Thailändisch lernen

Dame abweisen

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Scotti26,

Ein paar "Vorschläge":
- Ihr den Arsch zeigen
- Ihr einen Tritt verpassen
- Sie total blöd anlabern
:ironie:

Ja daran kann ich mich noch erinnern und anschließend kamen die Ladys dann immer zu talueng und mir.
Danke noch mal dafür.

Sorry OT

Sag einfach höflich du möchtest allein sein. Und keinen LD ausgeben wenn du sie nicht willst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #12  

Member

Das kann man alles schön gut üben!!

Am besten ist es, du schlenderst ein bisschen durch die Soi 6. Aber nicht in der Mitte der Strasse, sondern möglichst nahe bei den Bars. Machst das ganz langsam und schaust dir überall die Girls gut an. Dann kommen sie auf dich zu, wollen dich in Bar zerren oder zu einem Date überreden. Und jetzt muss man die Girls dazu bringen, dass man eben nicht will. Das geht ganz gut, da ist Erfindergeist gefragt.
Was nicht geht, ist die Sache mit beim nächsten Mal. Weil da bin ich eine Woche später wieder durchgelatscht und da hat sich doch tatsächlich eine an mich und meine damalige Aussage erinner.
Na da habe ich Pech gehabt und musste wohl oder übel mit der Kleinen was hübsches anstellen.

Also heisst es üben, üben, üben - nur Übung macht den Super-Abweiser
 
        #13  

Member

Was ist wenn man in eine Bar geht, sich eine Dame, welche einem nicht besonders gefällt zu einem setzt und man in der gleichen Bar aber eine sieht, die einem gefällt? Wie bekommt man die beiden Damen schnellstmöglich gewechselt ohne die erste zu kränken?
 
        #14  

Member

das ist doch ganz einfach
ich zeige ihr dann einfach die dame an der ich interesse habe und dann sagt sie meist -Ok-und sagt der betreffenden dame dann bescheid.
wenn die dich dann auch möchte ist alles im LOT
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
das ist doch ganz einfach
ich zeige ihr dann einfach die dame an der ich interesse habe und dann sagt sie meist -Ok-und sagt der betreffenden dame dann bescheid.
wenn die dich dann auch möchte ist alles im LOT

Genau. Die Mädels arbeiten ja für die Bar. Wenn ein Gast einen Wunsch hat, dann sollte ja im Interesse der Bar gehandelt werden. Mamasan würde das sicherlich so sehen wollen. Und wenn man in Person eines Mädels einen Ansprechpartner von der "Belegschaft" hat und freundlich ist, dann sollte es schon entspannt laufen.
Naja, ist schon ein heikles Thema. Man will ja niemanden traurig machen.
Immer nett sein und freundlich lächeln. :yes:
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
das ist doch ganz einfach
ich zeige ihr dann einfach die dame an der ich interesse habe und dann sagt sie meist -Ok-und sagt der betreffenden dame dann bescheid.
wenn die dich dann auch möchte ist alles im LOT

genau so ist es, alles ganz easy. Mach dir bloß keinen Stress.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Genau. Die Mädels arbeiten ja für die Bar. Wenn ein Gast einen Wunsch hat, dann sollte ja im Interesse der Bar gehandelt werden. Mamasan würde das sicherlich so sehen wollen. Und wenn man in Person eines Mädels einen Ansprechpartner von der "Belegschaft" hat und freundlich ist, dann sollte es schon entspannt laufen.
Naja, ist schon ein heikles Thema. Man will ja niemanden traurig machen.
Immer nett sein und freundlich lächeln. :yes:

Ich denke nicht das man da jemanden traurig macht solange man stets höflich und freundlichsagt was bzw wen man möchte.
Der Ton macht eine ganze menge aus.
Geht uns ja genauso-wir wollen ja auch in einem freundlichen Ton angesprochen werden.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Was ist wenn man in eine Bar geht, sich eine Dame, welche einem nicht besonders gefällt zu einem setzt und man in der gleichen Bar aber eine sieht, die einem gefällt? Wie bekommt man die beiden Damen schnellstmöglich gewechselt ohne die erste zu kränken?
Das ist jetzt aber kein Scherz, oder?
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Das ist jetzt aber kein Scherz, oder?

War erst einmal in Thailand und konnte zwecks Begleitung die Barszene nicht kennenlernen, war also kein Scherz :p
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Das ist jetzt aber kein Scherz, oder?

Ich glaube für einen Neuling sind solche Fragen relevant. Ich hatte vor meinem ersten Trip auch viele Fragen über die ich heute lache.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten