Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Dame abweisen

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von scotti26, 05.03.2015.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. scotti26

    scotti26 Junior Rookie

    Registriert seit:
    03.10.2014
    Beiträge:
    39
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Leute,

    um mich für meinen ersten Trip ins LOS ausreichend vorzubereiten...stell ich mal wieder ne blöde Frage.
    Wenn ich in einer Bar sitze und sich eine Dame oder auch mehrere zu mir setzen, die/se mir aber nicht gefallen...wie werde ich die oder eben alle höflich wieder los...ohne mega Kosten wie Ladydrinks oder so???? Ist es generell üblich, dass sich die Frauen einfach so zu Männern setzen oder geschieht dies nur nach Aufforderung? Wie macht ihr es, wenn sich eine oder mehrere zu euch setzen und ihr im gleichen Laden vielleicht eine seht, mit der ihr euch gern unterhalten würdet incl. Ladydrink...die aber aufgrund dessen, dass schon eine andere Frau unaufgefordert bei euch sitzt nicht von allein zu euch kommt? Klingt doof...ich hoffe ihr versteht was ich meine. Kann man eigentlich auch eine Frau, die vor einem Laden mit den Getränkeflyern wirbt an den Tisch holen und später eventuell auslösen oder sind diese nur für das werben von Getränkekunden zuständig?

    Viele Fragen...ich weiß.
    Würde mich freuen, wenn sie einer von euch beantworten könnte. habe leider noch keine Antworten dazu hier gefunden..
    Habt vielen Dank
     
  2. xfaster

    xfaster Senior Member

    Registriert seit:
    09.06.2014
    Beiträge:
    364
    Danke erhalten:
    57
    Ort:
    Hamburg
    prinzipiell sind alle girls die für den laden arbeiten auslösbar

    sorry - ld only for my girl :hehe:
     
  3. magicjuergen

    Registriert seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    2.086
    Danke erhalten:
    275
    Du sagst zu ihr: "mei dei dschook die khrap"!!! Bedeutet: Geht nicht-viel Glück. Da das eine klare Abfuhr ist, wird dich die Dame dann in Ruhe lassen!

    Es ist auch ratsam sich die gewünschte Dame auszusuchen und sich auf die Frau zu konzentrieren. Hatte einen in Patty mit in verschiedenen Gogo`s und er hat mir 3 Frauen rumgemacht und wollte dann die Jüngste im Laden, die jedoch noch den Traummann sucht und ihn nicht wollte-auch keinen Drink von ihm....
    Lese hier mal noch einige Berichte und dann bleibe tapfer bei deinen eigenen Erfahrungen. Lass die Brieftasche sooo lange zu wie du kannst!!! Die Damen, gerade in den Gogo`s können auch vorher arbeiten bevor sie ihr Getränk erhalten. Kannst in Patty auch warten bis die Gogo schließt und dann draussen etwas essen und den Mädels dann in die jeweilige Disco folgen...
    Schönen Urlaub
     
  4. Figaro

    Figaro Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.612
    Danke erhalten:
    525
    Beruf:
    Kammerdiener & Zofenjäger
    Ort:
    München
    Hallo Scotti26,

    wie würdest Du es denn zuhause machen?

    Ein paar "Vorschläge":
    - Ihr den Arsch zeigen
    - Ihr einen Tritt verpassen
    - Sie total blöd anlabern
    :ironie:

    OK, jetzt mal ernst. Wenn mir eine nicht passt, sage ich es einfach "auf Thai-Art". Z.B. daß ich leider kein Geld habe, oder gerade keine Zeit ("I am velly solly"), aber alles natürlich sehr freundlich. Auch hier gilt: Für Dich auf wie ein Gentleman, wahre den Schein, usw.
    Und natürlich keinen LD ausgeben, wenn Du nicht willst!

    Einmal war eine Dame mehr als penetrant. Da hab ich mich dann tatsächlich einfach mal umgedreht.
    Ist aber normalerweise nicht nötig.
     
  5. MISTERX1

    MISTERX1 Member

    Registriert seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    237
    Danke erhalten:
    80
    ich mache es genauso wie magicjuergen nett und höflich mit einem lächeln: mei dei dschook die khrap
     
  6. gabbiano

    gabbiano V.I.P.

    Registriert seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    2.588
    Danke erhalten:
    317
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
    Macht es doch wie die Mädels: wenn die nicht wollen, rufen sie einen hirnrissigen Preis auf. Wenn ihr nicht wollt, einfach begeistert lächeln und 350 LT offerieren..

    (Also ich machs nicht so, fällt mir immer was besseres ein.)
     
  7. threesome

    threesome Gast

    Ja, immer freundlich bleiben und einen netten Spruch bingen, z.B:

    "I love you more than you can pay", "money no have", "solly allalady hab lady", "me go next bar"

    :yes:
     
  8. frank4711

    frank4711 Junior Member

    Registriert seit:
    03.03.2015
    Beiträge:
    88
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin / Cebu Philippinen
    hahahaha- dass würde ich dann lieber doch nicht machen denn das spricht sich ganz schnell unter den Mädels in der Bar herum und die gilst dann bei denen als Geizhals und bekommst in dieser Bar kein Mädel mehr welches dir auch zusagt.
     
  9. frank4711

    frank4711 Junior Member

    Registriert seit:
    03.03.2015
    Beiträge:
    88
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin / Cebu Philippinen
    dann lieber doch sagen - sorry ich go to the next Bar
     
  10. Mr.Tequila

    Mr.Tequila Gast

    Heia, Probleme gibts ...

    einfach sagen "du gefällst mir nicht", 2 oder 3 Runden Tequila ordern, locker in der Hose werden, Spaß zusammen haben und dann ein Haus weiterziehen ... wo ist das Problem?
     
  11. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3.815
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    Norwegen
    Ja daran kann ich mich noch erinnern und anschließend kamen die Ladys dann immer zu talueng und mir.
    Danke noch mal dafür.

    Sorry OT

    Sag einfach höflich du möchtest allein sein. Und keinen LD ausgeben wenn du sie nicht willst.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.07.2016
  12. urwaldtarzan

    urwaldtarzan Junior Rookie

    Registriert seit:
    15.07.2013
    Beiträge:
    26
    Danke erhalten:
    0
    Das kann man alles schön gut üben!!

    Am besten ist es, du schlenderst ein bisschen durch die Soi 6. Aber nicht in der Mitte der Strasse, sondern möglichst nahe bei den Bars. Machst das ganz langsam und schaust dir überall die Girls gut an. Dann kommen sie auf dich zu, wollen dich in Bar zerren oder zu einem Date überreden. Und jetzt muss man die Girls dazu bringen, dass man eben nicht will. Das geht ganz gut, da ist Erfindergeist gefragt.
    Was nicht geht, ist die Sache mit beim nächsten Mal. Weil da bin ich eine Woche später wieder durchgelatscht und da hat sich doch tatsächlich eine an mich und meine damalige Aussage erinner.
    Na da habe ich Pech gehabt und musste wohl oder übel mit der Kleinen was hübsches anstellen.

    Also heisst es üben, üben, üben - nur Übung macht den Super-Abweiser
     
  13. Mr. Long Hair

    Mr. Long Hair Senior Member

    Registriert seit:
    25.12.2014
    Beiträge:
    457
    Danke erhalten:
    7
    Was ist wenn man in eine Bar geht, sich eine Dame, welche einem nicht besonders gefällt zu einem setzt und man in der gleichen Bar aber eine sieht, die einem gefällt? Wie bekommt man die beiden Damen schnellstmöglich gewechselt ohne die erste zu kränken?
     
  14. frank4711

    frank4711 Junior Member

    Registriert seit:
    03.03.2015
    Beiträge:
    88
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin / Cebu Philippinen
    das ist doch ganz einfach
    ich zeige ihr dann einfach die dame an der ich interesse habe und dann sagt sie meist -Ok-und sagt der betreffenden dame dann bescheid.
    wenn die dich dann auch möchte ist alles im LOT
     
  15. Onkel Hermann

    Registriert seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    3.979
    Danke erhalten:
    1.293
    Beruf:
    Lebemann
    Ort:
    Königreich Bayern
    Homepage:
    Genau. Die Mädels arbeiten ja für die Bar. Wenn ein Gast einen Wunsch hat, dann sollte ja im Interesse der Bar gehandelt werden. Mamasan würde das sicherlich so sehen wollen. Und wenn man in Person eines Mädels einen Ansprechpartner von der "Belegschaft" hat und freundlich ist, dann sollte es schon entspannt laufen.
    Naja, ist schon ein heikles Thema. Man will ja niemanden traurig machen.
    Immer nett sein und freundlich lächeln. :yes:
     
  16. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3.815
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    Norwegen
    genau so ist es, alles ganz easy. Mach dir bloß keinen Stress.
     
  17. frank4711

    frank4711 Junior Member

    Registriert seit:
    03.03.2015
    Beiträge:
    88
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin / Cebu Philippinen
    Ich denke nicht das man da jemanden traurig macht solange man stets höflich und freundlichsagt was bzw wen man möchte.
    Der Ton macht eine ganze menge aus.
    Geht uns ja genauso-wir wollen ja auch in einem freundlichen Ton angesprochen werden.
     
  18. Mr.Tequila

    Mr.Tequila Gast

    Das ist jetzt aber kein Scherz, oder?
     
  19. Mr. Long Hair

    Mr. Long Hair Senior Member

    Registriert seit:
    25.12.2014
    Beiträge:
    457
    Danke erhalten:
    7
    War erst einmal in Thailand und konnte zwecks Begleitung die Barszene nicht kennenlernen, war also kein Scherz :p
     
  20. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3.815
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    Norwegen
    Ich glaube für einen Neuling sind solche Fragen relevant. Ich hatte vor meinem ersten Trip auch viele Fragen über die ich heute lache.