedesmal wenn ich vorort und habe auch schon des öfteren hübsche dinger zwischen 25 und 30 mitgenommen. sicherlich hat das climax die besten jahre hinter sich, denn es ist relativ veraltet. anonsten ist im mixx ebenfalls eine große auswahl an damen und man(n) findet immer das was einen anspricht. das levels ist eher hi-so wie die thai es nennen und das publikum gut gemischt.
 
        #46  

Member

Nun war ich im Levels,
naja, da wird auch so eine Hype darum gemacht.
Es war brechend voll. Ein etwas gemischtes Publikum eher jüngeren Alters. Auch hier die wie in allen gemischten Discotheken die leider für mich immer unangenehm auffallenden australisch-britischen Mädels, die immer überdreht cool und besoffen sind. Da schaut immer eine wie die andere aus. Strohige Haare, kurze Jeans, besoffen, hier mit 25 % höherem Niveau. Und stehen natürlich immer mitten im Weg, damit sie jeder sieht.
Es kostete keinen Eintritt. Man fährt nach oben. Entsprechend dauert es etwas beim Einlass.
Die Musik ist völlig übersteuert. Der Klang könnte wertiger sein.
Sehr rap-lastig. Aber Geschmacksache. Die Bedienung ist überfordert bei der Masse, es war allerdings
samstags. Könnnte an anderen Tagen luftiger sein. Die vorhandenen Mädels kommen großteils in Begleitung.
Die Schönheit der Mädels ist nicht viel höher als in anderen Discotheken. Dies war etwas enttäuschend. Für die Jagd als Tourist weniger geeignet. Da muß ich gestehen ist es, man sollte es kaum glauben, im Climax lustiger. Die Mädels cool-spielend, obwohl es in deren Schönheitsklasse woanders nettere gibt.
Ich bin danach dorthin gegangen.
Die Stimmung war besser. Mädels heute ausgeglichener, aber für mich nicht ansprechend. War allerdings auch schon ausgepumpt.
Ich habe dann eine auffallend hübsche Freelancerin nahe NEP gefunden. Ich war überrascht. Die war nicht nur schön, sondern auch talentiert.
Bleibt die Aussage von mir: oft liegt das Gute um die Ecke oder vor der Nase.
 
        #47  

Member

Habe im Climax fast immer gute Freelancerinnen Erfahrung LT um Barh 2500 gemacht. Aktuell scheint der Laden gegen 2:30 Uhr zu schliessen, da haben die hübschen GoGos nicht mehr viel Zeit ein Taschengeld zu verdienen..... Daher war es um 24:00 Zhr im August schon ziemlich voll. Gehe aber Mitte Januar sicher wieder hin. Weihnachtsgrüsse Oly
 
        #48  

Member

Meine erste Nacht in Thailand. 23. November d.J. Nach meinem vorangegangenen Premieren-Agogo-Besuch im Baccara, Soi Cowboy (s. mein Beitrag im entsprechenden Thread) wollte ich mir mal einen ersten Eindruck der Freelancer-Szene in Bangkok ermöglichen. Hatte über das Climax im Forum hier erfahren. Eine Discothek/Nachtclub mit angeblich guten Kontaktmöglichkeiten. Es ist schon spät, brutale Hitze. Als ich in FFM abgeflogen war Temperaturen um den Gefrierpunkt, geschneit hatte es auch. Dann um die 30 Grad. Schätze es war dann gegen 1 Uhr morgens. Der Club ist bekanntlich über die Tiefgarage des Ambassador-Hotels zugänglich. Glaube es waren 300 BHT Eintritt inkl. Freigetränk. Mit den Mädels hier Kontakt aufzunehmen - AB-SO-LUT IDIOTENSICHER! Allerdings treffen nicht allzu viele wirklich meinen Geschmack. Merke, dass ich müde bin und mir langsam aber sicher die Kräfte schwinden. Ganz in der Nähe der Bar sitzt ein kleine Gruppe von Girls, sehr elegant gekleidet. Enge Cockttail-Kleider, High Heels. Offenbar die Elite-Einheit dort ;-) Mal kurz rübergewinkt, schon werde ich an den Tisch eingeladen und nett begrüßt. Ist schon ne andere Welt! Wenn ich da noch an meinen Ibiza-Urlaub vom letzten Jahr denke, da hätten mich wohl irgendwelche eingebildeten Zicken gleich zum Teufel gejagt. Hier funzt das aber sofort. Konversation klappt hier besser. So richtig zünden will es bei mir aber nicht, eigentlich will ich auch lieber (alleine) ins Bett. Auch hieraus wird nichts. Bin allerdings neugierig und erfrage den Tarif: 3.000 LT. Denke für Bangkok dürfte das Durchschnitt sein.

Geht dann weiter mit meinen Erfahrungen im Nana Plaza am Tag darauf.

Gruß,

Martin
 
        #49  

Member

Hallo Martin, warum fasst du deine Erlebnisse nicht in einem Reisebericht zusammen?
Das macht´s etwas übersichtlicher. Ist ein wenig aufwendig deiner Story durch diverse Unterforen hinterher zu surfen.
 
        #50  

Member

Hallo FC,

ich mache das noch. Allerdings kann ich nur in Etappen schreiben, deswegen poste ich vorerst in den Unterforen - was letztlich auch besser ist, wenn man speziell nach einem Thema sucht. Ich werde dann pro Reiseort meine Berichte nochmals zusammenfassen (Bangkok und Pattaya).

Martin
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten