Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Das erste Mal

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Sprengi84, 30.05.2012.

  1. Sprengi84

    Sprengi84 Rookie

    Registriert seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    48
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo liebe Thai Profis...
    Dieses Jahr ist es endlich soweit, Osteuropa ist abgegrast und nun lockt die Ferne...
    Ich habe mich für einen AB Flug im November entschieden, 1 Woche BKK und 2 Wochen Pattya...Über die Reihenfolge bin ich mir noch nicht so im Klaren, Tipps??

    Erfahrungen im horizontalen Gewerbe habe ich zwar schon gesammelt, aber Asien ist völliges Neuland.
    Meine Vorstellung:
    2 Wochen Spaß, Alkohol, feiern, Strand, bissl Kultur und immer eine nette Begleitung. Habe die Flüge ohne Übernachtungen gebucht, sollte kein Problem sein..Werde in den nächsten Wochen mit den, hier angegebenen, Gasthäusern in Kontakt treten.(Metro App,etc.)...

    Habe mich hier schon ein wenig belesen, aber vll könntet ihr mir nochmals einige Fragen beantworten:
    -gibt es bei den Mädels bestimmte Tabus, über die man besser schweigt??
    - woran kann man als Noob die "seriösen" Bars von den schlechten Unterscheiden??
    - wie begegnet man einer leichten Dame in Pattaya?? ALLES vorher abklären und dann ab die Post, oder erstmal ganz in Ruhe was trinken und schauen was geht??
    - kommt man mit Englisch weiter??
    - Ganz wichtig, geben sich die "ladyboys" auch als solche aus??
    - was sind die häufigsten Abzocken??
    - Von was, oder wem sollte man sich fern halten??

    Vielen Dank erstmal, auch wenn ihr solche Fragen schon hundert mal beantworten musstet...
     
  2. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.069
    Danke erhalten:
    732
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    Stimmt wurden schon 10000 mal beantwortet trotzdem hilft man gerne insbesondere bei so speziellen Dingen

    -gibt es bei den Mädels bestimmte Tabus, über die man besser schweigt?? Heiratsanträge werden nicht gerne gesehen beim Erstkontakt
    - woran kann man als Noob die "seriösen" Bars von den schlechten Unterscheiden?? Sehr schwierig ich kenn keine seriösen- frag wen anders
    - wie begegnet man einer leichten Dame in Pattaya?? ALLES vorher abklären und dann ab die Post, oder erstmal ganz in Ruhe was trinken und schauen was geht?? up tooo you
    - kommt man mit Englisch weiter?? Keinesfalls, neben Thai ist die Landessprache Spanisch oder Africaans steht aber in jedem Reiseführer
    - Ganz wichtig, geben sich die "ladyboys" auch als solche aus?? Die haben ein Schild umhängen auf dem steht "Im an Chick with a Dick" oder "Dear loveley Customer take care of your Backside"
    - was sind die häufigsten Abzocken?? Kommt praktisch nicht vor
    - Von was, oder wem sollte man sich fern halten?? streunenden Hunden und verwilderten Katzen

    Wenn noch was unklar ist einfach fragen.

    grüsse
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2012
  3. Camaro63

    Camaro63 PS Bolide

    Registriert seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    1.634
    Danke erhalten:
    26
    Beruf:
    Gut
    Ort:
    Schweiz
    :lach: gut erläutert Rauhnacht :tu:
     
  4. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.069
    Danke erhalten:
    732
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    ... man hilft halt wo mal kann- weißt ja selber wie das war als Newbie :ass_tounge:

    Hab hoffentlich nichts vergessen- fällt dir noch was ein????
     
  5. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.900
    Danke erhalten:
    745
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    ...genau so ist es. Benutz doch bitte mal die Forensuchfunktion. Persönliche Tipps von mir:

    Lesen:

    FAQ oft gestellte Fragen und Antworten

    Kaufen:

    Pattaya Newbie

    Wenn Du dann noch KONKRETE Fragen hast, nur zu :wink:

    Du bist aber herzlich eingeladen, uns hier an Deinen sicher reichhaltigen Osteuropa Erfahrungen teilhaben zu lassen, warum schreibst Du nicht mal was??
     
  6. Camaro63

    Camaro63 PS Bolide

    Registriert seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    1.634
    Danke erhalten:
    26
    Beruf:
    Gut
    Ort:
    Schweiz
    Nö ich finde Du hast alles gesagt :hehe: und sonst kann im Forum noch etwas gesucht werden, dafür ist es ja da :cool2:
     
  7. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.069
    Danke erhalten:
    732
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    @Grubert

    Osteuropa interessiert mich auch gut dass du es erwähnt hast....

    Also Sportsfreund Sprengi84 wie steht's, wir beantworten deine Fragen und du die unseren so lautet der Deal.
    Schiess einfach los und lass nichts aus.

    Quid pro quo

    (lat.: dieses für das) ist ein Rechtsgrundsatz und ökonomisches Prinzip, nach dem jemand, der etwas gibt, dafür eine angemessene Gegenleistung erhalten soll. In der Spieltheorie bekannt unter dem Namen tit-for-tat, jedoch dort mit der Abwandlung, dass dem Gegner die eigene Strategie nicht bekannt ist. Vergleichbar ist es mit den ebenfalls lateinischen Sprichwörtern manus manum lavat („Eine Hand wäscht die andere“) und do ut des („Ich gebe, damit Du gibst“).

    Quelle Wikipedia
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2012
  8. harry771

    harry771 Junior Experte

    Registriert seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    785
    Danke erhalten:
    325
    Ort:
    Essen
    quid pro quo....:respekt:
     
  9. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.069
    Danke erhalten:
    732
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    aber gerne....:wink:
     
  10. Sprengi84

    Sprengi84 Rookie

    Registriert seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    48
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Vielen Dank für die knappe, aber doch alles aussagende Antwort rauhnacht...Die Suchfunktion in vielen anderen Foren ist, naja, bescheiden...Werde meine Vorurteile hier mal zurückstecken^^
    @ Grubert
    Klingt super, werde mich der CD wohl annehmen, bzw. dem Download...

    Zum Thema OE:
    Die Erfahrungen der letzten 4 Jahre aufzuschreiben wäre für mich nur mit Spracherkennung möglich^^ Es ging von Polen, Odessa, Slovakei, Slowenien, Bulgarien, Serbien, bis hin zu Kroatien. Polen geht kaum noch was, nur noch private Adressen im inneren des Landes (Odloty Suchmaschine), alles andere geht schon in Richtung 100€...In Odessa wurde ich ganz übel Abgezockt und Richtung Süden hat man (fast) nur noch Zigeuner...Es gibt aber auch noch andere Seiten und die waren echt unglaublich, vor allem kommt man auch in Gegenden die man sonst nicht sieht (Masuren,etc.)...
    Sicherlich nichts im Vergleich zu Asien^^ Osteuropäische Damen sind sehr aufgeschlossen, mittlerweile auch sehr selbstbewusst und IMMER gut angezogen...Ich glaub man nennt es Optikfick^^
    Egal, wer mal etwas in dieser Richtung vor hat,pn...
     
  11. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.069
    Danke erhalten:
    732
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    @Sprengi84

    Kein Ursache-schau dich einfach mal ein wenig um und stell dann Fragen. Wenn du dir die Arbeit machst wirst du feststellen wie oft teilweise pro Woche ein und die selben banalen Fragen gestellt werden- teilweise auch von Leuten die einfach nur Wirbel reinbringen wollen. War in letzter Zeit eher gehäuft.

    Neben dir hat heute noch ein Newbie fast ähnliches angefragt (im selben Unterforum wie du) und dann eröffnest du einen Thread bei dem man nicht sicher ist ob du einen verarschen willst oder wirklich was wissen willst. Ob man dort Englisch spricht?- war das wirklich ernst gemeint oder denkst du ich melde mich hier an und krieg eine Urlaubsplanung im Rundumsorglospacket.

    Stichwort Reiseführer.

    Das Forum hier ist eher außergewöhnlich hilfsbereit und wenn du es wirklich ernst meinst kannst wirklich fragen auch mich sofern du das nach meinem
    Beitrag noch möchtest.

    Um 15:40 Uhr angemeldet und kurz vor 17 Uhr einen Fragethread eröffnet.....!!!!!


    Klar kann man nicht alles rausfinden und viele Infos liegen auch in Threads weit zurück - trotzdem kann man sich ein wenig umsehen um dann nachzuhaken und Fragen zu stellen.

    Viel Spaß hier bei uns und einen schönen Urlaub
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2012
  12. KsMcFly

    KsMcFly Member

    Registriert seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    219
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    quid pro quo --- Da gab es doch mal was mit Hannibal Lecter oder ?
    Jetzt hab ich ein bisschen Angst
    :tu:
     
  13. peterst

    peterst Gast

    @ Sprengi84 Du fragst ua : wie begegnet man einer leichten Dame in Pattaya?? ALLES vorher abklären und dann ab die Post, oder erstmal ganz in Ruhe was trinken und schauen was geht??
    - kommt man mit Englisch weiter??

    Also viel mehr als 50 Kilo hat selten ein Girl in Pattaya. Was Du wohl eher meinst ist Wie verhalte ich mich gegenueber so einem sexy , verdorbenen Flittchen mit dem ich es gleich treiben moechte :ornp: ganz einfach , wie ein Geschaeftmann ...verhandel einen guten Preis :lach:

    Wie schnell du zur Sache kommst und ins Hotel musst/willst haengt wohl ganz davon ab wie gross der Druck in deiner Hose ist , am besten ist , Du gehst bevor Dir die Hose platzt .

    Mit Englisch kommst du prima klar in Pattaya, empfehlenswert waere auch noch
    die Nuttensprachen Thai-Khmer , Thai-Isaan und Thai-Lao :lach:


    Ansonsten mach Dir nicht so viele Gedanken, Pattaya ist ein Selbstgaenger :D
     
  14. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.069
    Danke erhalten:
    732
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    :mrgreen:Keine Sorge KRsmcfly - Agent Clarice Starling geht es gut!!!

    Der Dr. würde ihr nie was zu leide tun....

    Außerdem ist noch was von dem Flötisten im Gefrierfach
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2012
  15. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.900
    Danke erhalten:
    745
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    Nee, bitte bloß nicht per PN, das Forum lebt von den öffentlichen Beiträgen, dafür ist es ja da. Dann haben alles was davon, PNs mit Infos sind überflüssig und vor allem kontraproduktiv - bitte ins Forum posten!

    Aber danke für den kleinen Anriss OE. Welchens Land kannst Du denn heute noch empfehlen??
     
  16. Sprengi84

    Sprengi84 Rookie

    Registriert seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    48
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Im Marco Polo steht, dass man sich in den touristischen Gebieten mit Englisch verständigen kann. Nur damit meint MP bestimmt keine leichten Damen^^ Also ja, die Frage war ernst gemeint...
    War vll etwas blöd formuliert. Ich meinte damit eher die Preis-/Serviceverhandlungen...In D machst du alles vorher aus, zahlst und legst los...In vielen anderen Ländern verhandelst du die "Extras" erst auf dem Zimmer, damit die sich die Kohle selbst einstecken können...
    @ Grubert, wir kennen uns aus einem anderen Forum...Da gibts auch eine OE Spalte^^
     
  17. peterst

    peterst Gast

    Hier sprichst Du mit dem Girl Deiner Wahl und sagst ihr was Du fuer schlimme Dinge mit ihr treiben moechtest :ornp::lach: Du fragst sie was sie haben moechte , verhandelst evtl noch etwas und ab in deine Rammelbude :lach:
     
  18. peterst

    peterst Gast

    Sprengi84

    Du hast Dich schon klar ausgedrueckt
    Hier sprichst Du mit dem Girl Deiner Wahl und sagst ihr was Du fuer schlimme Dinge mit ihr treiben moechtest :ornp::lach: Du fragst sie was sie haben moechte , verhandelst evtl noch etwas, eine halbe Kamagra einschmeissen , und ab in Deine Rammelbude :lach:
     
  19. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.069
    Danke erhalten:
    732
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise

    MP hat völlig Recht in Tourigebieten klappt es- ansonsten kann es regional zu Einschränkungen kommen


    Mit sowas, oder vor was man sich sonst noch in Acht nehmen soll ist es müssig zu erahnen was du denn genau wissen willst!

    Unwetter, Haie, herabfallende Kokosnüsse etc.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2012
  20. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    :mrgreen: Frag sie nicht, was sie haben möchte, sondern sag ihr, was du ihr geben wirst!:lach: