Thailändisch lernen

Das erste Mal

        #21  

Member

Wie gesagt rauhnacht, mit der Frage nach dem Englisch meinte ich die Mädels...Wäre nicht schlecht, wenn man sich bei nem LT wenigstens ein wenig erzählen kann^^ Aber auf der CD vom Major sollten ja alle Infos diesbezüglich vorhanden sein...

Mal was anderes, wie schon gesagt möchte ich ja eine Wochen in BKK verbringen und dann zwei in Pattaya...
Ist folgendes für den Wechsel empfehlenswert(1500BHT)?? Soll wohl nur 90min. brauchen..
ungültiger Link entfernt
 
        #22  

Member

Wie gesagt rauhnacht, mit der Frage nach dem Englisch meinte ich die Mädels...

Patty z.B war R&R der Amis im Vietnamkrieg- anschließend kamen dann die Touris, was meinst wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist mit Englisch klarzukommen mit den Damen??

Wäre nicht schlecht, wenn man sich bei nem LT wenigstens ein wenig erzählen kann^^

ist nachvollziehbar..


vermutlich Tippfehler? Oder irgendwelche Präferenzen und Vorlieben von denen wir nichts wissen?


...verstehe allerdings jetzt grundsätzlich auf was du hinaus willst mit dem Thread.

Gib alles dort drüben
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten