Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #741  

Member

@daywalker

Dortmund hätte es so oder so nicht geschafft :wink0:

Ich glaube du hast auch noch ein unfaires Foul von Dortmund vergessen :mrgreen:

Aber ist ja auch egal, der Sieg zählt
 
        #742  

Member

Member hat gesagt:
@daywalker

Dortmund hätte es so oder so nicht geschafft :wink0:

Ich glaube du hast auch noch ein unfaires Foul von Dortmund vergessen :mrgreen:

Aber ist ja auch egal, der Sieg zählt


na ja santos, dass ist rotes brillengeschwafel von dir.:wink0::roll::mrgreen:

definitiv hätte der hässliche franzmann rot sehen müssen und der wuschelkopp gelb-rot. bayern hätte das dann nie im leben gewonnen! und was für ein unfaires foul? seit wann ist ein foul fair? du meinst jetzt bitte nicht die lächerliche allerwelts scene mit müller-lachhaft!

trotzden hat bayern aufgrund der zweiten halbzeit knapp verdient gewonnen und das sagt ein lauterer...............
 
        #743  

Member

@Atze

danke für die Glückwünsche für den knappen Sieg. Es war sehr spannend, und der BVB war sehr gut.

Vielleicht können wir das mal mal bei dir ausdiskutieren...........bei dem einen oder anderen Drink :wink0:
 
        #744  

Member

War auf jeden Fall ein würdiges Finale und über die 90 Minuten gesehen, hat Bayern auch verdient gewonnen. Hätte Dortmund in den ersten 20-30 Minuten, als sie das Spiel klar dominiert hatten, ein Tor gemacht, wäre es vielleicht schon gelaufen gewesen.

Member hat gesagt:
ribery hätte nach der tätigkeit schon nach 30 minuten mit ROT vom feld gehen müssen.
dante,er hatte schon GELB,hätte nach dem foul zum elfer mit GELB-ROT fliegen müssen.
glückwunsch zum unverdienten sieg.

Bei Rot für Ribery hätte man sich sicher nicht beschweren können, da es nicht über hart war, wäre auch Gelb vertretbar gewesen, aber gar nichts zu geben, ist definitiv falsch. Bei Dante gibt es wohl keine zwei Meinungen.
Lewandowski hätte man denke ich auch Rot geben können, als der Boateng auf den Knöchel steigt. Die Szene wo - ich glaube Müller war es - vom letzten Mann gezogen wird, hätten andere Schiedsrichter auch anders entschieden.
Insgesamt würde ich aber sagen war es kein Spiel, welches der Schiedsrichter entschieden hat und eine faire Partie von beiden Teams ohne großes reklamieren und schauspielern.
 
        #745  

Member

Eigentlich war es ein verdienter Bayern Sieg
auch weil Bayern die gesamte Saison besser war
ins Finale durchmaschiert ist ,bei Dortmund war es ein wenig Glück dorthin zu kommen
Auch heute waren sie besser hätten in der Verlängerung so und so gewonnen weil der BVB stehen K.O. war
Der Hacken an der Sache waren die zwei nicht gegebenen Roten Karten (Ribery,Dante)
Dann schaut das ganze anders aus .Lewandovski hätte zwar auch Rot bekommen müssen glaube aber nicht das er sich zu der Situation hinreissen hätte lassen wenn die Bayern einen oder zwei Mann weniger am Feld stehen haben.
Ich habe ein wenig für Dortmund die Daumen gedrückt .Als Österreicher bin ich aber auch froh das Alaba den Titel gewonnen hat
 
        #746  

Member

@paff

du hast alles gesagt und ich kann dir nur in allen Punkten zustimmen :wink0:
 
        #747  

Member

das foul von lewandowski habe ich nicht gesehen, da musste ich mal für männer.

die müller scene paff, da gibt es keine zwei meinungen. das wird im internationalen fussball nie und nimmer gepfiffen. vielleich bei einem stark, diesem inz..... schiedsrichter.:kotz:
 
        #748  

Member

Glückwunsch an die Bayern, sie waren am Schluß der verdiente Sieger. :dank:

Hut ab vor der Leistung der Dortmunder, sie haben's den Bayern nicht leicht gemacht.

Der BVB war auf jeden Fall ein würdiger Finalgegner. :respekt:
 
        #749  

Member

Ja da kann man dem Schiri auch kein Vorwurf machen, ich weiß nicht wie er die Szene gesehen hat. Aber als es nochmal in der Wiederholung nach dem Spiel kam, hat man klar gesehen, wie Lewandowski auf den Boden schaut, also sieht, dass er mit seinem Fuß über Boatengs Knöchel war. Danach tritt er dann voll auf, das ist auch unmöglich nicht zu merken, dass er da nicht auf dem Rasen steht, selbst wenn er es zuvor nicht gesehen hätte. Also so gesehen eine Tätlichkeit und Rot gewesen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten